“Pasta, Pizza und Fleischgerichte-Alles lecker”
Bewertung zu Andrea

Andrea
Platz Nr. 19 von 126 Restaurants in Zandvoort
Küche: italienisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bestimmt schon 20x in der Andrea und es ist jedesmal wieder sehr lecker.
Die Pizza ist so wie sie sein soll, knuspriger Rand und gut belegt. Die Pasta mit Lachs, jedesmal wieder eine Gaumenfreude, aber das Highlight sind die Saltimbocca - ob nur mit Ketchup für meine Tochter oder mit Bolognese für mich -immer wieder gut und lecker.

Fazit:
Stammitaliener und Lieblingsitaliener!

PS: Man fühlt sich wie bei Freunden, was für den Service spricht!

Danke, jndama550!

Bewertet 28. Dezember 2017

Wir waren heute Abend dort essen. Der Service gibt sich viel Mühe die italienisch klingenden Gerichte zu offerieren! Was bleibt ist das es angefangen vom Salatdressing (Fertigprodukt) über die Pasta an allem hapert lediglich die Pizzen wussten zu überzeugen.

1  Danke, Mirjam P!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Warum dieses Lokal unter den 10 besten in Zandvoort geführt wird, ist mir ein Rätsel.

Ich habe noch nie annähernd schlechtere Spaghetti Vongole gegessen. Das waren eindeutig Spaghetti in schlechter (gekaufter?) Tomatensoße, auf die man die gekochten Muscheln einfach drauf gelegt hat. Siehe Bilder!
Kein Weißwein, keine frische Petersilie, keine kleine rote Peperoncini, kein frischer Knoblauch! Tomatensoße hat bei Spaghetti Vongole eine untergeordnete Rolle und hat eher die Funktion einer Garnierung in Form von ein zwei Cherry-Tomaten.

Pizza und Salat sahen auf den ersten Blick gut aus, waren aber geschmacklich nur Durchschnitt. Der Teig der Pizza, sowie die Basis der Tomatensoße waren nicht das Niveau, dass wir kennen und erwartet hatten.

1  Danke, CuliNarius73!
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckere Portionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zuvorkommender Service. Kleines Restaurant mit Innen und Außen Bereich.

Danke, Ute183!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

wir hätten Spaghetti mit Meeresfrüchten, gegrillte Scampi und ein Tiramisu zum Nachtisch. Dazu einen super Weißwein. Alles sehr lecker und reichlich und am Ende 60 Euro. Super!

Danke, Christina D!