“Zu teuer für die gebotenen Leistungen”

Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 22 von 25 Hotels in Zandvoort
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren im kalten März für eine Woche mit unseren beiden Hunden dort. Und zwar aufgrund der Nähe zu Amsterdam.
Wie eigentlich immer hatten wir mit Frühbucherrabatt gebucht, denn der volle Preis ist uns in wirklich allen Centerparcs viel zu hoch!
Diesem Park merkt man leider überall an, dass es kein Original-Centerparc ist sondern ein "aufgekaufter" Sunpark. vor allem beim Aqua Mundo. Man muss aber fairerweise sagen, dass er im Katalog/auf der Website auch nur mit 3 "Sternen/Vögeln" gekennzeichnet wird.
Obwohl wir einen VIP-Bungalow hatten, war das Mobiliar sehr einfach und zweckmäßig gehalten. Aber Mängel wie eine rostende Dunstabzugshaube, abfallende Furnierleisten an den wackeligen Tischchen, wie angefressen aussehende Betten müssen und dürfen einfach gar nicht sein, egal bei welchem Standard. Der Bungalow war zwar sauber, das Personal sehr nett, das war alles okay, aber bei den relativ hohen Preisen kann man einfach eine bessere Instandhaltung erwarten.
Traurig finde ich als Hundehalter, dass es trotz ausreichend und wirklich immer gefüllter (!!!) Kotbeutelbehälter und Abfalleimer noch so viele Hundehalter gibt, die die Hinterlassenschaften ihrer Vierbeiner liegen lassen. Sogar 1 Meter neben einem Mülleimer. Von außerhalb des Parks ganz zu schweigen...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia M!

Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren im Januar für eine Kurzwoche dort und fanden einen Bungalow relativ nah am Centrum. Entsprechend waren die Wege schön kurz zum Schwimmbad und Restaurant. Aber unter einem VIP Bungalow hätte ich mir mehr vorgestellt als nur eine Spülmaschine und eine Senseo-Kaffeemaschine. Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig und ein 4 Personen-Haus reicht gerade mal für 2. Das Bad war klein. Im Schwimmbad soll je nach Becken das Wasser zwischen 30-31 Grad gewesen sein. Naja der Whirlpool war wirklich warm. Das wars dann auch schon. Enttäuschend wenn man dafür im Sommer viel Geld bezahlen muss, da es super nah am Strand liegt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petra S!
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir (4 Erwachsene und 1 Kind) waren vom 28.12.12 bis zum 04.01.2013 in dem Park.

Ja, der Park liegt in Strandnaehe, aber im Dezember nicht wirklich hilfreich. Ausserdem hatten wir ein Haus in der letzten Reihe, also "schoen" nah an der Rennbahn, die taeglich von montags bis samstags geoeffnet hatte...

Die Einrichtung des Hauses war in Ordnung. Reichlich Geschirr, Spuelmaschine, Wasserkocher etc. Etliche Dinge waren jedoch nicht funktionsfaehig. Kaum eine Lampe im Haus funktionierte, die Dunstabzugshaube war kaputt und schlug staendig die Sicherung raus, das Mobiliar ist alt und abgenutzt. Die Preise waren mit Sicherheit gerechtfertigt, als der Center Park gebaut wurde, aber jetzt def. nicht mehr. Und wenn man dann noch jegliche Aktivitaet bezahlen muss, fragt man sich doch, ob es der Urlaub wirklich wert war....

Am Schoensten fanden wir den Minigolf-Parcour vor dem Market Dome.

Der Minigolf in der Beach Factory war mit 4,50 Euro fuer Kinder und 5,95 Euro fuer Erwachsene eine Frechheit. Bei der Bowling-Bahn fuehlten wir uns in die 80er Jahre zurueckversetzt :(

Die Preise in dem Restaurant waren dann aber zu unserer Ueberraschung relativ niedrig. Dennoch war das Personal recht langsam...

Wir sind froh, wieder zu Hause zu sein. Schade... Denn das war unser erstes Mal in einem Center Park. Wir werden aber def. noch einen Park in Deutschland ausprobieren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Rapha E!
Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren vom 17.-21.12. zu Besuch in einem VIP Bungalow.

Wenn man den vollen Preis bezahlen müsste, wäre ich wohl explodiert bei den Mängeln, die dort aufgetreten sind.

Wohnzimmer: Getränkeflecken unter dem Tisch, Tisch war so beschädigt, dass die Leisten hinunter fielen. Essensreste unter dem Sofa.

Bad: defekter Wassersschlauch......

Küche: dort lag ein alter benutzer Topfschwamm.

