Bewertet am 2. November 2012

Sehr schöner Park. Alles schnell zu erreichen. z.B. Aqua Mundo/ In der Nähe ein günstiger Einkaufsladen (Dirk) Die Preiße sind wie in Deutschland.
Der Bungalow ist top ausgestattet. Wer was anderes erwartet sollte zu Hause bleiben. Das Aqua Mundo ist in Ordnung und hat eine separate Kinder Wasserlandschaft.Es gibt keine Wildwasserbahn. Nur ein Aussenbecken, was für uns völlig ausreichend war. Der Park ist sehr natürlich angelegt und ist Autofrei.
Wir werden den Park wieder besuchen.

Aufenthaltsdatum: November 2012
3  Danke, Mario S!
Bewertet am 30. Oktober 2012

nach dem ich den park am verückten mittwoch gebucht habe. (mache ich nie wieder vip ist eingeschränkt bucht man alles dazu was im vip services bei ist zahlt man drauf , besser frühbucher oder last minute buchen. ) war ich etwas geschockt wo ich hier und in andern bewertungsportalen die bewetung gelesen habe da ich an dem besagten verückten mittwoch gebucht habe konnte ich auch nicht mehr stornieren, wir haben uns aufs allerschlimmste eingestellt und waren total überrascht. wir hatten ein 4er vip haus (326) das haus war in einen tadelosen zustand und bei ankunft sehr sauber. das einzige was wir als manko empfanden ist das im küchen bereich nur 2 steckdosen sind und die sind hinter der mikrowelle versteckt aber damit kann man eindeutig leben . der park selber war sauber abgesehen davon das einige gäste wohlt meineten das sie ihren müll duch die gegen schmeisen dürfen und können sehr schade aber mann hat immer wieder personal gesehen die versucht haben den park sauber und ordentlich zu halten was ihnen letzendlich auch gelang.
das schwimmparaies haben wir im vergleich zu andern parks als sehr kelin empfunden leider nur eine grosse rutsche. auch kann ich mir vorstellen wenn der park mal richtig voll das es sich im bad sehr schwer wird ruhe und erholung zu finden aber jetzt wo wir da waren war es nicht besonders voll und wir haben uns gut erholt .
in wenigen minuten ist am am super langen strand der sehr schön ist einfach richtung hotel laufen da über die strasse duch das hotel und schon ist man da.
auch den ortskern erreicht man in wenigen minuten .
zum essen im park kann ich nur sagen auch das war überraschend gut waren einen abend im market buffet gewesen ist zwar nicht ganz günstig aber es war sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
3  Danke, Peti1472!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir orderten einen Lieferservice für`s Frühstück....hat nicht funktioniert...wir reklamierten telefonisch und es wurde uns aufgelegt !!!!!
Durch die nähe der Rennstrecke war es ab 9 Uhr am WE recht laut.
Der Park ist in die Jahre gekommen......

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Andreas C!
Bewertet am 31. August 2012

Eine miserable Urlaubserfahrung. Unfassbar teurer Eintritt ins Schwimmbad! 20 Euro für einen Erwachsenen und ein 3jähriges Kind sind eine Unverschämtheit! Besonders wenn man bedenkt was man dafür erhält: Eiskaltes Wasser! Dem Kind sind nach 4 Minuten die Lippen blau angelaufen. Das Wasser im Kinderbecken ist noch kälter als im Erwachsenenbecken. FÜR KINDER ABSOLUT UNGEEIGNET! Der Besuch war nach 60 Minuten beendet. Für einen Kaffee planen sie 30 Minuten Wartezeit ein. Es bediente nur eine Person die gesamten Schwimmbadbesucher. ----- A B Z O C K E ------ !!!!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Marty McFlys Er... I!
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 1.600,-- € für eine Woche Urlaub (2 Erw., 2 Kinder) gezahlt und kamen in eine Anlage, von der jedes Familienmitglied der Meinung war, dass sich für einen solchen Urlaub noch nicht einmal die Anreise lohnt.
Das vielgerühmte Schwimmbad war wegen saunaartigen Temperturen nicht zu benutzen und die Badgrösse der Anlage überhaupt nicht angemessen. Das Personal im Schwimmbad legt einen sehr scharfen Ton an, im Gegenteil zum übrigen Personal, welches sehr freundlich ist.
Wir sind früher abgereist weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte. Überteuerte Preise im
Supermarkt sowohl als auch im Restaurant.
Lassen Sie die Finger von diesem Anbieter!!!!!!!!!
Es gibt keine Tür (egal ob Zimmer oder Schrank) welche nicht klappert.
Geräusche ohne Ende.

Aufenthaltsdatum: Juli 2012