“Super Fischrestaurant”
Bewertung zu De Meerpaal

De Meerpaal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im De Meerpaal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 127 Restaurants in Zandvoort
Preisbereich: 11 $ - 36 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, niederländisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu dritt einen wunderschönen Abend verbracht und richtig guten Fisch gegessen. Neben den Klassikern wie Lachs und Forelle sind auch Besonderheiten wie Schnecken auf der Karte zu finden. Das Essen wird frisch zubereitet, alle Dips, Dressings und Saucen sind hausgemacht und super lecker. Dafür sollte man auch etwas Zeit mitbringen und unbedingt vorher reservieren.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, membani!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Dieser Besuch war Weltklasse! Von der Begrüßung, über freundlichen Service, super leckeren Essen bis zur Verabschiedung. Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen.
Kommen auf jeden Fall wieder!!!

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Denyobo21!
Bewertet 26. Februar 2018

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns entschlossen das Restaurant zu besuchen und waren begeistert. Zunächst hat die Reservierung über thefork für den Valentinstag problemlos funktioniert. Wir wurden sehr herzlich und aufgeschlossen vom Inhaber begrüßt. Es wurde sofort klar, er liebt sein Restaurant und seine Gäste. Selbst meine vergessene Lesebrille für die Speisekarte wurde gelöst indem ich eine der dort von Gästen vergessenen bekam.
Wir haben als Vorspeise eine Fischsuppe bestellt (sehr zu empfehlen) und 2 Hauptgänge sowie eine halbe Flasche Rotwein. Das essen kam prompt, war sehr lecker und bodenständig zu bereitet (selbstgemachte Bratkartoffeln sind ein Hit). Die Portionen waren ordentlich und zum Sattwerden. Einzig der Rotwein war für meinen Geschmack etwas zu kühl. Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Der Service jederzeit freundlich und zuvorkommend hat den gesamten Abend perfekt abgerundet.
Wer gut Fisch essen gehen will ist hier vollkommen richtig.

Danke, FSilvestri!
Bewertet 20. Februar 2018

Hervorragender herzlicher Service, nettes Lokal, frische Fische, lecker und bodenständig angerichtet. Gute Portionen, Preis für die Qualität sicherlich angemessen.

Danke, Neurocranium1!
Bewertet 7. Februar 2018

Für unseren Kurzurlaub in Zandvoort haben wir vorab, hier bei Tripadvisor, nach passenden Restaurants gesucht und sind dabei auf das De Meerpal gestoßen. Wir konnten direkt über Tripadvisor reservieren und haben das auch gemacht. Es hat wirklich alles super funktioniert und wir wurden im De Meerpal sehr freundlich empfangen. Zu Ehren meines Geburtstages hat das Service-Team sogar einen Tisch für mich geschmückt, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Das war wirklich toll! Das Restaurant ist sehr traditionell und ursprünglich. Die Einrichtung hat Charme. Das Team und vor allem auch der Chef sind super! Wirklich sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und auch zu Späßen aufgelegt. Eine tolle Atmosphäre! Wir haben 3 Gänge bestellt : Fischsuppe, dann die Fischplatte mit verschiedenen Köstlichkeiten und zum Nachtisch "Surprise". Uns hat alles super geschmeckt und wir sind sehr satt geworden. Fischsuppe kannten wir vorher nicht. Sie war schön würzig und mit reichlich Fisch. Zum Hauptgang gab es Salat und Blumenkohl dazu, sowie holländische Pommes und Bratkartoffeln, neben diversen Sorten Fisch (Seezunge, Scholle, Garnelen, Tintenfischringe butterzart und lecker, etc.). War alles top und frisch! Zum Nachtisch haben wir uns überraschen lassen, "Surprise". Es gab dann hausgemachte Mascarpone mit zwei Sorten Eis, Karamell-Crackern und Sahne. Auch 1A! Alles in allem war es ein toller Abend mit köstlichem Essen und sehr freundlichem Service. Danke an das Team von De Meerpal! Wir kommen gerne wieder.

Danke, NinaD2279!