Bewertet am 24. August 2011

ich kann michden anderen nur anschließen, es war nicht schön. die bungalows waren dreckig, alt zb schimmel im bad und kaputte matratzen, ein verkalkter wasserkocher und essensreste in den töpfen und in der spülmaschine. außerdem ungeziefer auf der terasse sodass man abends kaum rausgehen konnte ohne auf etwas zu treten. die heizung war kompliziert, im tv lief nur 1 deutscher sender. es gab nur 1 spielplatz für kleinkinder, außerdem war die schwimmhalle sehr dreckig.das essen war beim frühstück recht reichlich aber alles unbeschriftet und jedne morgen das gleiche.für kinder außérdem ziemlich große stücken im essen. selbst im parkeigenen restaurant lagen pommes auf dem boden und es waren wasserschäden an der decke (in der nähe der elektrik).... im haus selbst gab es ebenfalls defekte steckdosen und stecker, auch im kinderzimmer! das kinderbett hat ganz gefehlt im haus....zum strand sind es gut 20 minuten und dazu läuft man über gefährliche straßen. zum frühstück ebenso. der ganze ort sah so aus, heruntergekommen usw.... wir hatten es im reisebüro als urlaub mit kleinkind gebucht, sind aber eher wieder nach hause als gebucht war.... nie wieder!!!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, Nicole G!
Bewertet am 3. August 2011

War schon in einigen Center Parcs aber dieser ist mit Abstand der dreckigste !!!
Wer sich ca.2000 Euro für eine Woche sparen will,sollte dieses tun.
Der Park ist alt und hieß wohl früher mal Sunpark.Direkt daneben die Rennstrecke von Zandvoort das macht am Wochenende schon richtig Spass dieser Motorenlärm.
Bei der Ankunft hat meine Frau erstmal 2 Std. geputzt damit es bewohnbar war.
Mein Fazit:Wem Dreck und kein Service nichts Ausmachen ist dort richtig aufgehoben,wir jedenfalls nicht mehr.

6  Danke, Ruegi!
Bewertet am 24. Juli 2011

Im Vergleich zu deutschen und belgischen Parks einfach nur schlecht.
Man merkt deutlich, dass es sich hierbei um ein Auslaufmodel handelt. Dies fällt vorallem bei der Ausstattung und dem Service auf.
Preise sind unangepasst und oftmals doppelt so teuer wie in deutschen Parks.

zum Thema:
Wie heißt das Spiel mit einem Einsatz von etwa 2000 Euro?- Mensch ärgert euch nicht.

4  Danke, BuRo1337!
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir wollten vom 4.7.-8.7.( mit unseren Kindern 7 und 2 Jahre ) schöne 5 Tage im Center Park vebringen.( Comfort Bungalow )
Wir sind Montags um 15 Uhr angereist und am nächsten Tag um 12Uhr wieder abgereist.Die Wohnung war verdreckt.Essenssreste von Vorgängern auf Tisch und Herd.Kaffemaschiene komplett versifft, Kühlschrank total versifft so das man keine Lebensmittel rein legen konnte, In Badewanne waren Haare, ebenfalls im Waschbecken,Toilette einfach nur eckelhaft.Überall Staub und Schimmel.
Einfach eine Zumutung.
Das Restaurant im Park ist ebenfalls sehr unhygienisch.Man muß dem Personal hinter her laufen damit man überhaupt was bestellen kann.Wir haben uns auch nur was zu trinken bestellt, wer dort auch noch etwas ißt, ist selbst schuld.
Dieser Park ist weit über ungenügend und nicht weiter zu empfehlen.
Wir haben Bilder von dem ganzen Dreck gemacht und werden diese dem Reiseveranstalter vorlegen.

6  Danke, Mama0409!
Bewertet am 1. Mai 2011

trotz niedriger ansprüche die man als abiturient an seine unterkunft auf der abschlussfahrt stellt, stören der schimmelige duschvorhang, die dreckige lüftung im bad, der unbenutzbar dreckige toaster und wasserkocher enrom.
in der mikrowelle und auf der arbeitsplatte in der küche waren noch essensreste und soßenspritzer der vorherigen urlauber
im schlafzimmer war alles verstaubt und voller spinnweben und das bett war voller haare, auch nach beschwerde und neuer bettwäsche

um diese mängel beseitigen zu lassen wurde sich and er rezeption beschwert.
nach einigen stunden kamen dann auch putzfrauen, die sich auf holländisch unterhielten und uns beschimpften. trotz hinterher rufen wurden wir ignoriert und außer einem neuen duschvorhang hatte sich nichts geändert.

bei erneuter beschwerde an der rezeption und auseinandersetzung mit der "freundlichen" putzfrau stießen wir auf pures unverständnis und wurden nicht ernstgenommen.

fazit: eine woche im ekligen, gesundheitsgefährdenden siff- haus, das nach unserer abreise sauberer war als beim einzug
--> enttäuschend und peinlich für centerparks

schwimmbad, lage und umgebung ok
vip bungalows empfehlenswert

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden