“Einmal und nie wieder”

Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
“Einmal und nie wieder”
Bewertet am 24. Juli 2011

Im Vergleich zu deutschen und belgischen Parks einfach nur schlecht.
Man merkt deutlich, dass es sich hierbei um ein Auslaufmodel handelt. Dies fällt vorallem bei der Ausstattung und dem Service auf.
Preise sind unangepasst und oftmals doppelt so teuer wie in deutschen Parks.

zum Thema:
Wie heißt das Spiel mit einem Einsatz von etwa 2000 Euro?- Mensch ärgert euch nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 Danke, BuRo1337!

Grafschaft
Bewertet am 7. Juli 2011

Wir wollten vom 4.7.-8.7.( mit unseren Kindern 7 und 2 Jahre ) schöne 5 Tage im Center Park vebringen.( Comfort Bungalow )
Wir sind Montags um 15 Uhr angereist und am nächsten Tag um 12Uhr wieder abgereist.Die Wohnung war verdreckt.Essenssreste von Vorgängern auf Tisch und Herd.Kaffemaschiene komplett versifft, Kühlschrank total versifft so das man keine Lebensmittel rein legen konnte, In Badewanne waren Haare, ebenfalls im Waschbecken,Toilette einfach nur eckelhaft.Überall Staub und Schimmel.
Einfach eine Zumutung.
Das Restaurant im Park ist ebenfalls sehr unhygienisch.Man muß dem Personal hinter her laufen damit man überhaupt was bestellen kann.Wir haben uns auch nur was zu trinken bestellt, wer dort auch noch etwas ißt, ist selbst schuld.
Dieser Park ist weit über ungenügend und nicht weiter zu empfehlen.
Wir haben Bilder von dem ganzen Dreck gemacht und werden diese dem Reiseveranstalter vorlegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
6 Danke, Mama0409!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Westerburg, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2011

trotz niedriger ansprüche die man als abiturient an seine unterkunft auf der abschlussfahrt stellt, stören der schimmelige duschvorhang, die dreckige lüftung im bad, der unbenutzbar dreckige toaster und wasserkocher enrom.
in der mikrowelle und auf der arbeitsplatte in der küche waren noch essensreste und soßenspritzer der vorherigen urlauber
im schlafzimmer war alles verstaubt und voller spinnweben und das bett war voller haare, auch nach beschwerde und neuer bettwäsche

um diese mängel beseitigen zu lassen wurde sich and er rezeption beschwert.
nach einigen stunden kamen dann auch putzfrauen, die sich auf holländisch unterhielten und uns beschimpften. trotz hinterher rufen wurden wir ignoriert und außer einem neuen duschvorhang hatte sich nichts geändert.

bei erneuter beschwerde an der rezeption und auseinandersetzung mit der "freundlichen" putzfrau stießen wir auf pures unverständnis und wurden nicht ernstgenommen.

fazit: eine woche im ekligen, gesundheitsgefährdenden siff- haus, das nach unserer abreise sauberer war als beim einzug
--> enttäuschend und peinlich für centerparks

schwimmbad, lage und umgebung ok
vip bungalows empfehlenswert

• Aufenthalt März 2011, Freunde
6 Danke, juju1131829!
Room 438
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. April 2011

Der Centerpark liegt drei Gehminuten vom Strand mit coolen Strandbars entfernt. Der Centerpark selbst ist so eingerichtet wie alle anderen Centerparks. Entwas enttäuscht war ich vom kleinen Schwimmbad, obwohl man auf der anderen Seite das Meer direkt vor Augen hat. Die Bowlingbahn ist cool um einen entspannten Abend zu verbringen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, FlyingDutchman11!
Münster
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. November 2010

Weniger als eine Autostunde von Amsterdam entfernt liegt der Centerpark Zandvoort an der holländischen Nordseeküste. Obwohl der Centerpark bereits etwas älter ist, wirkt die Anlage sehr sauber und gepflegt. Das Cebtertparks-typische Hallenbad ist im Mietpreis enthalten. Das Frühstück wird (optional falls mitgebucht) im Hotel serviert, das war doch recht untypisch für Centerparks. Die Stadt Zandvoort hat einiges zu bieten: ein schöner Strand sowie etliche Kneipen und Clubs in denen man Abends Spaß haben kann. Als kleiner Hinweis sollte noch erwähnt werden, dass sich direkt neben dem Centerparks eine Rennstrecke befindet. Wer auf Nummer sicher gehen will, informiert sich vorab ob zum Reisezeitpunkt Rennen stattfinden oder nicht.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, WalterSobchak69!
Münster
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Juli 2010

Der Centerpark Zandvoort liegt an der holländischen Nordseeküste ca. 45 Minuten hinter Amsterdam. Direkt an den Centerpark grenzt die Rennstrecke von Zandvoort. Wenn man nicht vom Motorsportlärm belästigt werden möchte, sollte man sich vorher informieren ob dort Rennen stattfinden. Der Centerpark scheint schon älter zu sein, gegenüber anderen Centerparks fällt die Qualität der Häuser schon deutlich ab. Auch der ganze park kann meines Erachtens nicht mit den anderen Parks mithalten. Das Hallenbad ist mittelmäßig, das Frühstücksbuffet welches im nahegelegenen Hotel angeboten wird, ist maximal unterer Durchschnitt. Zandvoort an sich ist natürlich eine Reise wert. tagsüber kann man am Strand liegen und im Meer baden, und Abends gibt es zahlreiche Kneipen und Clubs in denen man super feiern kann.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, hannesnatter!
Köln
Bewertet am 25. Mai 2010

Dieser ehem. Centerpark ist in die Jahre gekommen. Die Anlage ist nur noch bedingt gepflegt, die Ausstattung unserer Häuser war ungepflegt und zum Teil schmutzig. Bei einigen Häusern war kein Kühlschrank komplett ausgestattet. Im Wohnzimmer von drei Lampen zwei defekt (wurden sofort repariert).

Der Knaller ist das Management. Bereits nach der ersten Nacht kam eine unfreundliche, schriftliche, "letzte Abmahnung" mit der Drohung der sofortigen Kündigung wegen angeblicher Ruhestörung. Auch auf mehrfache Nachfrage wurde keine Auskunft darüber gegeben, um was es sich konkret gehandelt haben soll. Eine Nachfrage bei allen Nachbarn ergab, dass diese sich nicht bewert hatten. Da wir drei kleine Kinder im Haus hatten, wird ja wohl kein Partylärm gemeint gewesen sein. Weitere Häuser in der Nachbarschaft haben allerdings ebenfalls diese pauschale Abmanhung erhalten. Es drängt sich der Verdacht auf, dass Gruppen pauschal abgemahnt und damit eingeschüchtert werden sollen. Diese, geforderte, absulute Ruhe im Park passt nicht zum "Ambiente" neben einer lauten Rennstrecke und zum schlechten Zustand des Parks. Die Anlage lebt nur von der direkten Lage an der schönen Nordsee.

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 21 von 26 in Zandvoort
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 4 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im Center Parcs Park Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Center Parcs Park Zandvoort

Unternehmen: Center Parcs Park Zandvoort
Anschrift: Vondellaan 60, 2041 BE Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 295€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Center Parcs Park Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Center Parcs Park Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Center Park Holland
Zandvoort Center Park