Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Moderne, große Zimmer. Gutes Frühstück.
Die Zimmer sind, insb. die Türen, jedoch sehr hellhörig.
Schön, dass Netzwerk-Dosen vorhanden sind. Bringen ohne Kabel (oder Vorab-Information) allerdings auch nichts.
Allgemein würde ich mir mehr Informationen auf der Website wünschen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Trek15407589225!
marloesw425, General Manager von IntercityHotel Enschede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

In unser Hotel gibt es nur WiFi - wir können Sie an der Rezeption damit helfen wenn es nicht klappt.
Welch Informationen vermissen Sie dann noch - vielleicht kann ich es weiterleiten an unsere GmbH.

Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt super in der Innenstadt gelegen. Alles Restaurants und Einkaufsläden befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und man hat alles da, was man zum Wohlfühlen braucht.
Das Frühstück war Variationsreich und lecker.

• Reiseart: als Paar
Danke, Maps53433467632!

Vielen Dank für die gute Bewertung.

Es freut uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Hoffentlich kommen Sie bald nochmal nach Enschede.

Bewertet vor 4 Wochen

Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstück war gut.Die Lage des Hotels optimal.Man ist sofort in der City.
Negativ war nur ,das wir das eigene Parkhaus nicht fanden.(Baustelle) Haben in einem öffentlichen Parkhaus geparkt. Das war unwesentlich teuerer.
Alles in Allem ein Hotel zum weiter empfehlen

Zimmertipp: Doppelzimmer
Danke, 6dietmars!

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung,

Nächstes Mal können Sie das öffentliche Parkhaus auch im Hotel zahlen, dann können wir Sie noch einen kleinen Rabatt geben.
Also vielleicht beim nächsten Mal.

Bewertet am 3. Juni 2019

Traumhafter Blick aus dem Zimmer im 9.Stock über die Stadt.
Hervorragendes Frühstück, zentrale Lage, die Mitarbeiter sehr kundenorientert, hilfsbereit und
freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt und können das Intercity Hotel Enschede nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Business Zimmer im 9. Stock
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Nomad23866269363!
marloesw425, General Manager von IntercityHotel Enschede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2019

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Wir freuen uns auf ein nächsten Besuch und danken Ihnen für die weiter Empfehlung.

Bewertet am 2. Juni 2019

Ich war jetzt zum 2.Mal da.
Es ist wie bei meinem 1. Aufenthalt.
Das Hotel ist super Zentral sauber und der Service ist sehr höflich und zuvorkommend.
Ich war mit meinen 2 Brüdern da und die empfanden es genauso.Wann immer ich mit wem auch immer nach Enschede komme, übernachte ich dann in diesem Hotel !!!

Zimmertipp: Deluxe Buisness Zimmer
Danke, asiafreak80!
marloesw425, General Manager von IntercityHotel Enschede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren 2. Aufenthalt bei uns.

Es macht uns immer viel freude Gäste erneut zu begrüssen.
Also sage ich gerne bis nächsten Mal.