“Dies ist genau Ihr Urlaubsziel, wenn Sie...”

Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 22 von 25 Hotels in Zandvoort
Bewertet am 21. September 2011

1) verschimmelte Betten bevorzugen,
2) bei Bowlingbahnreservierungen nach Zusage wieder "aus Versehen" zugunsten größerer Gruppen wieder gelöscht werden möchten,
3) von schreienden Schulgruppen pubertierender Jünglinge am Schlaf gehindert werden möchten,
4) viel beworbene "Toppings" (=Gutscheine) nicht einlösen möchten, weil Ihnen Ihr Geld sowieso nur auf die Nerven geht.

Schönen Urlaub!

• Aufenthalt: September 2011
7  Danke, fawnfawn!

Bewertet am 16. September 2011

Ich bin ziemlich enttäuscht ich war mit meiner klasse dort. Das bungalo in dem ich war war sehr dreckig und demoliert angefangen bei kaputter küchen ausstattung bis zu schimmel in den ecken. Nachts wurden sogar bei uns eingebrochen als wir dan hilfe holen wollte haben wir von den security leuten eine verwarnung bekommen weil man nach 23 uhr das bungalo nicht mehr verlassen darf nach einiger diskussion wurden wir am nächsten morgen rausgeworfen.
Fazit: Sauberkeit kennen die nicht, alles ist total überteuert (ein fahrrad kostet für 30 minuten 8.50 euro) der nahe gelegene strand ist schön ausflüge nach amsterdam sind von zandvoort aus sehr schön. also wem dreck, schimmel, kaputte ausstattung egal ist und nicht nach 23 uhr raus will für den ist der park das richtige

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, Rebecka L!
Bewertet am 1. September 2011

Gebucht haben wir ein Komforthaus für 4 Personen. Platz ist ausreichend vorhanden. Das Mobiliar sollte aber mal wieder erneuert werden. Es sieht doch schon sehr verwohnt und abgenutzt aus. Die Sauberkeit ließ am Ankunftstag euch einiges zu wünschen übrig. Mit der Lage hatten wir Glück gehabt. Kostenfreier Parkplatz für Auto ist vorhanden, allerdings wenn der Park ausgebucht ist, dann kann es vorkommen, dass die Plätze nicht ausreichen. Das Funbad ist ganz in Ordnung, man kann sich bei schlechtem Wetter auch mal hier ein paar Stündchen aufhalten. Restaurants auf dem Gelände haben wir nicht genutzt (sehr teuer!). Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier absolut nicht richtig. Auch wir hatten das Pech, das ein Rennwochenende auf der gleich nebenan liegenden Rennstrecke anstand. Zum Glück waren wir eher hier um rundrum etwas zu sehen, so dass uns das nicht weiter gestört hat.
Positiv ist die Nähe zum großen breiten Sandstrand zu erwähnen. Für Sonnenanbeter und Baderatten also ideal. Zandvoort eignet sich beonders gut als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Amsterdam.

Fazit: Als Erholungsurlaub nicht zu empfehlen. Wenn man den Originalpreis bezahlt ist das Preis/Leistungsverhältnis schlecht. Mit entsprechender frühen Buchung und Rabatten wird das Verhältnis geringfügig besser. Wer sich überwiedend außerhalb des Parks aufhällt und hier nur schläft, für den könnte es ok sein. Wir werden wahrscheinlich nicht mehr hier zu Besuch sein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Tobid69!
Bewertet am 24. August 2011

ich kann michden anderen nur anschließen, es war nicht schön. die bungalows waren dreckig, alt zb schimmel im bad und kaputte matratzen, ein verkalkter wasserkocher und essensreste in den töpfen und in der spülmaschine. außerdem ungeziefer auf der terasse sodass man abends kaum rausgehen konnte ohne auf etwas zu treten. die heizung war kompliziert, im tv lief nur 1 deutscher sender. es gab nur 1 spielplatz für kleinkinder, außerdem war die schwimmhalle sehr dreckig.das essen war beim frühstück recht reichlich aber alles unbeschriftet und jedne morgen das gleiche.für kinder außérdem ziemlich große stücken im essen. selbst im parkeigenen restaurant lagen pommes auf dem boden und es waren wasserschäden an der decke (in der nähe der elektrik).... im haus selbst gab es ebenfalls defekte steckdosen und stecker, auch im kinderzimmer! das kinderbett hat ganz gefehlt im haus....zum strand sind es gut 20 minuten und dazu läuft man über gefährliche straßen. zum frühstück ebenso. der ganze ort sah so aus, heruntergekommen usw.... wir hatten es im reisebüro als urlaub mit kleinkind gebucht, sind aber eher wieder nach hause als gebucht war.... nie wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Nicole G!
Bewertet am 3. August 2011

War schon in einigen Center Parcs aber dieser ist mit Abstand der dreckigste !!!
Wer sich ca.2000 Euro für eine Woche sparen will,sollte dieses tun.
Der Park ist alt und hieß wohl früher mal Sunpark.Direkt daneben die Rennstrecke von Zandvoort das macht am Wochenende schon richtig Spass dieser Motorenlärm.
Bei der Ankunft hat meine Frau erstmal 2 Std. geputzt damit es bewohnbar war.
Mein Fazit:Wem Dreck und kein Service nichts Ausmachen ist dort richtig aufgehoben,wir jedenfalls nicht mehr.

6  Danke, Ruegi!
Bewertet am 24. Juli 2011

Im Vergleich zu deutschen und belgischen Parks einfach nur schlecht.
Man merkt deutlich, dass es sich hierbei um ein Auslaufmodel handelt. Dies fällt vorallem bei der Ausstattung und dem Service auf.
Preise sind unangepasst und oftmals doppelt so teuer wie in deutschen Parks.

zum Thema:
Wie heißt das Spiel mit einem Einsatz von etwa 2000 Euro?- Mensch ärgert euch nicht.

4  Danke, BuRo1337!
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir wollten vom 4.7.-8.7.( mit unseren Kindern 7 und 2 Jahre ) schöne 5 Tage im Center Park vebringen.( Comfort Bungalow )
Wir sind Montags um 15 Uhr angereist und am nächsten Tag um 12Uhr wieder abgereist.Die Wohnung war verdreckt.Essenssreste von Vorgängern auf Tisch und Herd.Kaffemaschiene komplett versifft, Kühlschrank total versifft so das man keine Lebensmittel rein legen konnte, In Badewanne waren Haare, ebenfalls im Waschbecken,Toilette einfach nur eckelhaft.Überall Staub und Schimmel.
Einfach eine Zumutung.
Das Restaurant im Park ist ebenfalls sehr unhygienisch.Man muß dem Personal hinter her laufen damit man überhaupt was bestellen kann.Wir haben uns auch nur was zu trinken bestellt, wer dort auch noch etwas ißt, ist selbst schuld.
Dieser Park ist weit über ungenügend und nicht weiter zu empfehlen.
Wir haben Bilder von dem ganzen Dreck gemacht und werden diese dem Reiseveranstalter vorlegen.

6  Danke, Mama0409!
0,7 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 21 von 25 in Zandvoort

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 22 von 25 Hotels in Zandvoort
Preisklasse: 64€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Zandvoort Center Park