“Holländische Gemütlichkeit und Spitzenqualität”

Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 118 Restaurants in Zandvoort
Preisbereich: 12 $ - 38 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, niederländisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 12. Juli 2014

Am gestrigen Abend haben wir wieder einmal das älteste Zandvoorter Fischrestaurant besucht. Wir wurden sehr freundlich vom Chef begrüsst. Getränkeservice folgte sofort. Sehr empfehlenswert; ein hervorragender "Muscadet sur lie" für € 21,00. Empfehlung war unter anderem tagesfrischer
Steinbutt im ganzen gebraten und frischer Kabeljau mit pikanter Senfsauce. Beide Gerichte waren
ein Genuß. Steinbutt an der Gräte a point gebraten. Kabeljau ebenfalls auf den Punkt. Reichhaltige Beilagen : Patates frites,Bratkartoffeln, Salat und Gemüse!
Fisch geht nicht besser. Faire Preise, familiäre Atmosphäre.

1  Danke, weinfink!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Freitag Abend da, nachdem wir am Vortag einen Tisch reserviert hatten, weil da alles besetzt war! Das Menü, das wir beide hatten war Super! Man konnte zwischen drei Vorspeisen und drei Hauptspeisen wählen, wobei es vorab eine Fischplatte mit Aal und Lachs gab und als Dessert ein Eis oder ein Heißgetränk! Jeder Gang hat exzellent geschmeckt und die Bedienungen waren zuvorkommend, freundlich und aufmerksam! Bei jeden erneuten Urlaub in Zandvoort gerne wieder! Super Adresse für Fischliebhaber!

Danke, Luisa2992!
Bewertet am 30. November 2013

Wir waren am 27.11.2013 im de Meerpal essen. Das Restaurant ist klein und sehr schön, im Nordseestiel eingerichtet. Die Athmosphäre ist sehr angenehm und der Gastraum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man merkt, dass das Restaurant mit Herzblut gestaltet wurde und geführt wird. Es ist halt kein typisches Touristenrestaurant, sondern eher etwas, wo man einheimische Fischliebhaber trifft. Der Service, vertreten durch Flo, ist angenehm, aufmerksam, humorvoll und nicht aufdringlich. Aber nun zum Essen selbst: Zunächst gab es vom Haus ein frisches selbstgemachtes amuse geul. Auf der Karte ist eine Auswahl an Vorspeisen und Suppen. Ich hatte eine frische Fischsuppe, in der an großen frischen Fischstücken und Crevetten nicht gespart wurde! Die Suppe war hervorragend und ich weiss wovon ich rede, da ich und meine Familie von der Küste südlich von Bordeaux stammen und die dortige Qualität gewohnt sind.
Meine Frau hatte einen Krabbencoktail, der sehr lecker und mit reichlich frischenNordseegarnelen bestückt war. Auch die Cocktailsoße war selbstgemacht und schmeckte vorzüglich.
Die Hauptspeisenkarte besteht bis auf zwei gerichte aus Fischgerichten. Die beiden anderen Gerichte sind ideal für Gruppen oder Familien die einen Nicht-Fischesser dabei haben.
Die meisten Gerichte liegen zwischen 20 und 30 Euro. Seezunge zwischen 30 und 35€, die allerdings bestens angelegt sind. Ich rate auch zu Seezungengerichten, die in vielen verschiedenen Variationen angeboten werden. Ich hatte Seezunge Reikjavik die ein absoluter Hochgenuss war. Die Portionen sind ordentlich und ich schätze, dass ich ca. 300 bis 350g gebratenen Fisch auf dem Teller hatte. Das Rohgewicht war also zumindest 400 bis 450g. Man wird also absolut satt. Die Beilagen bei mir und meiner Frau, frische Bratkartoffeln, Pommes Frittes (glaube auch selbst gemacht, schmecken zumindest so) Brokolie (auf den Punkt gedünstet) und Salat waren alle frisch und sehr schmackhaft.
Zu den gerichten gibt es eine schöne Auswahl passender Weisweine und auch ein gutes Trapistenbier wird in verschiedenen Brauformen angeboten.
Aufgrund der Reichhaltigkeit der Vor- und Hauptspeise war bei uns Appetit für ein Dssert nicht mehr gegeben, weshalb wir darauf verzichtet haben. Deshalb kann ich an dieser Stelle nichts über die Dsserts sagen. Auch die Karte habe ich nicht gesehen, daher kann ich nichts zur Auswahl sagen. Den Espresso den ich zum Schluss hatte, war aus einer guten Maschiene und schmeckte. Zum Espresso wurden verschiedene Gebäcke gereicht.
Alles in allem kann ich das De Meerpal mit bestem Gewissen empfehlen. Es ist das richtige für einen gemütlichen oder auch romantischen abend, auch für junge Paare bei denen Candle Light auf dem Programm steht! VieIe Kerzen und intime Atmosphäre sind gegeben, bringt einfach genug Emotion mit. Aufgepasst liebe männliche Freunde, genau das richtige um bei der Maus fett zu punkten und den Romantiker raushängen zu lassen!!! Viel Spaß!

In der Saison immer vorreservieren! Da wir ausserhalb der Saison da waren, bekamen wir einen Tisch, allerdings waren nur zwei Tische nicht vorreserviert, alle andren reserviert. Das Resataurant hat insgesamt nur ca. 10 - 12 Tische.

Das De Meerpal ist in der Haltestraat 61 in Zandvoort. Parkplätze sind vor der Tür an der Strasse, Parkscheinautomat auch.

Gruß an das Meerpalteam!

10  Danke, Marcel C!
Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das kleine gemütliche Restaurant zwei Abende in Folge besucht, weil wir durchweg begeistert waren:
Der Fisch war einmalig und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Auch die Vorspeisen, Beilagen, Salate waren einfach nur gelungen - da merkt man, was frisch zubereitete Speisen ausmachen!
Der Besitzer weiß wie man Gäste bewirtet - es hat einfach nur Spass gemacht hier Gast zu sein!

Wir werden definitiv wiederkommen!

Vielen Danl für 2 tolle Abende,
die Schwestern aus Deutschland

1  Danke, Andreajse!
Bewertet am 22. Juni 2013

Ich war gestern Abend mit meinem Freund im De Meerpaal und war schwer begeistert. Das Lokal ist total gemütlich wie ein klassisches Fischer-Stüberl eingerichtet und versprüht Seemannscharme. Der Wirt ist unglaublich nett, witzig und macht einen tollen Service. Und das Essen war natürlich auch toll: Als Hauptgerichte hatten wir Steinbutt und Kabeljau, beide waren butterzart und kamen mit reichlich Beilagen - Der beste Fisch den ich je gegessen habe!
Und auch preislich kann man sich nicht beschweren: Wir haben zu zweit für Vorspeisen, Hauptgänge, eine Flasche Wein, Wasser und Kaffee noch nicht mal 100 € ausgegeben.
Top Restaurant! :-)

1  Danke, Nina K!

Reisende, die sich Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!