Sauna: OK, aber Infrarot eben..... und leicht undicht, zügige Dichtungen an den Türen..

Park: viel Hundekot auf den Wegen. Telefone gibt es keine, obwohl sie im Plan eingezeichnet sind. Nächste Telefonzelle befindet sich am Bahnhof.

Wir haben die Mängel nicht reklamiert, aber wir fahren dort auch nicht mehr hin. Lieber in einen anderen Center Parc. Auch in den Niederlanden haben wir da auch schon andere und vorallem bessere Erfahrungen gemacht.

Lage: sehr Zentral. Sehr schöne Stadt.

Flugzeuge fliegen in 300 m höhe :) Airport Amsterdam eben :D

Aber der Park müsste gründlich überholt werden.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Doc M!
Bewertet am 9. Dezember 2012

Der Park liegt sehr schön in Strandnähe, auch der Ortskern ist zu Fuß gut erreichbar inklusive Bahnhof. Der Park selbst ist in Ordnung, halt ein wenig älter. Wir hatten einen Vierer-VIP Bungalow mit dem zugehörigen Komfort und Extras. Steckdosen sind allerdings ein wenig rar und der Wasserkocher recht langsam. Das Bad war sauber und gut ausgestattet, auf der separaten Toilette hätte man eine Heizung installieren können, dort war es um diese Jahreszeit sehr kühl. Das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, sondern Ausflüge in die Umgebung gemacht (Haarlem und Amsterdam). Um Amsterdam zu besuchen, liegt der Park perfekt, dies sollte man aber besser mit dem Zug machen, ca. eine halbe Stunde Fahrzeit und kein Stress mit der Parkplatzsuche, es gibt ein Tagesticket. Für die Sommermonate und bei voller Belegung würde ich den Park nicht buchen, da ich denke, dass der marketplace bestimmt überfüllt ist und so vielen Leuten nicht gerecht werden kann. Zu dieser Jahreszeit war es angenehm.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, GabSt7!
Bewertet am 2. November 2012

Sehr schöner Park. Alles schnell zu erreichen. z.B. Aqua Mundo/ In der Nähe ein günstiger Einkaufsladen (Dirk) Die Preiße sind wie in Deutschland.
Der Bungalow ist top ausgestattet. Wer was anderes erwartet sollte zu Hause bleiben. Das Aqua Mundo ist in Ordnung und hat eine separate Kinder Wasserlandschaft.Es gibt keine Wildwasserbahn. Nur ein Aussenbecken, was für uns völlig ausreichend war. Der Park ist sehr natürlich angelegt und ist Autofrei.
Wir werden den Park wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Mario S!
Bewertet am 30. Oktober 2012

nach dem ich den park am verückten mittwoch gebucht habe. (mache ich nie wieder vip ist eingeschränkt bucht man alles dazu was im vip services bei ist zahlt man drauf , besser frühbucher oder last minute buchen. ) war ich etwas geschockt wo ich hier und in andern bewertungsportalen die bewetung gelesen habe da ich an dem besagten verückten mittwoch gebucht habe konnte ich auch nicht mehr stornieren, wir haben uns aufs allerschlimmste eingestellt und waren total überrascht. wir hatten ein 4er vip haus (326) das haus war in einen tadelosen zustand und bei ankunft sehr sauber. das einzige was wir als manko empfanden ist das im küchen bereich nur 2 steckdosen sind und die sind hinter der mikrowelle versteckt aber damit kann man eindeutig leben . der park selber war sauber abgesehen davon das einige gäste wohlt meineten das sie ihren müll duch die gegen schmeisen dürfen und können sehr schade aber mann hat immer wieder personal gesehen die versucht haben den park sauber und ordentlich zu halten was ihnen letzendlich auch gelang.
das schwimmparaies haben wir im vergleich zu andern parks als sehr kelin empfunden leider nur eine grosse rutsche. auch kann ich mir vorstellen wenn der park mal richtig voll das es sich im bad sehr schwer wird ruhe und erholung zu finden aber jetzt wo wir da waren war es nicht besonders voll und wir haben uns gut erholt .
in wenigen minuten ist am am super langen strand der sehr schön ist einfach richtung hotel laufen da über die strasse duch das hotel und schon ist man da.
auch den ortskern erreicht man in wenigen minuten .
zum essen im park kann ich nur sagen auch das war überraschend gut waren einen abend im market buffet gewesen ist zwar nicht ganz günstig aber es war sehr lecker.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Hotel Doppenberg
Hotel Doppenberg
Nr. 9 von 25 in Zandvoort

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 22 von 25 Hotels in Zandvoort
Preisklasse: 73€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TUI DE, Weg, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Zandvoort Center Park