Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (327)
Bewertungen filtern
328 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
76
153
71
20
8
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
76
153
71
20
8
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 328 Bewertungen
Bewertet am 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Auf einer Geschäftsreise nach Almere hier übernachtet. Später Check In kein Problem, freundliches Personal, humane Preise inkl. Frühstück. Die Zimmer aber veraltet und nicht so schön wie auf der Homepage. Sehr hellhörig, Bett durchgelegen. Lüfter im Bad ging nicht aus. Frühstück überschaubar, Kaffee nicht genießbar. Keine Empfehlung wert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MadC86!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

WLAN ist für mich das A und O auf einer Geschäftsreise. Und wenn ich damit werbe, dies in jedem Zimmer zu haben, dann reichen 2byte, die mein Laptop erreichen, während ich auf der Toilette stehe nicht aus. Habs nun zweimal probiert und gehe das nächste mal woanders hin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, ArcDeMor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mirjam R, Manager von Fletcher Hotel-Restaurant Amersfoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest,
thank you for sharing your experience at Princess Hotel Amersfoort. Unfortunately you were not getting the WLAN quality as you may expect from us, therefore my sincere apology.

At this very moment we are investing in updating our WLAN, we totally understand this is a crucial service for our guests during there stay in our hotel. Today we started with installing new WIFI Transmitters so these WLAN issues will not be the case anymore.

I really hope we can welcome you again in the near future so you can experience the high speed internet.

Kindest regards,
Mirjam Reitsma - Operations Manager Princess Hotel Amersfoort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. November 2015

Nie wieder . Für Hotelgäste die schlafen wollen der reine Horror
Musik unheimlich laut , dieser Bass geht durch Mark und Bein
Wir kommen nie mehr in dieses Hotel . Zimmer ok
Wir waren geschäftlich hier , mehr für partyfreudige Gäste und Freunde des Lärms geeignet

Zimmertipp: Besser nicht wenn sie schlafen wollen
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thorsden S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Oktober 2015

Angenehme Atmosphäre, gutes Restaurant mit schöner Terrasse direkt am See. Allergiker-geeignete Zimmer, da ohne Teppichboden. Unser großzügiges Zimmer mit schönem Ausblick war renoviert und sehr modern.
Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: 1. Stock mit Balkon und Aussicht auf den See war sehr schön.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 722drs!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2015

Ich war mit einem Hotelgutschein für eine Nacht zu Gast.
Das Hotel wirkt von außen wie ein Resortkomplex.
Im ersten Moment nicht so ansprechend. Dieser Eindruck zieht sich leider auch durch die endlosen Hotelflure und das Zimmer, welches eher bieder als modern gestaltet ist. Dieses mag eventuell aber auch an der günstigsten Zimmerkategorie liegen.
Das Personal jedoch ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl als Gast willkommen zu sein.
Das Abendessen im Hotel haben wir als 3 Gang Menü sowie a là Carte zu uns genomnen. Es war schmackhaft und ausreichend.
Das Frühstück ist ebenfalls in Buffetform.
Fazit :
Für uns war das Princess Hotel Amersfoort für eine Nacht o.k.; aber für einen längeren Aufenthalt wäre es leider nicht unsere erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Irene H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen