“Super lecker und super freundliche Leute”

Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 114 Restaurants in Zandvoort
Preisbereich: 11 $ - 36 $
Küche: europäisch, Meeresfrüchte, niederländisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Eschenz, Schweiz
“Super lecker und super freundliche Leute”
Bewertet am 24. März 2013

Seit 13 Jahren gehen wir jeden Abend in den Ferien zu Lenie und Floor ins Restaurant De Meerpaal. Immer super lecker. Immer super freundlich. Immer super frisch und super gut. Wir fühlen uns super wohl und freuen uns jedes Jahr aufs Neue auf die Besuche im Meerpaal. Tong -Seezunge- in allen Variationen sehr zu emfehlen, super lecker und alles andere ist natürlich auch super fein.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente
Danke, Dagmar S!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Oud Zandvoortsch Vischrestaurant De Meerpaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!