Theater Hotel Almelo(Almelo)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $
Hotels.com
Travelocity
103 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
99 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
116 $
  • Kostenlose Parkplätze
Landgoed Hotel & Restaurant Carelshaven(Delden)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $
Droste's herberg(Tubbergen)
95 $
87 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

109 $
105 $
Expedia.com
Bewertungen (4.330)
4.336 Ergebnisse
Bewertet 27. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Essen super, Freundlich und zuvorkommendes personal, tip top sauber. Für jeden was dabei. Für Familien zum erholena einfach genial. Kirmes für jede Altersgruppe was dabei. Das erlebnisbad einfach hammer.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Umit O!
Bewertet 5. September 2016

... wir waren dort als Paar und wollten ein schönes Wochenende mit Wellness und einem schönen Kneipenabend erleben. Was wir genossen haben und was wirklich als besonders schön hervorgehoben werden kann, ist zum Einen das Schwimmbad und zum Anderen das Buffet. Was uns allerdings ganz arg gestört hat, war, dass das ganze Hotel fast ausschließlich von Holländern besucht wird und eine Kontaktaufnahme mit ihnen so gut wie unmöglich ist. Sobald sie merken, dass man Deutscher ist, drehen sie sich um, ein Gespräch ist nicht möglich, geschweige denn zusammen ein wenig zu feiern. Wir waren - ehrlich gesagt - froh, als wir wieder nach Hause fahren konnten. Ein zweites Mal werden wir dort sicher nicht hinfahren.
Für Familien oder größere Gruppen, die dort eine schöne Zeit verbringen wollen, ist dieses Hotel ganz sicher geeignet.
Etwas, was uns auch sehr gestört hat, war das Bad. Es war zwar absolut sauber, aber es war komplett aus Kunststoff. Man kam sich vor wie in einer riesen Badewanne. Und dann kein Badvorleger, so dass man aus der Dusche kommt und keine Chance hat, trockenen Fußes das Bad zu verlassen. Wenn man dann später mit Schuhen da durch läuft, ist alles dreckig ... und da soll man dann später wieder barfuß rein gehen?
Ebenso negativ aufgefallen ist der Balkon. Eine Bitumenschicht auf dem Boden lädt da auch nicht gerade zum barfuß laufen ein. Die Fliesen wurden wohl nie geliefert?
Auf Nachfrage, ob es möglich sei, einen Aschenbecher zu bekommen, um bequem im Sitzen auf dem Balkon zu rauchen, wurde mit einer deftigen Ansage kommentiert, dass man mit Ärger zu rechnen habe, sollte man in einem anderen Bereich als dem rechts in 1,50 m Höhe an der Wand befestigten Aschenbecher rauchen. Da haben wir uns nur noch an den Kopf gefasst ... sehr merkwürdig.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, iljsunny111!
Bewertet 6. Juni 2016

In den Zimmern war alles o.k.
Die Bar und das Restaurant sind prima.
Das Freizeitangebot im Hotel ist Spitze.
Das Personal an der Rezeption ist immer für die Gäste da und sucht stetig nach Lösungen, wenn Probleme auftauchen.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: allein
1  Danke, 126markusm!
Bewertet 27. März 2016

Es war ein fantastischer Familienurlaub. Unsere 3 Kinder waren super glücklich und für Eltern kann es wohl nichts besseres geben. Das Personal war super nett und das Haus lässt keine Wünsche offen. Wir waren nicht das letzte Mal im Preston Palace.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomasD17489!
Bewertet 29. Januar 2016

Es war ein super schöner Urlaub. Wir waren schon das zweite mal da. Doch garantiert nicht das letzte mal. Alles macht so viel Spaß und ist so unkompliziert. Das Personal ist super nett und versucht alles recht zu machen. Es wäre sehr schön wenn es noch ein kicker, tischfussball, geben würde.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, X766GJfrankf!