“Angemehm und gut”

Café Koper
Platz Nr. 28 von 126 Restaurants in Zandvoort
Preisbereich: 4 $ - 12 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant zum Tapas essen. Das Personal ist aufgeschlossen, hat Humor und bleibt auch für kürzere oder längere Gespräche am Tisch. Ein Teil des Personals spricht deutsch, andere besser Englisch. Das Essen ist super lecker!

Danke, membani!

Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs mehrmals im Cafe Koper, ganz gleich ob es regnet oder die Sonne scheint, es ist immer gemütlich. Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit, man kann sich absolut auf deren Empfehlungen verlassen. Besonders hervorzuheben, es wird nicht das teuerste empfohlen, sondern ziemlich genau das, was man beschrieben hat. Die Preise für die Getränke sind zwar nicht mehr so günstig wie früher, sondern liegen auf Augenhöhe mit den Strandrestaurants, dennoch ist das Koper immer eine Einkehr wert. Ganz gleich ob Abends zum Nachtessen oder nur um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen oder auf einen Nachmittagskaffee mit leckerem Apfelkuchen, oder einfach nur mal einen Zwischenstopp mit Kaffee, man wird immer freundlich empfangen und fühlt sich willkommen.

1  Danke, Holzwurm1!
Bewertet 1. März 2017

hier bekommt man eine Auswahl an verschiedenen Kaffees, frisches Gebäck und mehr, netter Service, gemütlich in der Einkaufsstrasse sitzen und das Treiben beobachten.

Danke, Malu F!
Bewertet 14. Februar 2017

sind immer sehr gerne im Cafe Koper! :-) lecker Kaffee und Frühstück. man sitzt sehr gemütlich und Zentral.

Danke, Hans H!
Bewertet 20. Oktober 2016

Das Café Koper ist seit Jahren unsere beliebte Anlaufstelle für den Absacker am späteren Abend. Drinnen wie draußen ist es bequem, gemütlich, urig und der Service ist immer aufmerksam. Auch Snacks oder kleine Mahlzeiten bekommt man noch um diese Zeit, sie sind zu empfehlen.

Danke, Meg v!