“Super”

Van der Valk Hotel Amersfoort A1
Nr. 3 von 12 Hotels in Amersfoort
Bewertet am 31. Januar 2014

Schöne Zimmer, kostenloses Parken, freundliches Personal, schnelles Internet, gutes Hotelrestaurant, ruhiger Schlaf - das nehme ich mir von einer Nacht in diesem Hotel mit. Wunderbar. Werde gerne wieder kommen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, naurithron!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Check-in war ein Desaster. Wir trafen spät abends ein und der Sicherheits-Dienst versuchte sich mit unserer Gruppe. Nachdem die ersten beiden Check-ins fast 15 Minuten dauerten, erbarmte sich ein Angestellter des Hotels und unterstütze den völlig überforderten Wachmann.
An der Bar setzte sich das Service-Grauen fort. Obwohl wir mit 8 Mann eintrafen wurde die Bar konsequent geschlossen. Der Künde war ist hier kein König. Das Bett in meinem Zimmer war durchgelegen wie eine Hängematte. Dafür war das Badezimmer sauber. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, das ist für den Preis absolut fair und erwähnenswert. Zusammenfassend: Preis-/Leistung ok - aber auch nur das.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, runsroundtheworld!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren vier Tage In diesem Hotel. Hotel liegt am Rande einer Industriepark. Man soll gut achten auf die Einfahrt: eine schmalle Einfahrtstrasse. Parkplatz ist abgeschlossen mit eine Schlagbaum. Beim ersten Mal Parken auf Knopf drücken und nam bekommt eine Einfahrkarte. Beim Einchecken bekommt man dan mit dem Zimmerkarte auch die Ausfahrkarte für die Parkplatz. Reception sehr gut besetzt. Man spricht ausgezeichnet Deutsch und ist sehr freundlich. Zimmer sind gross. Grosses Badezimmer. In Schlafzimmer gibt es auch ein Senseoapparat. Jeden Tag gibt es 2 neue Pads. Die Klimaanlage ist wunderbar. Draussen war es 35 Grad und im Zimmer 20 Grad. Herrlich . Frühstück war ausgezeichnet: Viel besser geht nicht; Lachs, Schinken. Rurei, Würtschen unsw. Auf Wunsch gibt es auch gebackenes Ei oder gefühllte Ommelette. Frisch geprestes Orangensaft und viele Kaffeespezialitäten. Diner gibt es in viele Formen. Empfehlensweht is ein Tagesmenü mit 3 Getränke für € 29,95. Wir kommen gerne wieder. Alle van der Valk Hotels sind gut und preiswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Eine Aufzug bringt die Gäste bequem nach oben und unten.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, teleurgesteld10!
Bewertet am 19. Juli 2013

Das van der Valk A1 ist modern eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß und mit einer Senseo Kaffemaschine einem großen Schreibtisch mit Stuhl, einem Flachbildfernseher und zwei Sesseln ausgestattet. Die Dusche ist geräumig, die Enrichtung wie neu. das Frühstück ist mit mittlerweile 16,55€ trotz des tollen Angebots zu teuer.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tho123!
Bewertet am 5. November 2012

Ich habe uns das Hotel im Internet angesehen, die Website machte einen guten Eindruck, daraufhin habe ich für meine Frau und mich für 5 Nächte gebucht.
Grosse komfortable Zimmer, ruhig mit Klimaanlage, gut möbliert, gefällig, genügend Kästen und Ablagemöglichkeiten. Grosses sehr bequemes Doppelbett.
Angenehme, aufmerksame Bedienung. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt.
Selbstverständlich mit TV/Video/Internet, im Zimmer mit Ethernet in der Lobby mit Wifi.
Grosszügiges Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts! Der Preis entspricht der Leistung!
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus S!
Bewertet am 30. Juli 2012

es fällt schwer was zu schreiben wenn man keinen Kritikpunkt fand:) das Erlebnis schlecht hin war das Restaurant im Hotel, Zimmer TOP, Reception ausgezeichnet, alle sehr nett und zuvorkommend und vor allem wirkte es echt, nix aufgesetztes

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Madoxxx!
Bewertet am 9. Juli 2012

War bereits das 2. Mal in diesem sehr angenehmen Hotel mit äusserst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer sind sehr gut isoliert, man hört weder die nahegelegene Autobahn noch schnarchende Nachbarn. Kein Problem mit freiem Internet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war ein wunderbarer Start in den Tag. Ohne Auto ist das Hotel etwas schwierig zu erreichen, keine ÖV in unmittelbarer Nähe.
Das Essen im Restaurant war hervorragend. Ginge jederzeit wieder hin.

Zimmertipp: Nur das Zimmer direkt neben der Korridor-Glastüre würde ich nicht empfehlen, die Türe schliesst von ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hurrli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Amersfoort.
NH Amersfoort
Hotel de Tabaksplant
Nr. 7 von 12 in Amersfoort
Campanile Amersfoort
Nr. 10 von 12 in Amersfoort

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Amersfoort A1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Amersfoort A1

Anschrift: Ruimtevaart 22, 3824 MX Amersfoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort
Nr. 3 von 12 Hotels in Amersfoort
Preisklasse: 78€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Amersfoort A1 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Amersfoort A1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.