“alles muss extra bezahlt werden” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Hollywood, Florida
“alles muss extra bezahlt werden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das VIP Paket fuer ein Wochenende (3 Naechte), im Oct 2013 gebucht und zwar fuer 3 Erwachsene, 1 vierjaehriges Kind und ein einjaehriges Baby, Kosten 708 Euro !
Fuer die Buchung uebers Internet wurde mir 30 Euro in Rechnung gestellt !

Die Buchungsbestaetigung kam mit der zugewiesenen Hausnummer die, wie ich feststellen musste, in unmittelbarer Naehe des Sportplatzes lag. Da wir uns ueber Laermbelaestigung Sorgen machten hat meine Tochter, die in der Naehe wohnt, sich telefonisch um eine andere Hausnummer bemueht und bekam ein Haueschen am See zugewiesen.

Bei der Ankunft wurde unser Auto nicht hereingelassen weil wir erst zur Rezeption gehen mussten um die noch "verschuldeten 35 Euro fuer die Anderung der Hausnummer zu zahlen !!!

Sofort fiel uns auf dass der Kinderspielplatz nicht viel vorstellt.

"Wenn Sie sich echt verwöhnen lassen möchten, dann wählen Sie ein VIP Ferienhaus..."

Das Haueschen war nett eingerichted und sauber, die Betten gemacht aber, es gab kein Bettlaken fuer das Babybett - ach ja, das kostet extra, unglaublich !
Brauchen Sie Treppenschutzgitter fuer die sehr steile Treppe ? Das kostet extra !

Will man ein Feuer im Kamin machen dann darf man nur die gepressten Bloecke benutzen die man fuer 9Euro in ihrem Geschaeft kaufen kann...

Minigolf spielen - kostet extra
In's Schwimmbad - kostet extra
Kinderfahrgeraete (GoCart-aehnliche Vehicle) sind angekettet, kosten extra
Bowling, kostet extra....

Service: es gibt keinerlei Hotelservice im Haueschen
Man findet eine genaue Anleitung wie man das Haus vor der Abreise zu verlassen hat, nl. Betten hat man abzuziehen und die Waesche unten im Flur abzulegen,
Abfall leeren und draussen in die dafuer angewiesenen container deponieren, etc etc

Es war ein schoenes aber zu teures Wochenende das ich nicht im Centerpark Zandvoort wiederholen wuerde.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Sheryl K!

3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Frühjahr mit den Kindern dort.
Unser Bungalow war sehr geräumig und ausreichend möbliert.
Allerdings muss man an Sauberkeit und Freundlichkeit des
Personals einige Abstriche machen.
Die öffentlichen Einrichtungen müßten dringend verbessert werden.
Gekocht haben wir selbst - nachdem ich dfas Geschirr einer
ordentlichen Grundreinigung unterzogen habe......
Zandvoort selbst ist ein hübscher kleiner Ort. Dort kann man
das Nötige kaufen.
Die gegend ist gut geeignet zum Fahrrad fahren oder laufen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Brigitte M!
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr mit dem Wohnwagen in Zandvoort und haben nur das Schwimmbad besucht, und müßen ganz klar sagen: Nie wieder!!! Erstens für das gebotene viel zu teuer und dann ist das Verhalten des Personals den Eltern gegenüber nicht akzeptabel. Unsere Kinder sind 13 und 8, und Center Parc verlangt das Kinder bis 12 eine Schwimmhilfe tragen müßen. Unser Sohn ist 8 und lernt gerade Schwimmen, aber es war mir als Mutter nicht erlaubt mit meinen Sohn das Schwimmen ohne Schwimmflügel in einer Wassertiefe von 70 cm zuüben, und das obwohl ich in festgehalten habe. Nach längerer Diskussion mit dem Personal wurde ich dann aus dem Wasser gebeten.
Da muß ich mich echt fragen wer hier das Sorgerecht hat, und wie Kinder dann eigentlich schwimmen lernen sollen.
Auserdem fand ich es nicht sehr angenehm das es keine geschlossenen Duschen gibt, sondern nur offene Duschen die im Schwimmbad liegen und von allen einsehbar sind.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, Nicole F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Aerzen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr zum 6. mal im Centerparcs Zandvoort. Wir kennen ihn als Center Parc, dann als Sun Parc und jetzt ist es wieder ein Center Parc.
Letztes Jahr waren wir etwas enttäuscht im Bezug auf Sauberkeit und auch bezüglich des Restaurants. Wir konnten allerdings feststellen, dass sich einiges verbessert hat. Zwar ist noch nicht Alles Gold was glänzt, aber man merkt, dass sich doch enige Punkte zum Besseren gewendet haben. Die Sauberkeit war deutlich angenehmer (was nicht bedeutet, dass es nicht noch gesteigert werden könnte), das Essen im Restaurant (wo wir immer zum Frühstück und häufig zum Abendessen sind) hat sich auch verbessert.
Wir kommen gerne nach Zandvoort, weil uns die Lage sehr gefällt. Das ist auf der einen Seite der wunderschöne Sandstrand und dann natürlich die vielen Möglichkeiten in der Umgebung. Da sind z.B. Amsterdam oder Haarlem, wohin man sehr bequem mit dem Zug fahren kann. Oder der Keukehof, Rotterdam oder Zaanse Schans. Meist machen wir auch einen Ausflug zu einem Zoo (Burgers Zoo oder den "Dieren Park von Ammersfoort). Leider hat die Kinderbetreuung in den Jahren gelitten, da wir aber meistens unterwegs sind, fällt dies nicht mehr so ins Gewicht.
Wie viele andere Gäse, sind auch wir der Meinung, dass die Preise gerade während der Saison überteuert sind. Dies liegt wohl auch daran, dass viele Familien aus Amsterdam gerne für ein paar Tage oder eine Woche in den Park kommen und dieser somit meistens gut ausgelastet ist. Wenn man die Möglichkeit hat, rechtzeitig zu buchen und Kinder hat, kann man allerdings duchaus einiges an Geld sparen.
Für 2014 haben wir unseren nächsten Besuch bereits fest eingeplant!

