“...man muss Abstriche machen”

Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Frühjahr mit den Kindern dort.
Unser Bungalow war sehr geräumig und ausreichend möbliert.
Allerdings muss man an Sauberkeit und Freundlichkeit des
Personals einige Abstriche machen.
Die öffentlichen Einrichtungen müßten dringend verbessert werden.
Gekocht haben wir selbst - nachdem ich dfas Geschirr einer
ordentlichen Grundreinigung unterzogen habe......
Zandvoort selbst ist ein hübscher kleiner Ort. Dort kann man
das Nötige kaufen.
Die gegend ist gut geeignet zum Fahrrad fahren oder laufen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Brigitte M!

Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr mit dem Wohnwagen in Zandvoort und haben nur das Schwimmbad besucht, und müßen ganz klar sagen: Nie wieder!!! Erstens für das gebotene viel zu teuer und dann ist das Verhalten des Personals den Eltern gegenüber nicht akzeptabel. Unsere Kinder sind 13 und 8, und Center Parc verlangt das Kinder bis 12 eine Schwimmhilfe tragen müßen. Unser Sohn ist 8 und lernt gerade Schwimmen, aber es war mir als Mutter nicht erlaubt mit meinen Sohn das Schwimmen ohne Schwimmflügel in einer Wassertiefe von 70 cm zuüben, und das obwohl ich in festgehalten habe. Nach längerer Diskussion mit dem Personal wurde ich dann aus dem Wasser gebeten.
Da muß ich mich echt fragen wer hier das Sorgerecht hat, und wie Kinder dann eigentlich schwimmen lernen sollen.
Auserdem fand ich es nicht sehr angenehm das es keine geschlossenen Duschen gibt, sondern nur offene Duschen die im Schwimmbad liegen und von allen einsehbar sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Nicole F!
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren dieses Jahr zum 6. mal im Centerparcs Zandvoort. Wir kennen ihn als Center Parc, dann als Sun Parc und jetzt ist es wieder ein Center Parc.
Letztes Jahr waren wir etwas enttäuscht im Bezug auf Sauberkeit und auch bezüglich des Restaurants. Wir konnten allerdings feststellen, dass sich einiges verbessert hat. Zwar ist noch nicht Alles Gold was glänzt, aber man merkt, dass sich doch enige Punkte zum Besseren gewendet haben. Die Sauberkeit war deutlich angenehmer (was nicht bedeutet, dass es nicht noch gesteigert werden könnte), das Essen im Restaurant (wo wir immer zum Frühstück und häufig zum Abendessen sind) hat sich auch verbessert.
Wir kommen gerne nach Zandvoort, weil uns die Lage sehr gefällt. Das ist auf der einen Seite der wunderschöne Sandstrand und dann natürlich die vielen Möglichkeiten in der Umgebung. Da sind z.B. Amsterdam oder Haarlem, wohin man sehr bequem mit dem Zug fahren kann. Oder der Keukehof, Rotterdam oder Zaanse Schans. Meist machen wir auch einen Ausflug zu einem Zoo (Burgers Zoo oder den "Dieren Park von Ammersfoort). Leider hat die Kinderbetreuung in den Jahren gelitten, da wir aber meistens unterwegs sind, fällt dies nicht mehr so ins Gewicht.
Wie viele andere Gäse, sind auch wir der Meinung, dass die Preise gerade während der Saison überteuert sind. Dies liegt wohl auch daran, dass viele Familien aus Amsterdam gerne für ein paar Tage oder eine Woche in den Park kommen und dieser somit meistens gut ausgelastet ist. Wenn man die Möglichkeit hat, rechtzeitig zu buchen und Kinder hat, kann man allerdings duchaus einiges an Geld sparen.
Für 2014 haben wir unseren nächsten Besuch bereits fest eingeplant!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Bernd G!
Bewertet am 17. März 2013

