“überraschend gut”

Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Krefeld, Deutschland
“überraschend gut”
Bewertet am 30. Oktober 2012

nach dem ich den park am verückten mittwoch gebucht habe. (mache ich nie wieder vip ist eingeschränkt bucht man alles dazu was im vip services bei ist zahlt man drauf , besser frühbucher oder last minute buchen. ) war ich etwas geschockt wo ich hier und in andern bewertungsportalen die bewetung gelesen habe da ich an dem besagten verückten mittwoch gebucht habe konnte ich auch nicht mehr stornieren, wir haben uns aufs allerschlimmste eingestellt und waren total überrascht. wir hatten ein 4er vip haus (326) das haus war in einen tadelosen zustand und bei ankunft sehr sauber. das einzige was wir als manko empfanden ist das im küchen bereich nur 2 steckdosen sind und die sind hinter der mikrowelle versteckt aber damit kann man eindeutig leben . der park selber war sauber abgesehen davon das einige gäste wohlt meineten das sie ihren müll duch die gegen schmeisen dürfen und können sehr schade aber mann hat immer wieder personal gesehen die versucht haben den park sauber und ordentlich zu halten was ihnen letzendlich auch gelang.
das schwimmparaies haben wir im vergleich zu andern parks als sehr kelin empfunden leider nur eine grosse rutsche. auch kann ich mir vorstellen wenn der park mal richtig voll das es sich im bad sehr schwer wird ruhe und erholung zu finden aber jetzt wo wir da waren war es nicht besonders voll und wir haben uns gut erholt .
in wenigen minuten ist am am super langen strand der sehr schön ist einfach richtung hotel laufen da über die strasse duch das hotel und schon ist man da.
auch den ortskern erreicht man in wenigen minuten .
zum essen im park kann ich nur sagen auch das war überraschend gut waren einen abend im market buffet gewesen ist zwar nicht ganz günstig aber es war sehr lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Peti1472!

St. Augustin
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir orderten einen Lieferservice für`s Frühstück....hat nicht funktioniert...wir reklamierten telefonisch und es wurde uns aufgelegt !!!!!
Durch die nähe der Rennstrecke war es ab 9 Uhr am WE recht laut.
Der Park ist in die Jahre gekommen......

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Andreas C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Ruhrgebiet
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2012

Eine miserable Urlaubserfahrung. Unfassbar teurer Eintritt ins Schwimmbad! 20 Euro für einen Erwachsenen und ein 3jähriges Kind sind eine Unverschämtheit! Besonders wenn man bedenkt was man dafür erhält: Eiskaltes Wasser! Dem Kind sind nach 4 Minuten die Lippen blau angelaufen. Das Wasser im Kinderbecken ist noch kälter als im Erwachsenenbecken. FÜR KINDER ABSOLUT UNGEEIGNET! Der Besuch war nach 60 Minuten beendet. Für einen Kaffee planen sie 30 Minuten Wartezeit ein. Es bediente nur eine Person die gesamten Schwimmbadbesucher. ----- A B Z O C K E ------ !!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
6 Danke, Marty McFlys Er... I!
Schiffweiler
Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben 1.600,-- € für eine Woche Urlaub (2 Erw., 2 Kinder) gezahlt und kamen in eine Anlage, von der jedes Familienmitglied der Meinung war, dass sich für einen solchen Urlaub noch nicht einmal die Anreise lohnt.
Das vielgerühmte Schwimmbad war wegen saunaartigen Temperturen nicht zu benutzen und die Badgrösse der Anlage überhaupt nicht angemessen. Das Personal im Schwimmbad legt einen sehr scharfen Ton an, im Gegenteil zum übrigen Personal, welches sehr freundlich ist.
Wir sind früher abgereist weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte. Überteuerte Preise im
Supermarkt sowohl als auch im Restaurant.
Lassen Sie die Finger von diesem Anbieter!!!!!!!!!
Es gibt keine Tür (egal ob Zimmer oder Schrank) welche nicht klappert.
Geräusche ohne Ende.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 Danke, Hildegard G!
Münster, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir waren zu viert unterwegs.Das Haus war sauber, die Möbel recht neu und Mikrowelle und Spülmaschine haben wir zum ersten Mal in einem Bungalowurlaub gehabt. Nach 23 Uhr gab es auch keine sangesfreudigen Jugendgruppen zu beklagen. Das Personal spricht deutsch und ist freundlich. Fast alle Häuser haben Wifi, so dass unsere Jugendlichen die Toppings für Internetminuten getauscht haben. Im Fernsehen laufen die 6 gängigen deutschen Programme,ich verstehe die Kritik nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Martina Z!
Niederkassel
Bewertet am 10. April 2012

Mein Mann und ich waren von Montag bis Freitag mit unserem Hund (Dobermann) im Parc. Wir hatten ein sehr sehr schönes Häuschen. Hunde sind gern gesehen und viele vorhanden. Der Strand ist nur 5 Minuten Fussweg entfernt. Da wir vor dem 15ten April da waren, durfte unser Hund auch frei am Strand rum laufen, das war perfekt. Der Park ist sehr sehr sauber. In der Vorsasoin sehr ruhig. Sehr erholsam. Wir hatten keine Ärgernisse. Einzig das Doppelbett waren zwei Einzelbetten zusammen gestellt.
Wir sind rundum zufrieden und erholt zurück gekommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Anne S!
Paderborn, Deutschland
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben als Gruppe mit 6 Personen einen Bungalow für 6 Personen gemietet. Sehr unangenehm war die mangelnde Sauberkeit als der Bungalow bezogen wurde. Da hieß es erstmal saubermachen, bevor man irgendetwas anderes machen konnte. Außerdem handelte es sich bei den in der Beschreibung angegebenen 2 Badezimmern um eine separate Toilettenkammer mit Mini-Waschbecken und ohne Spiegel, sowie ein 5 qm Raum mit Badewanne und Waschbecken. Mit 6 Leuten war das echt eine Zumutung. Wer außerdem richtig schön durchgelegene Matratzen mag, ist im Centerpark Zaandvoort an der richtigen Adresse. Unser Fazit: Einmal und nie wieder...

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 2 von 26 in Zandvoort
Hotel Hoogland
Hotel Hoogland
Nr. 15 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Unternehmen: Center Parcs Park Zandvoort
Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 343€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Zandvoort Center Park