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Bernd G!
Laatzen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Ich bin in diesem Hotel nicht zum erste mal (ich glaube's 5te oder 6te mal). Nicht weil's toll ist, sondern, wenn man ausserhalb der saisong(s) bucht, ist es sehr preiswert. Ich liebe diese Gegend wegen der Wandermöglichkeiten im Wasserschutzgebiet. Natur PUR, fast alleine.
Im Hotel funktionierte mein Fernseher nicht und auch dei Warmwassersteuerung nicht. Obwohl reklamiert, funktionierte am nächsten Tag die Warmwassersteuerung immer noch nicht. Nach dem Besuch bei der Reception un aschliessenden 2 Besuchen des Reparateurs konnte ich warm baden. 2 Tage später ging nur noch VERBRÜHEN. Nur MAX.TEMP. war vorhanden.
Meine Empfehlung: zur absoluten Nebensaison sehr empfehlenswert (Frühstücksbuffet OK), ansonsten....?!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, Harald F!
Arnsberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im kalten März für eine Woche mit unseren beiden Hunden dort. Und zwar aufgrund der Nähe zu Amsterdam.
Wie eigentlich immer hatten wir mit Frühbucherrabatt gebucht, denn der volle Preis ist uns in wirklich allen Centerparcs viel zu hoch!
Diesem Park merkt man leider überall an, dass es kein Original-Centerparc ist sondern ein "aufgekaufter" Sunpark. vor allem beim Aqua Mundo. Man muss aber fairerweise sagen, dass er im Katalog/auf der Website auch nur mit 3 "Sternen/Vögeln" gekennzeichnet wird.
Obwohl wir einen VIP-Bungalow hatten, war das Mobiliar sehr einfach und zweckmäßig gehalten. Aber Mängel wie eine rostende Dunstabzugshaube, abfallende Furnierleisten an den wackeligen Tischchen, wie angefressen aussehende Betten müssen und dürfen einfach gar nicht sein, egal bei welchem Standard. Der Bungalow war zwar sauber, das Personal sehr nett, das war alles okay, aber bei den relativ hohen Preisen kann man einfach eine bessere Instandhaltung erwarten.
Traurig finde ich als Hundehalter, dass es trotz ausreichend und wirklich immer gefüllter (!!!) Kotbeutelbehälter und Abfalleimer noch so viele Hundehalter gibt, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner liegen lassen. Sogar 1 Meter neben einem Mülleimer. Von außerhalb des Parks ganz zu schweigen...

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Claudia M!
Marl, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren im Januar für eine Kurzwoche dort und fanden einen Bungalow relativ nah am Centrum. Entsprechend waren die Wege schön kurz zum Schwimmbad und Restaurant. Aber unter einem VIP Bungalow hätte ich mir mehr vorgestellt als nur eine Spülmaschine und eine Senseo-Kaffeemaschine. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig und ein 4 Personen-Haus reicht gerade mal für 2. Das Bad war klein. Im Schwimmbad soll je nach Becken das Wasser zwischen 30-31 Grad gewesen sein. Naja der Whirlpool war wirklich warm. Das wars dann auch schon. Enttäuschend wenn man dafür im Sommer viel Geld bezahlen muss, da es super nah am Strand liegt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nr. 4 von 26 in Zandvoort
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 2 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Unternehmen: Center Parcs Park Zandvoort
Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Zandvoort Center Park