“Supernettes Familienhotel”

Nr. 14 von 26 Hotels in Zandvoort
Münster, Deutschland
“Supernettes Familienhotel”
Bewertet am 20. April 2013

Neu renoviert; die Zimmer sind top! Sehr modern und sehr schön!
Das Bad ist recht eng; außerdem wirkt der Luxusduschbrausekopf in dem nicht komplett erneuerten Bad etwas fehl am Platz. Trotzdem ist alles sauber und ausreichend.
Das Frühstück ist super; tolle Auswahl, sehr netter Service.
Die Atmosphäre ist sehr familiär; wir bekamen viele Tipps zur Freizeitgestaltung.
Fazit: Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Chr K!
Enrico E, Owner von Hotel Zeespiegel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
danke und bis nachstens mahl.

Kleve, Deutschland
Bewertet am 20. April 2013

Service/Besitzer: Wirklich immer sehr freundlich und zuvorkommend, gute Tipps z.B. für mögliche Ausflugsziele, sehr hilfsbereit

Lage: sehr zentral, dennoch ruhig in einer Nebenstraße. Ca. 10 min. bis zum Meer und Bahnhof.

Frühstück: reichhaltig und gut. Sogar frisch gepresster Orangensaft ;-)

Hotelausstattung: schöne Einrichtung, insgesamt im Stil Schwarz-Weiß und eine Mischung aus alt/traditionell und modern mit regionalem Bezug (Bilder von Zandvoort

Zimmer: wir hatten ein 4-Bett-Zimmer mit einem Doppelbett und einem Sofa; das Zimmer war schön, groß und sauber; Manko: der Safe ist nicht fest angebracht und das Bad könnte renoviert werden.

Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Steffi230284!
danke. und bis nachsten mahl.
Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich sehr schön.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Der Service ist schnell und sehr freundlich.
Das einzige was nicht ganz berauschend ist, ist das Bad denn es ist sehr klein, aber auch sehr sauber.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, casie88!
Plzen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2012

Insgesamt sehr gut. Parken pro Tag 5 €. Blitzschnelles Internet. Nur ein Minus: Waschbecken und Toiletten streiten um Platz im Bad. Zentraler geht's kaum, aber abseits vom Touristenlärm. Freuen Sie sich auf die freundliche Begrüssung durch den Haus- und Hofhund.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 Danke, Brunicko!
Freudenstadt, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren leider nur zwei Nächte dort - ein Hotel in dem man jedoch gerne mehr Zeit verbringen möchte.
Die Zimmer sind alle neu und geschmackvoll renoviert. Alles ist hell, freundlich und sehr sauber. Die Zimmerausstattung ist klar und gut durchdacht - lässt sich daher gut reinigen, so dass der gute Zustand sicherlich lange erhalten bleiben wird,
Wir wurden sehr freundlich empfangen und der persönliche und liebevolle Service beim Frühstück lies keine Wünsche offen. Man merkt deutlch dass man hier mit dem Herzen dabei ist.
Das Frühstück war umfangreich - es fehlte an nichts. In der gemütlichen Atmosphäre des Frühstücksraumes blieb man gerne sitzen.
Auch wenn das Hotel sehr nahe an der Straße liegt, gab es keine Lärmbelästigungen, da unsere Zimmer zu einem kleinen Innenhof hinaus gingen.
Parken war an der Straße oder in einer der Nebenstraßen mit ein bisschen Suchen möglich - das Hotel bietet vergünstigte Parkkarten zum Preis von 5 € pro Tag an. Der Strand war in knappen 5 Minuten zu Fuß erreichbar - ebenso die Innenstadt mit allen benötigten Läden und Restaurtants. Der Bahnhof konnte in 10-15 Minuten zu Fuß erreicht werden.
WIr können dieses Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen und hoffen dass wir nochmal die Gelegenheit finden dorthin zu reisen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, pcsch!
Dortmund
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist frisch renoviert in einem modernen und familiären Ambiente!
Die Lage ist sehr zentral - ca. 5 Minuten zum Zentrum und zum Strand!
Besonders die Inhaber sind jederzeit um das Wohl ihrer Gäste bemüht!
Charmantes, schickes Hotel mit Wohlfühlfaktor!
Wir können das Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen! Geheimtipp!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 10 von 26 in Zandvoort
Hotel Hoogland
Hotel Hoogland
Nr. 15 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im Hotel Zeespiegel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zeespiegel

Unternehmen: Hotel Zeespiegel
Anschrift: Hogeweg 70, 2042 GJ Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge
Nr. 14 von 26 Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zeespiegel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HRS, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zeespiegel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeespiegel Zandvoort, Noord-Holland