“Gutes Hotel, günstig gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mercure Hotel Amersfoort Centre

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Mercure Hotel Amersfoort Centre
Nr. 2 von 13 Hotels in Amersfoort
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel, günstig gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Freundlicher Empfang, tolles Zimmer und großes Bad. Bis hier hätte ich sogar noch volle Punktzahl gegeben. Aber was ist denn das für ein Frühstück? So etwas kennt man nicht aus einem Mercure Hotel. Ein sehr kleines Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl in der Timeless-Bar. Wurst und Käse in Folienverpackung. Eier zum selber kochen (ok, so bekommt man sein Wunschei), Hinter der Theke holt man sich sein Warmgetränk am Kaffeeautomat. Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer in Ordnung. Preis für das Frühstück bei dem gebotenen Angebot unverhältnismäßig. Ich werde aufgrund der guten Lage das Hotels und dem positiven Eindruck vom Zimmer wieder kommen. Ein solches Frühstück werde ich jedoch nicht mehr dort buchen. Fazit: Empfehlenswert, aber Achtung beim Frühstück.

• Aufenthalt März 2014, Business
2 Danke, 0815Reisender!
Martin L, General Manager von Mercure Hotel Amersfoort Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Wir danken Ihnen fur Ihre Empfehlung unserem Hotel insbesondere zu besuchen. Hinsichtlich
unser 'Continental' Frühstück sollte man im Kurz erwarten, dass das Frühstück mit mehr warmen Gerichten erwietert wird. Vielleicht das Sie ein nächtses Mal doch unserum Fruhstück im Bar nutzen. Wir begrüßen Sie gerne!

Plonsk, Polen
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

War diese WE im Mercure Amersfoort NL im Hotel Mercure zu besuch. Erst mal die guten Sachen. Das Hotel i st neu und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem aber leider nur als Doppelbett zu buchen. Einzelne betten k;nnen nicht gebucht werden!! Man muss das bei einer Reise mit zwei Männlichen Personen berücksichtigen! Das Zimmer ist in einer neuen Design Linie gehalten und man hat im Zimmer sogar einen Drucker und eine 40 zoll TV mit USB und HDMI Anschluss für Laptop oder Telefon. Wir waren im 10 ten Stock und die Aussicht war atemberaubend..!
So nun die schlechten Seiten. Die Bedienung an der Rezeption spricht kein Deutsch sondern nur Nl oder Englisch! Die Bedienung könnte freundlicher sein und mehr auf den Gast eingehen. Wir haben zwar 2 Welcome drinks bekommen aber die art der Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig ! Die Betten lassen sich nicht getrennt stellen. Sondern nur als Doppelbett. Überall im Hotel ist LED licht und die Beleuchtung im Bad ist eindeutig viel zu dunkel trotz LED Schminkspiegel. Die Dusche ist groß allerdings könnte der Wasserdruck stärker sein. Man kann zwischen normaler Brause und Deckenbrause beim Duschen wählen. Das Glas an der Dusche ist zu kurz und man beim rausgehen nasse Füße! Nun zum allerschlimmsten .. und zwar dem Frühstück!!! frühstück kostet 12,50 Euro und dafür bekommt man zur "Auswahl" Croissant oder dunkles Brot , Marmelade Nutella Honig und Butter. Abgepackter Gouda Käse ( Massenprodukt ) und billigster Schinkenaufschnitt. Dazu noch billigen O saft aus dem Karton und Milch. Es gibt nichts warmes zum Essen ! Kaffe bekommt man nur auf Bestellung und natürlich spricht die Bedienung wieder nur Englisch. Der versteckte Eierkocher für ganze 8 Personen ist hinter der Bar versteckt und man muss durch das ganze Restaurant laufen um sich die Eier zu kochen. Das frühstück verursacht mächtig durch die Verpackungen und es sind zwar kleine Mülleimer auf den Tischen aber hallo .. wir haben 4 Sterne erwartet! Zusätzlich muss man noch der Frühstücksdame den Verzehr des Frühstücks bestätigen! Naja das Frühstück ist das allerletzte !!! Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist auch weher drückend und nicgt locker! Absolut nicht empfehlenswert !!!! Bei Ankunft musste ich noch 50 Euro deposit leisten Wie ich erfahren musste ist dies für Leute die kein frühstück kaufen und sich dann den Magen am morgen "voll schlagen" ( bei dem Frühstück ) Frechheit !! Ich habe das Zimmer im Vorfeld mit Frühstück reserviert und bezahlt! Resume : Schönes Hotel aber zwecks mangelhafter Bedienung und Hungerfrühstück enorme Abzüge. Optisch ist das Hotel schön und gut Ausgestattet. Aber keine Zweite Buchung wert!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Michael K K!
Cuxhaven
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

Das Navi sagt, hier ist es! ... auf einer stark befahrenen Hauptstraßeversuch ich mich zu orientieren, ohne anzuhalten - vorbei! Neue Navisuche! Wir haben's entdeckt, in einem ziemlich gewaltigem Gebäudekomplex. Wie jetzt vorfahren? Wo das Fahrzeug abstellen? Ohne freundliche Erklärung an der Rezeption nichts zu machen. Erst einmal im Parkdeck auf der richtigen Ebenen angekommen, gehts dann ganz einfach: von hier aus Shoppingmall in mehreren Ebenen mit Restaurant, Discounter u.ä.. Laufbänder zwischen den Ebenen. Eingang Hotel-Lobby 10 m vom Stellplatz, 5 SWtufen höher.
Zimmer, Bad, Einrichtung, Materialien, alles TOP! Großzügige Räume und Flatscreen-Wandkino mit div. Steckplätzen für unterschiedliche Speichermedien. Bequeme, großzügige Betten. Alles ausgesucht vom Feinsten! der Komplex ist so neu, dass er noch nicht voll ausgebaut, geschweige denn, genutzt wird; stört aber nicht! Der Preis war supergünstig, nur schade, dass man das günstige Angebot mit einem überzogenen Frühstückspreis torpedieren wollte - habe nicht dort gefrühstückt. Dafür haben wir im Restaurant für angemessenes Geld asiatisch a la carte zu Abend gegessen und wurden hier sehr angenehm überrascht. Das Personal im ganzen Haus war sehr offen und äußerst freundlich und zuvorkommend. Also, ich würde jederzeit wieder hier Station machen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Lange Jan Hotel
Nr. 4 von 13 in Amersfoort
Princess Hotel Amersfoort
Nr. 7 von 13 in Amersfoort

Sie waren bereits im Mercure Hotel Amersfoort Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Amersfoort Centre

Unternehmen: Mercure Hotel Amersfoort Centre
Anschrift: De Nieuwe Poort 20, 3812 PA Amersfoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort
Nr. 2 von 13 Hotels in Amersfoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Amersfoort Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Agoda, ACCOR, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Amersfoort Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.