“Grosartig und herrlich kühl.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Van der Valk Hotel Amersfoort A1

Van der Valk Hotel Amersfoort A1
Nr. 3 von 13 Hotels in Amersfoort
Neuenhaus
“Grosartig und herrlich kühl.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wir waren vier Tage In diesem Hotel. Hotel liegt am Rande einer Industriepark. Man soll gut achten auf die Einfahrt: eine schmalle Einfahrtstrasse. Parkplatz ist abgeschlossen mit eine Schlagbaum. Beim ersten Mal Parken auf Knopf drücken und nam bekommt eine Einfahrkarte. Beim Einchecken bekommt man dan mit dem Zimmerkarte auch die Ausfahrkarte für die Parkplatz. Reception sehr gut besetzt. Man spricht ausgezeichnet Deutsch und ist sehr freundlich. Zimmer sind gross. Grosses Badezimmer. In Schlafzimmer gibt es auch ein Senseoapparat. Jeden Tag gibt es 2 neue Pads. Die Klimaanlage ist wunderbar. Draussen war es 35 Grad und im Zimmer 20 Grad. Herrlich . Frühstück war ausgezeichnet: Viel besser geht nicht; Lachs, Schinken. Rurei, Würtschen unsw. Auf Wunsch gibt es auch gebackenes Ei oder gefühllte Ommelette. Frisch geprestes Orangensaft und viele Kaffeespezialitäten. Diner gibt es in viele Formen. Empfehlensweht is ein Tagesmenü mit 3 Getränke für € 29,95. Wir kommen gerne wieder. Alle van der Valk Hotels sind gut und preiswert.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut. Eine Aufzug bringt die Gäste bequem nach oben und unten.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, teleurgesteld10!

Lauterbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Das van der Valk A1 ist modern eingerichtet, die Zimmer sind ausreichend groß und mit einer Senseo Kaffemaschine einem großen Schreibtisch mit Stuhl, einem Flachbildfernseher und zwei Sesseln ausgestattet. Die Dusche ist geräumig, die Enrichtung wie neu. das Frühstück ist mit mittlerweile 16,55€ trotz des tollen Angebots zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Tho123!
Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Ich habe uns das Hotel im Internet angesehen, die Website machte einen guten Eindruck, daraufhin habe ich für meine Frau und mich für 5 Nächte gebucht.
Grosse komfortable Zimmer, ruhig mit Klimaanlage, gut möbliert, gefällig, genügend Kästen und Ablagemöglichkeiten. Grosses sehr bequemes Doppelbett.
Angenehme, aufmerksame Bedienung. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt.
Selbstverständlich mit TV/Video/Internet, im Zimmer mit Ethernet in der Lobby mit Wifi.
Grosszügiges Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts! Der Preis entspricht der Leistung!
Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Markus S!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

es fällt schwer was zu schreiben wenn man keinen Kritikpunkt fand:) das Erlebnis schlecht hin war das Restaurant im Hotel, Zimmer TOP, Reception ausgezeichnet, alle sehr nett und zuvorkommend und vor allem wirkte es echt, nix aufgesetztes

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Madoxxx!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

War bereits das 2. Mal in diesem sehr angenehmen Hotel mit äusserst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Zimmer sind sehr gut isoliert, man hört weder die nahegelegene Autobahn noch schnarchende Nachbarn. Kein Problem mit freiem Internet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet war ein wunderbarer Start in den Tag. Ohne Auto ist das Hotel etwas schwierig zu erreichen, keine ÖV in unmittelbarer Nähe.
Das Essen im Restaurant war hervorragend. Ginge jederzeit wieder hin.

Zimmertipp: Nur das Zimmer direkt neben der Korridor-Glastüre würde ich nicht empfehlen, die Türe schliesst von ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Hurrli!
Wedemark, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Zimmer: Sehr gut eingerichtet; in sauberen einwandfreien Zustand
Internet: Anschluß befindet sich auf dem Zimmer (kein WLAN), ist frei zugänglich und ohne weitere Kosten
Personal: Freundlich und hilfsbereit
Restaurant: Speisen sind gut und reichlich. Preise für die angebotenen Gerichte sind angemessen.
Parkplatz: steht am Hotel kostenfrei zur Verfügung
Für Geschäftsreisende absolut empfehlenwert!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Harald L!
Barcelona, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2011

Ich war geschäftlich im November für knapp eine Woche in diesem Hotel und hatte einen sehr positiven Eindruck. Die Zimmer sind alle samt sehr modern, vielleicht etwas zu gewagt fast schon, eingerichtet. Internet auf den Zimmern war schnell, jedoch nur über Kabel, kein WLAN. Absolut Top ist das Frühstücksbuffet, mit frischen Omeletts, frisch gepresstem Osaft und sogar selbstgemachten Smoothies. Genial!

Eigentlich wären es also 5 Punkte gewesen, dann kam leider der Service. Einmal baten wir eine Rezeptionistin morgens uns ein Badmintonfeld für den Abend zu reservieren und sie versprach uns, uns in den nächsten Stunden telefonisch Bescheid zu geben. Dies geschah nicht. Ausserdem benötigte ich seperate Rechnungen mit genauer Firmenanschrift. Am morgen war der Drucker kaputt und mir wurde die Rechnung per E-Mail geschickt. Insgesamt musste ich dreimal telefonieren und erst beim vierten Mal erhielt ich dann die richtige Rechnung. Das ist schwach.

• Aufenthalt November 2011, Business
Hotel de Tabaksplant
Nr. 8 von 13 in Amersfoort
Lange Jan Hotel
Nr. 4 von 13 in Amersfoort

Sie waren bereits im Van der Valk Hotel Amersfoort A1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Van der Valk Hotel Amersfoort A1

Unternehmen: Van der Valk Hotel Amersfoort A1
Anschrift: Ruimtevaart 22, 3824 MX Amersfoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Amersfoort
Nr. 3 von 13 Hotels in Amersfoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Hotel Amersfoort A1 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Hotel Amersfoort A1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.