“In der 1. Reihe!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 109 Restaurants in Zandvoort
Preisbereich: 7 $ - 16 $
Küche: niederländisch, Meeresfrüchte, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Basel
“In der 1. Reihe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Bei schönem Wetter kann man es sich hier in der belebten Halte Straat so richtig gemütlich machen, Leute beobachten. Auf den Plätzen in der vordersten Reihe ist man schon fast in den niederländischen Alltag mitintegriert. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man wird nicht irgendwie schräg angesehen, wenn man mal nur einen Kaffee bestellt. Gegessen haben wir in der Regel immer nur die bekannten Snacks, die hier sehr lecker schmecken. Wenn ich in Zandvoort bin verbringe ich auch hier gerne Zeit! Es muss nicht immer nur in den Strandcafés sein.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
Danke, ginger061!

Reisende, die sich Cafe Neuf Grand Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort, Noord-Holland

Sie waren bereits im Cafe Neuf Grand Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!