Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gerade so erträglich”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede
Nr. 2 von 7 Hotels in Enschede
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 26. Juli 2012

Für ein Wochenende kann man dort ruhig ein Zimmer buchen. Wir hatten ein Zimmer mit separaten Schlafzimmer. Das Schlafzimmer war über eine sehr steile Stiege zu erreichen und war mit LCD-TV ausgestattet. Das untere Zimmer hatte ebenfalls ein LCD-TV. Es gibt laut Programmzettel des Hotels 5 deutsche Programme. Aber es sind nur ARD und NDR zu sehen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, das man nur die 2 Programme empfangen kann. (Anm. nur NDR war klar zu sehen und die ARD nur mit viel Rauschen im Bild). Die Fernbedienung und die Benutzung dieser erfordert wegen der TV-Einstellungen mit einer Vielzahl an Auswahl sehr viel Geduld. So etwas Kompliziertes hab ich noch nie in einem Hotel erlebt.
Die Sauberkeit im Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Der Teppichboden voll alter Flecken sowie auch die Tapete und die Vorhänge. Wir waren vor 10 Jahren schon einmal in diesem Hotel und das war auch schon dieser Teppichboden da. Im Schlafzimmer wurden nur die Betten gemacht, der Dreck, der beim Lüften durch das Dachfenster kam, wurde liegen gelasen (wie soll das Zimmermädchen auch den Staubsauger diese steile Stiege hoch bekommen?) Der Balkon war total dreckig (siehe dazu die Bilder/ Video) hier wurde schon seit Monaten nichts gemacht. An Stühlen und Tisch bildete sich Moos. Die Tür zum Balkon war von innen unten total verdreckt und Spinnweben in den Ecken. ( siehe Foto). Im Bad Stockflecken und schwarze Fugen in der Dusche. Frühstück war in Ordnung es gab Eier, Rührei, Müsli, Obst, Säfte , Kaffee, Tee, Wurst, Käse usw. sehr reichhaltig. ( Wir hatten Zimmer 106)

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, one-tip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (560)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

18 - 24 von 560 Bewertungen

Bewertet am 5. April 2011

Sehr schönes Hotel welches außerhalb der Stadt liegt. Mit Zug optimal zu erreichen ,max. 10min Fußweg.Liegt im Gewerbegebiet Drienerloo sowie das Twente Stadion und der Twente Campus.

Bei Ankunft muss man schon nachhaken wann und wo es z.B. Frühstück gibt,wie der WLAN Zugang funktioniert,...Warscheinlich lag es daran,dass der Azubi und eingecheckt hat.

Zimmer sehr modern und geschmackvoll gestaltet,Sauberkeit nicht zu beanstanden.
Doch dann der Erste "Schock" : Wir hatten das Gartenzimmer gebucht und somit einen saftigen Aufpreis bezahlt.DEr Garten entpuppte sich als wildes Gestrüpp und ein paar Nadelbäume auf einem angrenzenden Grundstück.Keine Rasenfläche sondern nur Sand,Laub wurde nicht gekehrt und verschmutzte stark die Gartenmöbel.
Auf keinen Fall das Gartenzimmer buchen,es lohnt nicht.
Vom Frühstück haben wir leider nichts gesehen,da wir an beiden Tagen verspätet aufgestanden sind.Vor einer anderen Zimmertür sah ich allerdings ein Tablett mit Geschirr,wäre schön hätte man uns über diesen Service informiert.
Das Hotel kann man nicht bemängeln,nur den Service des Personals.Mehr Informationen,das kleine bisschen etwas haben einfach gefehlt.

Das zugehörige Bistro unbedingt meiden,überteuerte Preise für durchschnittliche Speisen,in der Stadt kann man weitaus besser essen.
Taxifahrt bis in die Stadt ca. 12 Euro.

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, JuicyGyal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Meijer, General Manager von Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Meijer, General Manager von Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Meijer, General Manager von Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juli 2017

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Meijer, General Manager von Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
M_Meijer, General Manager von Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Enschede.
City
IntercityHotel Enschede
IntercityHotel Enschede
Nr. 3 von 7 in Enschede
187 Bewertungen
Van der Valk Hotel Enschede
Nr. 1 von 7 in Enschede
140 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Resort Bad Boekelo
Nr. 1 von 1 in Boekelo
917 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede

Anschrift: Hengelosestraat 725, 7521 PA Enschede, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Overijssel > Enschede
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 7 Hotels in Enschede
Preisklasse: 60€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede 4*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel Booker B.V., Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampshire Hotel - De Broeierd Enschede daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen