“Man wird gesehen, aber Personal oder Chefin quatscht lieber mit Bekannten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Neuf Grand Cafe & Restaurant

Preisbereich: 7 $ - 16 $
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
NRW
“Man wird gesehen, aber Personal oder Chefin quatscht lieber mit Bekannten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Besuch Sonntag, 25.5.2014. Wir waren am frühen Abend dort und wollten auf der Terrasse essen. Wir setzten uns und warteten, auch andere Tische wurden nicht bedient. Wir wurden von der Chefin gesehen, aber sie quatschte lieber mit Bekannten am Nebentisch weiter, als sich um ihre Gäste zu kümmern. Das geht garnicht. Auch wenn wir gehört hatten, dass das Essen dort für den günstigen Preis recht gut sein soll. Wir sind dann wieder aufgestanden und gegangen. War der Dame aber scheinbar egal. Es war ja genug los auf der Terrasse. Uns sehen die nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Lasko!

Basel
“In der 1. Reihe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Bei schönem Wetter kann man es sich hier in der belebten Halte Straat so richtig gemütlich machen, Leute beobachten. Auf den Plätzen in der vordersten Reihe ist man schon fast in den niederländischen Alltag mitintegriert. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird nicht irgendwie schräg angesehen, wenn man mal nur einen Kaffee bestellt. Gegessen haben wir in der Regel immer nur die bekannten Snacks, die hier sehr lecker schmecken. Wenn ich in Zandvoort bin verbringe ich auch hier gerne Zeit! Es muss nicht immer nur in den Strandcafés sein.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, ginger061!

Reisende, die sich Cafe Neuf Grand Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Cafe Neuf Grand Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!