Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. März 2020 über Mobile-Apps

Super nettes Hotelpersonal, toller Frühstücksraum und sehr bequeme Betten. Das Frühstück war sehr gut und frisch. Die Zimmer erinnern allerdings mehr an eine Jugendherberge und sind recht hellhörig und klein.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, louisab848!
Bewertet am 15. Oktober 2019

Wir hatten insgesamt acht Tage gebucht, sind nicht geräuschempfindlich, aber auch nicht an den Gesprächen und nächtlichen Aktivitäten aus den Nachbarzimmern interessiert. Bei diesen waren wir jedoch mittendrin statt nur dabei (extrem hellhörig). An Schlaf war die ersten vier Nächte nicht wirklich zu denken. Das mag bei Kurzzeitaufenthalten oder im Delirium (derartige Gäste waren durchaus anwesend) erträglich sein. Die Zimmereinrichtung an sich ist in die Jahre gekommen, um es positiv auszudrücken. Das "Bad" ist klein (ein Sitzen auf der Toilette nahezu unmöglich). Ein (sehr) kleiner Flachbildfernseher war vorhanden (allerdings nur ZDF in deutscher Sprache). Kein Telefon, kein Kühlschrank, kaum Platz um Kleidungsstücke unterzubringen.

Positiv hervorzuheben ist: die gute Lage (wobei die Geräuschkulisse des Bahnhofes deutlich zu vernehmen ist), die Matratzen und der Umstand, dass das Frühstück zwar ein wenig eintönig, aber inklusive und dem Preis angemessen ist.

Wir sind nach vier Nächten abgereist, hätten es aber auch keine Nacht länger ausgehalten. Eine Erstattung der im Voraus bezahlten restlichen Übernachtungen gab es natürlich nicht (Kulanz?). Nicht einmal ein wie auch immer geartetes Entgegenkommen.

Zimmertipp: Wenn vorhanden, dann ein Zimmer ohne Nachbarn...
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, LDMG81!
Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

SEHR FRECHES UND UNFREUNDLUCHES PERSONAL zimmer dunkel nicht sauber und rotzfreches teuere zimmer und freches personal obwohl wir ein 2 bett zimmer gebucht hattes baten die uns ein 3 berr zimmer an und natürlich gegen Aufpreis einfach Frechheit

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Murat Y!
Bewertet am 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Guten Tag zusammen...
Hier ist das Personal leider sehr unfreundlich! Ich habe es angesprochen das mein Zimmer nicht richtig sauber ist,daraufhin wurde mir mürrisch gesagt das nochmals nach geschaut wird...wurde aber nicht gemacht.
Im Dachgeschoss wird es echt sehr heiss,es gibt aber keine Klimaanlage obwohl man für 5 Übernachtungen 700€ zahlt. Naja die Aussicht vom kleinen Balkon war aber echt schön.
Mfg

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, alex85-IBIZA!
ChristineZandvoort, Eigenaar von Hotel Keur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Alexi,

Das ist sehr seltsam, dass dein Zimmer nicht gereinigt wurde. Vielleicht hat die Hausverwaltung dein Zimmer vergessen. Es passiert selten, aber manchmal kann es passieren, wenn die Arbeit von Menschen erledigt wird. Hast du es meinem Mann oder mir gesagt? (Besitzer) Ich kann mich eigentlich nicht erinnern.

Sie haben Recht, wir sind ein kleines Hotel mit einem 300 Jahre alten Gebäude. Den Klimawandel haben wir leider nicht. Für die wirklich heißen Räume haben wir einen Ventilator.

Es tut mir sehr leid, dass Sie auch das Gefühl haben, dass das Zimmer zu teuer ist. Ich hoffe, Sie verstehen, dass wir ein Strandhotel sind. Wir müssen unser Geld im Sommer verdienen und nicht im Winter. Die Preise im Sommer sind höher als im Winter. Wenn Sie über Booking.com oder andere Websites buchen, kann es sein, dass Sie auch mehr bezahlen. Wir geben unseren Gästen die niedrigste Preisgarantie bei direkter Buchung. Wir behalten die Preise der Wettbewerber im Auge und sorgen dafür, dass wir einen marktgerechten Preis haben.

Mfg.

Christine

Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Schaut euch meine Fotos an. Die obere Etage ist echt nichts. Die Betten sind sauber aber zu weich. Sauberkeit des Zimmers: nicht Sauber. Ausstattung des Zimmers: Ungenügend. Waschbecken im Schlafzimmer. Das Frühstück werden wir morgen früh ausprobieren

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, grecco78!
Lucylondon1517, Eigenaar von Hotel Keur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2019

Sehr geehrter Herr,

Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht so gut war, wie du erwartet hast. Wir haben Ihre Reservierung überprüft und Sie haben ein Standardzimmer gebucht. Dies kann dazu führen, dass sich das Waschbecken in einem Raum im Raum befindet. Dies ist auch auf unserer Website sehr deutlich zu erkennen. Wenn du das nicht willst, raten wir den Gästen immer, uns zu kontaktieren, damit wir sehen können, was wir für sie tun können.
Wir verstehen, dass es immer einfacher ist, auf Websites wie Tripadvisor zu antworten, aber wir empfehlen unseren Gästen immer, uns direkt während des Aufenthalts zu kontaktieren, damit wir den Aufenthalt verbessern können.

Über die Treppe befinden sich leider alle unsere Zimmer im ersten und zweiten Stock. Wir sind uns einig, dass die zweite Treppe etwas steiler ist. Der erste Stock auf der anderen Seite ist sehr leicht zu erklimmen. Die Bilder, die du gemacht hast, sind so aufgenommen, dass die Treppe steiler aussieht als sie ist.
Wir verstehen, dass einige Leute es vorziehen, keine Treppen zu steigen, leider ist das bei uns unmöglich. Wenn ein Gast seine Präferenzen angibt, werden wir immer versuchen, die Wünsche zu erfüllen.

Wir hoffen, dass Sie genossen habem vom Zandvoort
Mit freundlichen grussen,