“Urlaub im Center-Park Hotel Zandvoort” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Zandvoort

Strandhotel Zandvoort
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
“Urlaub im Center-Park Hotel Zandvoort”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Zuerst die guten Punkte:
Toller Blick aufs Meer, sehr lockere Rezeption/Eingangshalle - nicht das typisch steife Ambiente wie in anderen Hotels, sondern sehr freundlich und locker eingerichtet. Viele Möglichkeiten, bei schlechtem Wetter im Hotel etwas zu unternehmen (die aber alle bezahlt werden müssen, bis auf Benutzung des Schwimmbades), Toilette ist getrennt vom Bad. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gute Betten/Matrazen. Die Auswahl der deutschen Fernsehprogramme ist mittlerweile auch sehr gut, wenn man nach anstrengenden Unternehmungen abends dann mal vor der Glotze entspannen möchte.

Minuspunkte:
Bei unserer Ankunft (nach 15.00 Uhr): Im Badezimmer lagen noch die benutzten Handtücher unserer Vorgänger, Haare in der Badewanne, benutztes Pflaster auf dem Badewannenrand, Brötchen/Proviantbeutel in der Kitchenette, volle Mülleimer etc. pp. Das neue Zimmer war dann O.K. Leider keine Balkone. Schwimmbad zu weit vom Hotel entfernt, ca. 1 km. Supermarkt im Gebäude zu teuer. Zwei Kleenex-Rollen für über 5,- Euro! Sehr "schmeichelhafte" Beleuchtung im Bad. Restaurant zu teuer, wenn man nur Frühstück gebucht hat. Ca. 24,- Euro für Menue pro Person, da geht man besser ins "Dorf" und isst dort, sehr gute Auswahl an Restaurants. Hotelgäste über uns, die ihre benutzten Kondome aus dem Fenster werfen und Möwen füttern, die dann ab morgens 7.00 Uhr vor unserem Fenster ihren Krach machten (unter unserem Fenster war das Dach des Restaurants und dort versammelten sich dann die Möwen, die nach Futter schrien), aber dafür kann das Hotel nichts.

Fazit: Das Hotel war soweit in Ordnung, wenn man viel unternimmt und nur dort schläft und auswärts essen geht (abends), schöner Urlaub am Meer. Wir würden dort nochmals Urlaub machen, trotz allem. Rennstrecke ca. 800 m entfernt, wenn man denn Autorennen mag. Wir waren da und es war ein schöner Abschluss. Und die Menschen dort waren meist alle sehr freundlich. Nicht gerade der günstigste Urlaub, aber doch schön.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Andrea L!

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Eine von vielen Betonsünden an der Promenade von Zandvoort. Von außen ein recht unansehnlicher Klotz. Innen sieht es zum Glück anders aus. Das Hotel ist jetzt ein CenterParks Hotel.
Angenehmer, unkomplizierter Empfang. Freundliche, manchmal leicht überforderte, Mitarbeiter.
Zimmer (ALLE zur Meeseite) sind angenehm groß mit kleiner Pantry-Küche, Bad (Badewanne) und Toilette; leider kein Balkon. Das Inventar ist in gutem Zustand, Teppichboden sauber, ohne Flecken, Naßbereiche sauber bis in die Ecken. Im Bad, speziell Spiegel ist es leider etwas dunkel. Matratzen sind recht gut; zwei Nächte gut geschlafen. Im Zimmer Ruhe und Meeresrauschen.
Das Frühstück ist recht einfach; Selbstbedienung; Wurst, Käse vorhanden, aber recht einfach und eintönig; wenig Frisches. Wenn es im Zimmerpreis inklusive ist, ruhig nutzen.
In den unteren Stockwerken schaut man auf ein Großes Vordach (Restaurant); oben hat man einen herrlichen Ausblick.
Zum Hotel gehören noch, Schwimmbad, weitere Freizeitangebote, ?Kinderbereuung?; all diese kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt.

Für eine Woche Urlaub kann man im Hotel bestimmt gut übernachten. Direkt am Strand, Amsterdam in der Nähe. Centerparks bedeutet aber auch: Standardisierung. Individualisten aufgepaßt.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, myBoBo01!
Meschede
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel war mit Abstrichen zu geniessen. Zwar war das Hotel von aussen ein Betonklotz, jedoch waren die Angebote für die Freizeit in Ordnung.
Wir hatten jedoch zunächst ein Raucherzimmer und nachdem wir gewechselt hatten, hatten wir das nächste Raucherzimmer. Das war schon sehr enttäuschend.
Die Lage ist allerdings gut und wer hiermit Freunden ein bisserl Party machen will, ist hier bestens aufgehoben. Allerdings Urlaub mit der Partnerin ist ein No-Go.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, lightsound!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

all_over_the_world
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Etwas abgewohntes Zimmer in einem hässlichen Betonklotz direkt am Strand mit direktem Meerblick. Angenehm und praktisch: eine Miniküche im Zimmer. Damit ist man unabhängig von den überteuerten Restaurants in der Stadt und kann sich auch mal einen Kaffe oder Tee zwischendurch gönnen.
Das nicht funktionierende Fenster wurde während der vier Tage unseres Aufenthalts nicht repariert.
Das sehr reichliche Frühstücksbüffet entschädigte für vieles. Das angeschlossen "Erlebnisbad" Sunparks ist einfach nur zum Vergessen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 20 von 26 in Zandvoort
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 3 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im Strandhotel Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Zandvoort

Unternehmen: Strandhotel Zandvoort
Anschrift: Trompstraat 2, 2041 JB Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holland Am Meer
Holland Hotel Am Meer