“Sehr lecker!”
Bewertung zu Fong Lie

Fong Lie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Fong Lie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 44 von 114 Restaurants in Zandvoort
Küche: asiatisch
Main-Taunus-Kreis
Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker!”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits der Touristenstraße liegt dieses kleine Restaurant.Die Einrichtung ist nicht typisch asiatisch aber sehr nett und gemütlich.Die Wirtin ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Portionen sind nicht sehr groß, aber dafür sehr lecker. Die Preise liegen im gehobenem Bereich.Ich kann das Restauran weierempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013
8 Danke, Frafi73!

Dortmund
Beitragender der Stufe 5
“Ansprechendes Asiatisches Restaurant”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Sehr freundlicher Empfang durch Inhaberin. Die Einrichtung entspricht nicht dem Klischee eines China-Restaurants. Die Möbel sind teils antik, die Dekorationen sehr geschmackvoll.

Die Speisekarte ist übersichtlich, wir hatten Ente gewählt und waren sehr zufrieden.

Da wir an einem frühen Sonntagabend die ersten Gäste waren, konnten wir uns einen schönen Tisch auswählen und mit der Chefin nebenher noch ein nettes Gespräch führen, die Dame ist mehrsprachig und konnte auch sehr gut Deutsch.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente