Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Dezember 2017

Zustand der Häuser und Park, hat mich schwer Enttäuscht, war vor über zwanzig Jahren in diesem Park,, alles noch technisch das gleiche nur der schlechte allgemein Zustand. Seit ca 30 Jahren fahre ich zu Ferienhäusern in Deutschland Dänemark und Belgien, immer an Meer, nur nirgendwo, bekomme ich so wenig Leistung, für mein Geld.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, fpgm512!
Park_Zandvoort, Manager von Center Parcs Park Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017

Sehr geehrte Gast,

Danke für Ihre Review. Ich habe Ihre Bemerkungen durchgegeben an die verantwortliche Abteilungen. Hoffentlich können wir es nächtes mal wieder gut machen!

Mit freundlichem Grüßen,
Im Namen von Management Center Parcs Zandvoort,
Martijn Kenselaar

Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im März 2017 dort. Insgesamt mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern. Der Park ist in die Jahre gekommen. Die Häuser erfüllen ihren Zweck. Für einen Kurzurlaub ohne große Erwartungen reicht es vollkommen. Leider war das Wetter nicht so toll. Der Park liegt eigentlich unmittelbar an der Strandpromenade, einfach toll dort!

Fazit: wir kommen wieder, aber evtl. mit einem „Upgrade“.

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, filippo866!
Park_Zandvoort, Manager von Center Parcs Park Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Sehr geehrte Gast,

Danke für Ihre Review. Schön, dass Sie letzte März mit ganzen Familien hier Urlaub gemacht haben. Ich habe Ihre Bemerkungen durchgegeben an der verantwortliche Abteilungen. Wirklich schön, dass Sie unsere Umgebung toll fanden. Hoffentlich kommen Sie schnell wieder!

Mit freundlichem Grüßen,
Im Namen von Management Center Parcs Zandvoort,
Martijn Kenselaar

Bewertet am 18. Oktober 2017

Wir haben mit 8 Personen in zwei Häusern ein Wochenende verbracht. Das VIP Haus war schon von der Ausstattung deutlich besser, besonders das Bad war neu. Wie man in einem Familienresort allerdings solch eine steile Treppe zum oberen Schlafzimmer einbauen kann ist mir ein Rätsel.
Die Beschilderung zur Rezeption war im dunklen nicht zu finden und ist echt verbesserungswürdig. Es ist nicht schön wenn man schon bei der Ankunft verunsichert ist und suchen muß und dann mit Kindern auf dem Arm vom Parkplatz in das Center laufen muß. Es sollte einen check-in Autoschalter geben, zum Beispiel, oder Parkplätze direkt vor dem Check-in, ohne langen Fußweg.
Die Häuser selbst und die Anlage haben wir als sehr sauber und gepflegt empfunden. Das Personal war super nett und hilfreich. Brötchenservice klappt tadellos. Schwimmbad konnten wir nicht nutzen, da wir alle erkältet waren... In Summe lohnt sich der Aufenthalt nur, wenn man auch alle Angebot nutzt. Wenn man nur eine Unterkunft sucht dann gibt es sicher bessere und billigere.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, 409reginar!
Park_Zandvoort, Manager von Center Parcs Park Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2019

Sehr geehrte Regina R,

Dankeschön für Ihre Review, wir freuen uns das Sie einen Schöner Aufenthalt haben gehabt. Ihr Urteil über unsere saubere Häuser, das hilfreiche Personal und den tadellose Brötchenservice ist ein großes Kompliment für uns. Auf Wiedersehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Center Parcs Zandvoort

Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Über Aldi Süd ein. 4 Personen Comfort Haus gemietet . Von Montag bis Freitag .. 280 Euro alles. Inklusive,. Sehr sauber und schön .. ca 10 Minuten vom Strand.. alles imHaus .. 2 Schlafzimmer.. Küche ., alles drin .. nichts zu meckern

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, Detlef W!
Bewertet am 24. August 2017 über Mobile-Apps

Mahlzeit zusammen...
Ich oder wir würden Center Park Zandvoort nicht unbedingt weiter empfehlen. Ich war vor gut 10Jahren mal da,da war es noch recht schön. Aber sieht so aus als wenn nicht viel Geld in den Erhalt der Anlage gesteckt wird,was traurig ist.
Die Lage des Parks ist dennoch schön,da es nicht weit von der Rennstrecke und dem Naturschutzgebiet liegt...was sich super für einen Spaziergang eignet.
Mit freundlichen Grüßen

Aufenthaltsdatum: August 2017