“Wir hatten uns mehr davon versprochen...” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 109 Restaurants in Zandvoort
Preisbereich: 11 $ - 39 $
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, europäisch
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Leverkusen, Deutschland
“Wir hatten uns mehr davon versprochen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen - naja. Kabeljau wurde mit einer Käse-Soße "erschlagen". Seezunge leicht angebrannt. Buttergeschmack fehlte vollends. Gemüse ebenfalls in einer Mehlsoße. Bratkartoffeln waren wahrscheinlich frittiert, nicht gut. Es war ein 3-Gang-Menue und war vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Der Nachtisch war ohne Mängel.

Empfehlen würden wir es nicht. Wenn man nicht zu viel erwartet, war es in Ordnung. Man könnte mehr daraus machen. Es war nicht schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Eva Maria S!
fdktez, Owner von Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
schade das ihr das so ervaren hat, aber bei uns ist alles frish und im butter gebratten, auch die kartoffel. vieleicht nextes mal erst melden bei der chef und fragen was alles ist. ich bin siger das er alle wunschen erfult. hoffentlich doch noch mal probieren.
mvg floor koper

• Ungarisch zuerst
Sterzing (Vipiteno), Italien
“Ganz Frische Produkte traditionell zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Adresse, beste, frische Produkte traditionell zubereitet. Freundliche, aufmerksame Bedienung durch den Patron. Eine Empfehlung an alle, die ein gutes, holländisches Fischrestaurant suchen.

Aufenthalt April 2013
Danke, vielreisender65000!
Eschenz, Schweiz
“Super lecker und super freundliche Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Seit 13 Jahren gehen wir jeden Abend in den Ferien zu Lenie und Floor ins Restaurant De Meerpaal. Immer super lecker. Immer super freundlich. Immer super frisch und super gut. Wir fühlen uns super wohl und freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf die Besuche im Meerpaal. Tong -Seezunge- in allen Variationen sehr zu emfehlen, super lecker und alles andere ist natürlich auch super fein.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Dagmar S!

Reisende, die sich Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!