Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (261)
Bewertungen filtern
261 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
61
147
41
10
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
61
147
41
10
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 261 Bewertungen
Bewertet am 9. Dezember 2017

Standardzimmer war für ein Wochenende passabel. Atmosphäre des Hotels super, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstücksangebot war sehr breit gefächert, von Brot über Rührei bis Müsli gab es alles. Beim Müsli konnte man zwischen 5 verschiedenen Sorten wählen und auch beim Joghurt standen drei Sorten zur Verfügung. Ausreichend Belag oder Aufstrich war vorhanden. Auch die Getränkeauswahl hatte einiges zu bieten. Alles sehr lecker. Wir nutzen den Aufenthalt, um Amersfoort, Utrecht, Rotterdam und Den Haag zu besichtigen.

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Hazelnut34!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergteam, Servicemedewerker Front Office von Best Western Plus Berghotel Amersfoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Hazelnut34, thank you for your fantastic review. We hope to welcome you once again. Kind regards, Team Berghotel Amersfoort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Die Standard Zimmer sind eine Zumutung.
Das Waschbecken hinter dem Bett getrennt von Dusche und WC. Ein ekelhafter Fußboden.
Die teureren Zimmer sind okay. Der Service ist freundlich und bemüht.
16,50€ für ein Frühstück ist absolute Frechheit ...

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Januar 2017

Das Berghotel in Amersfoort ist ein nettes Hotel, ausser ein paar Kleinigkeiten (es ist ein altes Gebäude), unser Zimmer war ein bisschen klein, aber egal weil es war nur ein Standard Zimmer. Frühstück war Super gut, Hotel Rezeption war nett.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kwrotterdam .!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergteam, Front Office Manager von Best Western Plus Berghotel Amersfoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Thank you for your review about your stay in the Berghotel! We are glad to hear you have had a nice stay with us. We hope to welcome you again sometime! Kind Regards, Team Berghotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2016

Das Berghotel ist in herrlicher Lage am Stadtrand gelegen. Unser Zimmer war gut ausgestattet und sehr hell durch zwei große Fensterfronten. Heizung und Klimaanlage sind vorhanden, ebenso eine separate Toilette. Das Frühstück ist sehr gut, es lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Plus ist auch die kostenlose Parkmöglichkeit. Vom Hotel aus ist man zu Fuß in ca. 15 Minuten in der Innenstadt, in ca. 12 Minuten am Bahnhof. Es ist aber auch eine Bushaltestelle in Hotelnähe. Das Hotel kann ich bedenkenlos empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer an der Straßenseite sind lauter.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Norbert S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2016

Wir hatten über einen Anbieter gebucht und einen Festpreis ausgemacht. Als wir dann ankamen wurde uns mitgeteilt dass wir zwar zwei Einzelbetten bestellt hätten der Preis aber für ein Einzelbett für zwei sei !!!! Da wurde dann nochmals nachträglich abkassiert. Dann im Zimmer angekommen war zuerst alles fein und gut ausgestattet. Nur als ich mit meinem weißen Hemd an die Ablage über dem Bett kam hatte ich einen fetten schwarzen Streifen darauf. voller Staub! Auch nach einer Reklamation an der Rezeption wurde dann zwar das Bett sauber gemacht nur der Staub blieb !! Dann sind die Matratzen der Betten wie ein Wasserbett das nur zu 85 % gefüllt ist Derartig weich und Schwammig dass ich die ganze Nacht Angst hatte aus dem Bett zu fallen!
Essen im Restaurant Ok aber viel viel zu teuer!!

Zimmertipp: Am besten die Matratzen zuerst testen !!
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, Eberhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen