“Gute Location, aber das war auch alles!”
Bewertung zu Palace Hotel

Palace Hotel
Nr. 21 von 26 Hotels in Zandvoort
Berlin
“Gute Location, aber das war auch alles!”
Bewertet am 28. November 2010

Wir waren eine Nacht im Best Western Palace. Das Hotel ist in der MItte des Ortes und erinnert an eine Platte im Osten. Halb Hotel, halb Wohnhaus. Die Lobby ist ok und das Personal beim Check-In sehr freundlich und spricht deutsch. Nur beim Check-Out waren wir 20 Minuten zu spät (11:20 statt 11:00 h und das in der Nebensaison, kaum Gäste) nnd wurden ermahnt. Das Zimmer war klein wie eine Abstellkammer, die Better unterschiedlich hoch und die Nachtische die an der Wand angeschraubt waren waren direkt über dem Bett so dass man sich immer den Kopf angestossen hat. Wirklich die schlechteste Nacht die ich je in einem Hotel verbracht habe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, twapatrick!

Bern, Schweiz
Bewertet am 7. Oktober 2010

Hotel mit guter Lage. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (die Koffer konnten nirgends verstaut werden) mit Balkon und Blick auf das Landesinnere. Aber das Zimmer war sauber und war für uns ok, da wir tagsüber unterwegs waren. Das Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) war etwas spährlich, und auf den Frühstückstischen waren weder Tischtücher noch Sets. Aber im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden und für eine Stadtbesichtigung (unmittelbare Bahnhofsnähe) sowie herumreisen war es für uns ganz ok. Wir würden das Hotel aber nicht für Ferienzwecke mit längerem Hotelaufenthalt buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, buehler040!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2010

das hotel befindet sich dirket an der uferpromenade von zandvoort. das ist aber auch das beste was es über das hotel zu berichten gibt. keines der zimmer bietet meerblick, man schaut dirket auf einen parkplatz...der service ist ok und die damen an der reception sind sehr bemüht, aendert allerdings nichts am gesamteindruck. der preis ist für die gebotene leistung absolut zu hoch. das frühstück ist in ordnung.die zimmer sind klein, dbetten durchglegen und nicht gerade sauber. es gibt in der umgebung bestimmt bessere alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, kentzingen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Everywhere
Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat vom Zimmer aus einen Traumblick auf dem Meer (wenn Meeresblick gebucht!). Das personal war sehr nett! Aber das war dann auch gleich die einzige positive Punkte an diesem Hotel.

Die Zimmer sind echt klein, stinkig und renovierungsbedürftig. Eigentlich ist das ganze Gebäude Renovierungsbedürftig, weil es sieht echt sehr hässlich und runtergekommen aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und wenig attraktiv. Das Parken ist auch ziemlich teuer für einen unbewachten Außenparkplatz.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, Snackbarry!
Düsseldorf
Bewertet am 12. Juli 2010

Dieses Hotel lebt von seiner Lage direkt an der Strandpromenade. Das war schon das einzig positive Merkmal. Dieser Bau müsste eigentlich abgerissen und neu aufgerichtet werden! Durch das Flachdach entwickelt sich extreme Wärme, keine Klimatisierung, Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen. Völlig lieblos und banal eingerichtete Zimmer. Für den Preis eine absolute Unverschämtheit! Alles ist heruntergekommen und riecht muffig. Der Außenbereich stinkt nach Urin, der Parkplatz ist unbewacht und überteuert. Das Frühstück ist ein Witz und die Räumlichkeit dazu eine Katastrophe! Das Personal ist nur darum bemüht, dass man schnellstmöglich bezahlt. Selbst nur für ein Wochenende ist dieses Hotel keine Alternative! Einfach nur unverschämt!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Vanessa1307!
Aachen
Bewertet am 25. Juli 2006

Es fehlen einem einfach die Worte, dieses zu beschreiben. Viel Geld, wenig Leistung, vom Service mal ganz abgesehen. Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer war ungepflegt und stank. Es waren zwar jeden Tag frische Handtücher vorhanden, jedoch von der Zimmerreinigung an sich wurde nicht viel gehalten. Das einzig positive war das Servicepersonal im Frühstücksraum.
Für mich auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, Nobea!
York, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 3. Februar 2006

Best Western Palace Hotel, Zandvoort Holland
Sept 05
Älteres Ehepaar aus England

Großartige Lage, aber kein besonders schönes Hotel, die Empfangsangestellten sind etwas unfreundlich, beim Ein- und Auschecken hatte man das Gefühl, als würde man sie bei etwas stören. Das Zimmer war sehr klein und düster, aber das Bett war gut und bequem und es gab einen Balkon und ein winziges Badezimmer. Das Hotel braucht auf alle Fälle eine Renovierung. Der Empfangsbereich ist besser als der Rest des Hotels, also glaubt man es wäre besser als es eigentlich ist. Man musste bis 11 Uhr auschecken und 2 Minuten nach 11 Uhr bekamen wir einen Anruf auf unserem Zimmer und uns wurde nicht sehr höflich mitgeteilt, dass wir noch eine weitere Nacht bezahlen müssten, wenn wir nicht innerhalb von 15 Minuten gehen würden, wie auch immer, das Hotel war ziemlich leer und der Reinigungsdienst war noch nicht einmal auf unserem Stockwerk angelangt gewesen. Wir werden nicht dorthin zurückkehren.

2 Danke, woofwoofpusspuss!
Nr. 13 von 26 in Zandvoort
Hotel Doppenberg
Hotel Doppenberg
Nr. 10 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Unternehmen: Palace Hotel
Anschrift: Burg Van Fenemaplein 2, 2042 TA Zandvoort, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Palace Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 6 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsNL, Odigeo, Priceline, Agoda, HRS, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Holland
Hotel Best Western Palace Zandvoort