“Unfreundlich, kaltes Essen und mehr ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ajuma

Ajuma
Afgang Zuiderduin 2 | Walk 300M Down South (keep the sea on your right) and you will see white flags with AJUMA, 2042 AG Zandvoort, Niederlande
+31 23 571 4608
Platz Nr. 52 von 98 Restaurants in Zandvoort
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: asiatisch, indisch, Fusion, indonesisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Frühstück, Abendessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hagen, Deutschland
“Unfreundlich, kaltes Essen und mehr ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen haben wir beim Urlaub letzte Woche den Pavillon besucht. Der äußerliche Eindruck war sauber und angenehm; leider sind es bis zum Ort hin gut 20 min zu laufen.
Wenig begeistert waren wir aber vom gesamten Ablauf ab Betreten der Terrasse. Zunächst dauerte es lange, bis die selbstverliebte Kellnerin ihre Gespräche mit anderen Gästen beendete und uns bediente. Die Aufnahme der Bestellung war sehr distanziert und fast etwas herablassend. Als wir später das Essen bekamen, waren wir von den winzigen Portionen ebenso überrascht wie von der Tatsache, dass ein Gericht schon kalt war. Wer weiß, wie lange es schon an der Theke gestanden hatte.
Der Gipfel waren dann weiße Lackfarb-Flecken, die ich mir an meiner Hose zugezogen habe, als ich aufgestanden bin. Offenbar war der Tisch am Vortag oder am selber Tag gestrichen worden und die Farbe war an der Unterseite noch nicht getrocknet. Auf die Tatsache angesprochen und trotz Demonstration der Flecken auf der Hose, schenkten uns Wirt und die Kellnerin nur verachtende Blicke. Das könne gar nicht sein, man habe die Tische nicht gestrichen. Sprachlos haben wir darauf hin die Lokalität verlassen.
Für uns steht fest, dass wir in den nächsten Jahren nicht wieder im Ajuma auftauchen werden.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Zaggy59!

“"Ajuma" Strandtent Zandvoort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wer gut zu Fuss ist, dem empfehle ich in Zandvoort das Standhaus "Ajuma". 500m links vom Hauptstrand (immer in Richtung FKK Strand). Seit neuestem aber auch per Charterboot erreichbar. Asiatische Küche, sehr lecker angerichtet, geschmacklich mal definitiv auf der richtigen Seite und ein Inhaber, der was von Wein versteht! Sehr nettes Personal, sehr ansprechendes Ambiente und immer gut besucht ... also trotz des Fussweges, leider kein Geheimtip mehr. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente