“Guter Service, gutes Essen”
Bewertung zu Het Bergpaviljoen

Het Bergpaviljoen
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Het Bergpaviljoen keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 41 von 235 Restaurants in Amersfoort
Preisbereich: 35 $ - 50 $
Küche: europäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, private Dining, Reservierung empfohlen
Rehetobel, Schweiz
“Guter Service, gutes Essen”
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Firmenveranstaltung in Amersfoort und gingen zum Abendessen in dieses Restaurant. Qualitativ überzeugend - besonders die Speisenqualität. Wir hatten ein drei Gang Menü mit Fisch & Ente und wurden sowohl vom Service als auch der Komposition der Speisen positiv überrascht. Als kleine Gruppe von 12 Gästen hatten wir einen Nebenraum und konnten uns so auch gut unterhalten.
Alles in Allem eine Empfehlung wert.

Danke, runsroundtheworld!