Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hallo ...wir sind Grad zurück aus dem Center Parc. Und waren nicht begeistert aber auch nicht unzufrieden. Für ein Silvester Wochenende mit Freunden war unser 6er Comfort Bungalow ausreichend. Und Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung. Die Umgebung ist sehr schön . Was Ver für den ganzen Park gilt, alles ist sauber aber definitiv in die Jahre gekommen. Alles wirkt 20 Jahre alt.

Bitte renoviert diesen Park...dann kommen wir gerne wieder...denn das Drumherum hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Benno H!
Park_Zandvoort, Manager von Center Parcs Park Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Sehr geehrte Benno H,

Dankeschön für Ihre Review, wir freuen uns das Sie einen Schönen Aufenthalt haben gehabt. Hoffentlich mögen wir Ihnen ein Nächstes Mal empfangen.

Mit freundlichem Gruß,
Im Namen des Management Center Parcs Zandvoort

Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Strandhotel im CenterParcs besticht durch seine unmittelbare Nähe zum Meer und hat für Familien einiges zu bieten. Auch für Paare lohnt es sich, allerdings empfand ich die Preise für einzelne Aktivitäten und Snacks als sehr teuer.
Der Eingang vom Hotel ist einladend und versprüht Erholungsfeeling. Man fühlt sich willkommen und wohl. Auch die Zimmer sind ausreichend groß und ordentlich gehalten. Jedoch gibt es einige Mängel wie Schimmel an den Fenstern und im Bad, verkalkte Armaturen und undichte Fensterläden sowie alt verdreckte Bettwäsche und ein stinkender Kühlschrank. Auch die Heizung ließ sich nicht höher drehen.Die kleine Küche im Zimmer ist ausreichend zur Selbstversorgung und enthält sogar Mikrowelle und Wasserkocher. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist super. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Insgesamt sind die angegebenen 4 Sterne nicht mit hochpreisigen 4 Sternen deutscher Kategorie zu vergleichen, jedoch lohnt sich ein Urlaub trotzdem, wenn man Freude an Meer und Strand und Gemütlichkeit hat.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, xjenxjux!

Sehr geehrte Gast,

Danke für Ihre Review. Wir finden es toll das Sie sich haben amüsiert in unserem Hotel. Ich habe Ihre Bemerkungen durchgegeben an die verantwortliche Abteilungen. Hoffentlich mögen wir Ihnen ein Nächstes Mal empfangen.

Bewertet 14. Dezember 2017

Nach der Stornierung auf Grund einer schweren Krankheit telefoniere und emaile ich nun seit Juli 2017 meinem Geld hinterher.
Die abgeschlossene Reiserücktrittskostenversicherung von Roleurop/Europ Assistance für 29€ ist ein Witz. Centerparcs hat mir eine falsche Stornokostenrechnung die den zu niedrigen versicherten Betrag ausweist, zugestellt, welche ich an die Versicherung weiterleiten musste. Da zwischen Europ Assistance und Centerparcs auch auf Nachfrage null Kontakt herrscht passieren solche Fehler mit Sicherheit öfter. Leider ist mir dieser Fehler zu spät aufgefallen. Europe Assistance hat mir nach vielem hin und her zwei Monate nach Stornierung den falschen Versicherten Betrag minus 10% Selbstbehalt erstattet. Nachdem ich mehrmals aus ihren eigenen AGB´s zitieren musste und verschiedene Hotlinemitarbeiter über Wochen regelmäßig nerven musste wurden mir die 10% Selbstbehalt auch noch erstattet. Nach dem Motto versuchen kann man es ja.
Fazit: 6 Monate nach der Stornierung fehlen zwar nur noch ~70€ von Europ Assistance, für Centerparcs ist der Fall abgeschlossen, trotz mehrfacher telefonischer und schriflticher Beschwerde. Ich kann nur aus der Sache lernen und meine Erfahrungen teilen - rechnet eure Rücktrittskosten auf den Cent genau nach und bleibt am Ball.
Wenn nur jedem zweiten auffällt, dass zu wenig rückerstattet wurde, machen Europ Assistance einen riesen Profit und das alles wird von Centerparcs gebilligt...
Centerparcs sollte sich meiner Meinung nach im Interesse der Kunden darum kümmern, dass ihr Versicherungspartner nicht jeden wegen Krankheit stornierenden Kunden abzockt.
Nie wieder Europ Assistance!!!

Zimmertipp: nie wieder Europ Assistance!!!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mastermarv!
Park_Zandvoort, Manager von Center Parcs Park Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2017

Sehr geehrte Gast,

Es tut uns Leid Ihre Berichte zu hören. Ich habe Ihre Bemerkungen durchgegeben an die verantwortliche Abteilungen und sie werden Ihnen kontaktieren für eine Lösung.

Bewertet 3. Dezember 2017

Zustand der Häuser und Park, hat mich schwer Enttäuscht, war vor über zwanzig Jahren in diesem Park,, alles noch technisch das gleiche nur der schlechte allgemein Zustand. Seit ca 30 Jahren fahre ich zu Ferienhäusern in Deutschland Dänemark und Belgien, immer an Meer, nur nirgendwo, bekomme ich so wenig Leistung, für mein Geld.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fpgm512!
Park_Zandvoort, Manager von Center Parcs Park Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrte Gast,

Danke für Ihre Review. Ich habe Ihre Bemerkungen durchgegeben an die verantwortliche Abteilungen. Hoffentlich können wir es nächtes mal wieder gut machen!

Martijn Kenselaar

Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2017 dort. Insgesamt mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern. Der Park ist in die Jahre gekommen. Die Häuser erfüllen ihren Zweck. Für einen Kurzurlaub ohne große Erwartungen reicht es vollkommen. Leider war das Wetter nicht so toll. Der Park liegt eigentlich unmittelbar an der Strandpromenade, einfach toll dort!

Fazit: wir kommen wieder, aber evtl. mit einem „Upgrade“.

Aufenthalt: November 2017
1  Danke, filippo866!
Park_Zandvoort, Manager von Center Parcs Park Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Sehr geehrte Gast,

Danke für Ihre Review. Schön, dass Sie letzte März mit ganzen Familien hier Urlaub gemacht haben. Ich habe Ihre Bemerkungen durchgegeben an der verantwortliche Abteilungen. Wirklich schön, dass Sie unsere Umgebung toll fanden. Hoffentlich kommen Sie schnell wieder!

Martijn Kenselaar