“Frühstücken im Retro-Vintage Stil ”
Bewertung zu Lunch Breek

Lunch Breek
Platz Nr. 21 von 126 Restaurants in Zandvoort
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Spitzen Frühstück - und günstig für gerade mal 10€ bekommt ihr ein komplett Frühstück mit Kaffee , Orangensaft - Wurst , Käse , Marmelade und Rührei.
Ein helles und dunkles Brot ( das Brot ist das das was man aus Deutschland kennt hier ist es viel fluffiger)

Alternative steht einem noch diverse Arten von „know our classics“ 7 Arten von Sandwiches

Als Beispiel
Hier könnt ihr zwischen homemade Roastbeef mit old Amsterdam (Pinienkernen ,Salat und Trüffel Mayonnaise
Sozusagen als eine Art Sandwich wählen)

Das war aber noch nicht alles Smoothie‘s und Cupcakes runden die Karte ab siehe Fotos .

Hier ist alles mit viel liebe und Auge zum Detail gemacht .

Sowas würde ich mir in Deutschland wünschen

Danke, bjoern k!

Bewertet 2. November 2017

Ein netter kleiner Laden mit sehr freundlichem Personal. Wir haben hier das "komplette Frühstück" aus der Karte genossen: jeweils zwei Scheiben Brot, ein Spiegelei, ein Heißgetränk, ein frisch gepresster O-Saft, reichlich deftiger und süßer Belag sowie ein kleines Croissant. Alles war frisch und lecker - eine weitere Scheibe Brot wäre für uns ganz nett gewesen, aber wir waren zugegebenermaßen auch sehr hungrig.
In jedem Fall eine klare Empfehlung!

Danke, Manuela K!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner kleiner Laden, Frühstück war sehr lecker, wurde schnell gebracht und die Bedienungen waren sehr nett. Es wird Deutsch und Englisch gesprochen, Hunde dürfen mit rein. Klare Empfehlung!

Danke, Noel B!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner Laden in einem durchdachten Landhaus / Retro Stil. Das Frühstück ist ausgewogen, sehr lecker und schön angerichtet. Preis- / Leistungsverhältnis voll in Ordnung!

Danke, Guide704320!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Haben während unserem Aufenthalt in Zandvoort jeden Morgen hier gegessen.
Die Frühstückskarte ist recht klein (3 Sachen zur Auswahl, darunter ein sehr leckeres Joghurt mit Müesli).
Der Kaffee ist sehr gut

Danke, FlyyyCH!