NH Zandvoort(Zandvoort)
NH Hotels
Hotel Zeespiegel(Zandvoort)
174 $
Hotel Hoogland(Zandvoort)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
134 $
Beach House(Zandvoort)
Hotel Keur(Zandvoort)
  • Bar/Lounge
Bewertet 24. Juli 2011

Im Vergleich zu deutschen und belgischen Parks einfach nur schlecht.
Man merkt deutlich, dass es sich hierbei um ein Auslaufmodel handelt. Dies fällt vorallem bei der Ausstattung und dem Service auf.
Preise sind unangepasst und oftmals doppelt so teuer wie in deutschen Parks.

zum Thema:
Wie heißt das Spiel mit einem Einsatz von etwa 2000 Euro?- Mensch ärgert euch nicht.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, BuRo1337!
Bewertet 7. Juli 2011

Wir wollten vom 4.7.-8.7.( mit unseren Kindern 7 und 2 Jahre ) schöne 5 Tage im Center Park vebringen.( Comfort Bungalow )
Wir sind Montags um 15 Uhr angereist und am nächsten Tag um 12Uhr wieder abgereist.Die Wohnung war verdreckt.Essenssreste von Vorgängern auf Tisch und Herd.Kaffemaschiene komplett versifft, Kühlschrank total versifft so das man keine Lebensmittel rein legen konnte, In Badewanne waren Haare, ebenfalls im Waschbecken,Toilette einfach nur eckelhaft.Überall Staub und Schimmel.
Einfach eine Zumutung.
Das Restaurant im Park ist ebenfalls sehr unhygienisch.Man muß dem Personal hinter her laufen damit man überhaupt was bestellen kann.Wir haben uns auch nur was zu trinken bestellt, wer dort auch noch etwas ißt, ist selbst schuld.
Dieser Park ist weit über ungenügend und nicht weiter zu empfehlen.
Wir haben Bilder von dem ganzen Dreck gemacht und werden diese dem Reiseveranstalter vorlegen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Mama0409!
Bewertet 1. Mai 2011

trotz niedriger ansprüche die man als abiturient an seine unterkunft auf der abschlussfahrt stellt, stören der schimmelige duschvorhang, die dreckige lüftung im bad, der unbenutzbar dreckige toaster und wasserkocher enrom.
in der mikrowelle und auf der arbeitsplatte in der küche waren noch essensreste und soßenspritzer der vorherigen urlauber
im schlafzimmer war alles verstaubt und voller spinnweben und das bett war voller haare, auch nach beschwerde und neuer bettwäsche

um diese mängel beseitigen zu lassen wurde sich and er rezeption beschwert.
nach einigen stunden kamen dann auch putzfrauen, die sich auf holländisch unterhielten und uns beschimpften. trotz hinterher rufen wurden wir ignoriert und außer einem neuen duschvorhang hatte sich nichts geändert.

bei erneuter beschwerde an der rezeption und auseinandersetzung mit der "freundlichen" putzfrau stießen wir auf pures unverständnis und wurden nicht ernstgenommen.

fazit: eine woche im ekligen, gesundheitsgefährdenden siff- haus, das nach unserer abreise sauberer war als beim einzug
--> enttäuschend und peinlich für centerparks

schwimmbad, lage und umgebung ok
vip bungalows empfehlenswert

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, juju1131829!
Bewertet 10. April 2011

Der Centerpark liegt drei Gehminuten vom Strand mit coolen Strandbars entfernt. Der Centerpark selbst ist so eingerichtet wie alle anderen Centerparks. Entwas enttäuscht war ich vom kleinen Schwimmbad, obwohl man auf der anderen Seite das Meer direkt vor Augen hat. Die Bowlingbahn ist cool um einen entspannten Abend zu verbringen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FlyingDutchman11!
Bewertet 22. November 2010

Weniger als eine Autostunde von Amsterdam entfernt liegt der Centerpark Zandvoort an der holländischen Nordseeküste. Obwohl der Centerpark bereits etwas älter ist, wirkt die Anlage sehr sauber und gepflegt. Das Cebtertparks-typische Hallenbad ist im Mietpreis enthalten. Das Frühstück wird (optional falls mitgebucht) im Hotel serviert, das war doch recht untypisch für Centerparks. Die Stadt Zandvoort hat einiges zu bieten: ein schöner Strand sowie etliche Kneipen und Clubs in denen man Abends Spaß haben kann. Als kleiner Hinweis sollte noch erwähnt werden, dass sich direkt neben dem Centerparks eine Rennstrecke befindet. Wer auf Nummer sicher gehen will, informiert sich vorab ob zum Reisezeitpunkt Rennen stattfinden oder nicht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WalterSobchak69!