Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede
Nr. 2 von 8 Hotels in Enschede
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Breckerfeld, Germany
1 Bewertung
“Ruhiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstraße, es ist aber sehr ruhig dort.
Wir hatten ein Doppelzimmer über zwei Etagen. Alles war sauber. Frühstück war gut, alles war frisch, aber nicht all zu viel Auswahl

Zimmertipp: Doppelzimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampshire Hotels

Hilfreich?
Danke, Katrin D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Meijer, General Manager von Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Katrin,

Thank you for sharing your positive feedback with us. I hope to see you again at Hampshire Hotel De Broeierd.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

314 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    86
    149
    59
    15
    5
Bewertungen für
40
138
12
85
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
154 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Für ein Wochenende kann man dort ruhig ein Zimmer buchen. Wir hatten ein Zimmer mit separaten Schlafzimmer. Das Schlafzimmer war über eine sehr steile Stiege zu erreichen und war mit LCD-TV ausgestattet. Das untere Zimmer hatte ebenfalls ein LCD-TV. Es gibt laut Programmzettel des Hotels 5 deutsche Programme. Aber es sind nur ARD und NDR zu sehen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, das man nur die 2 Programme empfangen kann. (Anm. nur NDR war klar zu sehen und die ARD nur mit viel Rauschen im Bild). Die Fernbedienung und die Benutzung dieser erfordert wegen der TV-Einstellungen mit einer Vielzahl an Auswahl sehr viel Geduld. So etwas Kompliziertes hab ich noch nie in einem Hotel erlebt.
Die Sauberkeit im Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Der Teppichboden voll alter Flecken sowie auch die Tapete und die Vorhänge. Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel und das war auch schon dieser Teppichboden da. Im Schlafzimmer wurden nur die Betten gemacht, der Dreck, der beim Lüften durch das Dachfenster kam, wurde liegen gelasen (wie soll das Zimmermädchen auch den Staubsauger diese steile Stiege hoch bekommen?) Der Balkon war total dreckig (siehe dazu die Bilder/ Video) hier wurde schon seit Monaten nichts gemacht. An Stühlen und Tisch bildete sich Moos. Die Tür zum Balkon war von innen unten total verdreckt und Spinnweben in den Ecken. ( siehe Foto). Im Bad Stockflecken und schwarze Fugen in der Dusche. Frühstück war in Ordnung es gab Eier, Rührei, Müsli, Obst, Säfte , Kaffee, Tee, Wurst, Käse usw. sehr reichhaltig. ( Wir hatten Zimmer 106)

Aufenthalt Juni 2012, Business
Hilfreich?
1 Danke, one-tip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sehr schönes Hotel welches außerhalb der Stadt liegt. Mit Zug optimal zu erreichen ,max. 10min Fußweg.Liegt im Gewerbegebiet Drienerloo sowie das Twente Stadion und der Twente Campus.

Bei Ankunft muss man schon nachhaken wann und wo es z.B. Frühstück gibt,wie der WLAN Zugang funktioniert,...Warscheinlich lag es daran,dass der Azubi und eingecheckt hat.

Zimmer sehr modern und geschmackvoll gestaltet,Sauberkeit nicht zu beanstanden.
Doch dann der Erste "Schock" : Wir hatten das Gartenzimmer gebucht und somit einen saftigen Aufpreis bezahlt.DEr Garten entpuppte sich als wildes Gestrüpp und ein paar Nadelbäume auf einem angrenzenden Grundstück.Keine Rasenfläche sondern nur Sand,Laub wurde nicht gekehrt und verschmutzte stark die Gartenmöbel.
Auf keinen Fall das Gartenzimmer buchen,es lohnt nicht.
Vom Frühstück haben wir leider nichts gesehen,da wir an beiden Tagen verspätet aufgestanden sind.Vor einer anderen Zimmertür sah ich allerdings ein Tablett mit Geschirr,wäre schön hätte man uns über diesen Service informiert.
Das Hotel kann man nicht bemängeln,nur den Service des Personals.Mehr Informationen,das kleine bisschen etwas haben einfach gefehlt.

Das zugehörige Bistro unbedingt meiden,überteuerte Preise für durchschnittliche Speisen,in der Stadt kann man weitaus besser essen.
Taxifahrt bis in die Stadt ca. 12 Euro.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JuicyGyal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enschede.
4.0 km entfernt
InterCityHotel Enschede
InterCityHotel Enschede
Nr. 1 von 8 in Enschede
4.0 von 5 Sternen 106 Bewertungen
4.2 km entfernt
Hampshire Hotel - City Hengelo
3.9 km entfernt
InterCityHotel Enschede
InterCityHotel Enschede
Nr. 5 von 8 in Enschede
3.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.6 km entfernt
Resort Bad Boekelo
Resort Bad Boekelo
Nr. 1 von 1 in Boekelo
4.0 von 5 Sternen 728 Bewertungen
0.7 km entfernt
Conferentiehotel Drienerburght
5.0 km entfernt
Van der Valk Hotel Enschede
Van der Valk Hotel Enschede
Nr. 3 von 8 in Enschede
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede

Unternehmen: Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede
Anschrift: Hengelosestraat 725, 7521 PA Enschede, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Overijssel > Enschede
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Enschede
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 104 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede 4*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Agoda, Hotel.de, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen