Bewertet am 1. Mai 2011

trotz niedriger ansprüche die man als abiturient an seine unterkunft auf der abschlussfahrt stellt, stören der schimmelige duschvorhang, die dreckige lüftung im bad, der unbenutzbar dreckige toaster und wasserkocher enrom.
in der mikrowelle und auf der arbeitsplatte in der küche waren noch essensreste und soßenspritzer der vorherigen urlauber
im schlafzimmer war alles verstaubt und voller spinnweben und das bett war voller haare, auch nach beschwerde und neuer bettwäsche

um diese mängel beseitigen zu lassen wurde sich and er rezeption beschwert.
nach einigen stunden kamen dann auch putzfrauen, die sich auf holländisch unterhielten und uns beschimpften. trotz hinterher rufen wurden wir ignoriert und außer einem neuen duschvorhang hatte sich nichts geändert.

bei erneuter beschwerde an der rezeption und auseinandersetzung mit der "freundlichen" putzfrau stießen wir auf pures unverständnis und wurden nicht ernstgenommen.

fazit: eine woche im ekligen, gesundheitsgefährdenden siff- haus, das nach unserer abreise sauberer war als beim einzug
--> enttäuschend und peinlich für centerparks

schwimmbad, lage und umgebung ok
vip bungalows empfehlenswert

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, juju1131829!
Bewertet am 10. April 2011

Der Centerpark liegt drei Gehminuten vom Strand mit coolen Strandbars entfernt. Der Centerpark selbst ist so eingerichtet wie alle anderen Centerparks. Entwas enttäuscht war ich vom kleinen Schwimmbad, obwohl man auf der anderen Seite das Meer direkt vor Augen hat. Die Bowlingbahn ist cool um einen entspannten Abend zu verbringen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, FlyingDutchman11!
Bewertet am 22. November 2010

Weniger als eine Autostunde von Amsterdam entfernt liegt der Centerpark Zandvoort an der holländischen Nordseeküste. Obwohl der Centerpark bereits etwas älter ist, wirkt die Anlage sehr sauber und gepflegt. Das Cebtertparks-typische Hallenbad ist im Mietpreis enthalten. Das Frühstück wird (optional falls mitgebucht) im Hotel serviert, das war doch recht untypisch für Centerparks. Die Stadt Zandvoort hat einiges zu bieten: ein schöner Strand sowie etliche Kneipen und Clubs in denen man Abends Spaß haben kann. Als kleiner Hinweis sollte noch erwähnt werden, dass sich direkt neben dem Centerparks eine Rennstrecke befindet. Wer auf Nummer sicher gehen will, informiert sich vorab ob zum Reisezeitpunkt Rennen stattfinden oder nicht.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, WalterSobchak69!
Bewertet am 1. Juli 2010

Der Centerpark Zandvoort liegt an der holländischen Nordseeküste ca. 45 Minuten hinter Amsterdam. Direkt an den Centerpark grenzt die Rennstrecke von Zandvoort. Wenn man nicht vom Motorsportlärm belästigt werden möchte, sollte man sich vorher informieren ob dort Rennen stattfinden. Der Centerpark scheint schon älter zu sein, gegenüber anderen Centerparks fällt die Qualität der Häuser schon deutlich ab. Auch der ganze park kann meines Erachtens nicht mit den anderen Parks mithalten. Das Hallenbad ist mittelmäßig, das Frühstücksbuffet welches im nahegelegenen Hotel angeboten wird, ist maximal unterer Durchschnitt. Zandvoort an sich ist natürlich eine Reise wert. tagsüber kann man am Strand liegen und im Meer baden, und Abends gibt es zahlreiche Kneipen und Clubs in denen man super feiern kann.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, hannesnatter!
Bewertet am 25. Mai 2010

Dieser ehem. Centerpark ist in die Jahre gekommen. Die Anlage ist nur noch bedingt gepflegt, die Ausstattung unserer Häuser war ungepflegt und zum Teil schmutzig. Bei einigen Häusern war kein Kühlschrank komplett ausgestattet. Im Wohnzimmer von drei Lampen zwei defekt (wurden sofort repariert).

Der Knaller ist das Management. Bereits nach der ersten Nacht kam eine unfreundliche, schriftliche, "letzte Abmahnung" mit der Drohung der sofortigen Kündigung wegen angeblicher Ruhestörung. Auch auf mehrfache Nachfrage wurde keine Auskunft darüber gegeben, um was es sich konkret gehandelt haben soll. Eine Nachfrage bei allen Nachbarn ergab, dass diese sich nicht bewert hatten. Da wir drei kleine Kinder im Haus hatten, wird ja wohl kein Partylärm gemeint gewesen sein. Weitere Häuser in der Nachbarschaft haben allerdings ebenfalls diese pauschale Abmanhung erhalten. Es drängt sich der Verdacht auf, dass Gruppen pauschal abgemahnt und damit eingeschüchtert werden sollen. Diese, geforderte, absulute Ruhe im Park passt nicht zum "Ambiente" neben einer lauten Rennstrecke und zum schlechten Zustand des Parks. Die Anlage lebt nur von der direkten Lage an der schönen Nordsee.

• Aufenthalt: Mai 2010
1  Danke, tomtomkoeln!