“Genial! ”
Bewertung zu Meijer Aan Zee

Meijer Aan Zee
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Meijer Aan Zee keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 126 Restaurants in Zandvoort
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sooooooooo freundliches Personal, wunderbarer Chef, beste Eierspeise und suuuuuuper lieb zu den Hunden. Extem empfehlenswert.

Danke, ulla h!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im März im Meijer Aan Zee essen und wir würden jeder Zeit wieder dort essen gehen.
Das Restaurant ist übersichtlich und gemütlich, im Sommer kann man wunderbar draußen sitzen und die Sicht auf das Meer genießen.
Das Essen war sehr lecker. Jedoch sollte man auf jeden Fall Hunger mitbringen, denn die Portionen waren meiner Meinung nach schon für den großen Hunger. Der Wunsch, anstatt Pommes Couscous als Beilage zu bekommen, wurde herzlich entgegen genommen.
Als der Kellner bemerkte das wir aus Deutschland kommen, bekamen wir eine deutschsprachige Menükarte, sodass wir problemlos bestellen konnten.
Zusammenfassend können wir das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke, fensterbank24!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente im Meijer Aan Zee ist stimmig. Die Lage direkt am Sandstrand einfach perfekt. Das Essen kann ich nicht bewerten, da wir nur einen Glühwein probiert haben (dieser war sehr, sehr lecker).

Danke, jls1993!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wir suchten einen netten ort an dem man frühstücken kann um 10h, also eher brunch. Wir stiessen per zufall an dieses wundervolles lokal. Wir fragten ob sie auch frühstück servieren, da in der karte eher ein mittagsmenue war. Der chef persönlich hatte sich darum gekümmert, das wir jeweils eine fantastische frühstücksplatte mit ei, brötchen, käse, aufschnitt und verschiedene arten fisch bekamen. Wir bekamen mehr serviert als wir uns gewünscht oder erhoft hatten und es war alles sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden mit der freundlichen und sehr aufmerksamen art in diesem netten lokal mit einem wunderschönen Ausblick auf das meer. Wir empfehlen dieses lokal auf jeden fall weiter, den bei dieser freundlichen und zuvorkommenden bedienung fühlt man sich sehr entspannt in den ferien.

Danke, Lailalai86!
Bewertet 14. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr coole Athmosphäre.
Die Bedienung ist ganz locker drauf,
Was noch ganz gut ist sind die Cocktails die sie anbieten

Danke, Diar A!