Ich bin in diesem Hotel nicht zum erste mal (ich glaube's 5te oder 6te mal). Nicht weil's toll ist, sondern, wenn man ausserhalb der saisong(s) bucht, ist es sehr preiswert. Ich liebe diese Gegend wegen der Wandermöglichkeiten im Wasserschutzgebiet. Natur PUR, fast alleine.
Im Hotel funktionierte mein Fernseher nicht und auch dei Warmwassersteuerung nicht. Obwohl reklamiert, funktionierte am nächsten Tag die Warmwassersteuerung immer noch nicht. Nach dem Besuch bei der Reception un aschliessenden 2 Besuchen des Reparateurs konnte ich warm baden. 2 Tage später ging nur noch VERBRÜHEN. Nur MAX.TEMP. war vorhanden.
Meine Empfehlung: zur absoluten Nebensaison sehr empfehlenswert (Frühstücksbuffet OK), ansonsten....?!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Harald F!
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im kalten März für eine Woche mit unseren beiden Hunden dort. Und zwar aufgrund der Nähe zu Amsterdam.
Wie eigentlich immer hatten wir mit Frühbucherrabatt gebucht, denn der volle Preis ist uns in wirklich allen Centerparcs viel zu hoch!
Diesem Park merkt man leider überall an, dass es kein Original-Centerparc ist sondern ein "aufgekaufter" Sunpark. vor allem beim Aqua Mundo. Man muss aber fairerweise sagen, dass er im Katalog/auf der Website auch nur mit 3 "Sternen/Vögeln" gekennzeichnet wird.
Obwohl wir einen VIP-Bungalow hatten, war das Mobiliar sehr einfach und zweckmäßig gehalten. Aber Mängel wie eine rostende Dunstabzugshaube, abfallende Furnierleisten an den wackeligen Tischchen, wie angefressen aussehende Betten müssen und dürfen einfach gar nicht sein, egal bei welchem Standard. Der Bungalow war zwar sauber, das Personal sehr nett, das war alles okay, aber bei den relativ hohen Preisen kann man einfach eine bessere Instandhaltung erwarten.
Traurig finde ich als Hundehalter, dass es trotz ausreichend und wirklich immer gefüllter (!!!) Kotbeutelbehälter und Abfalleimer noch so viele Hundehalter gibt, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner liegen lassen. Sogar 1 Meter neben einem Mülleimer. Von außerhalb des Parks ganz zu schweigen...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia M!
Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren im Januar für eine Kurzwoche dort und fanden einen Bungalow relativ nah am Centrum. Entsprechend waren die Wege schön kurz zum Schwimmbad und Restaurant. Aber unter einem VIP Bungalow hätte ich mir mehr vorgestellt als nur eine Spülmaschine und eine Senseo-Kaffeemaschine. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig und ein 4 Personen-Haus reicht gerade mal für 2. Das Bad war klein. Im Schwimmbad soll je nach Becken das Wasser zwischen 30-31 Grad gewesen sein. Naja der Whirlpool war wirklich warm. Das wars dann auch schon. Enttäuschend wenn man dafür im Sommer viel Geld bezahlen muss, da es super nah am Strand liegt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra S!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir (4 Erwachsene und 1 Kind) waren vom 28.12.12 bis zum 04.01.2013 in dem Park.

Ja, der Park liegt in Strandnaehe, aber im Dezember nicht wirklich hilfreich. Ausserdem hatten wir ein Haus in der letzten Reihe, also "schoen" nah an der Rennbahn, die taeglich von montags bis samstags geoeffnet hatte...

Die Einrichtung des Hauses war in Ordnung. Reichlich Geschirr, Spuelmaschine, Wasserkocher etc. Etliche Dinge waren jedoch nicht funktionsfaehig. Kaum eine Lampe im Haus funktionierte, die Dunstabzugshaube war kaputt und schlug staendig die Sicherung raus, das Mobiliar ist alt und abgenutzt. Die Preise waren mit Sicherheit gerechtfertigt, als der Center Park gebaut wurde, aber jetzt def. nicht mehr. Und wenn man dann noch jegliche Aktivitaet bezahlen muss, fragt man sich doch, ob es der Urlaub wirklich wert war....

Am Schoensten fanden wir den Minigolf-Parcour vor dem Market Dome.

Der Minigolf in der Beach Factory war mit 4,50 Euro fuer Kinder und 5,95 Euro fuer Erwachsene eine Frechheit. Bei der Bowling-Bahn fuehlten wir uns in die 80er Jahre zurueckversetzt :(

Die Preise in dem Restaurant waren dann aber zu unserer Ueberraschung relativ niedrig. Dennoch war das Personal recht langsam...

Wir sind froh, wieder zu Hause zu sein. Schade... Denn das war unser erstes Mal in einem Center Park. Wir werden aber def. noch einen Park in Deutschland ausprobieren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 26 in Zandvoort
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 3 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Preisklasse: 85€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Zandvoort Center Park