Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traummeeresblick, aber mehr auch nicht........”
Bewertung zu Palace Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Palace Hotel
Nr. 22 von 26 Hotels in Zandvoort
Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat vom Zimmer aus einen Traumblick auf dem Meer (wenn Meeresblick gebucht!). Das personal war sehr nett! Aber das war dann auch gleich die einzige positive Punkte an diesem Hotel.

Die Zimmer sind echt klein, stinkig und renovierungsbedürftig. Eigentlich ist das ganze Gebäude Renovierungsbedürftig, weil es sieht echt sehr hässlich und runtergekommen aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und wenig attraktiv. Das Parken ist auch ziemlich teuer für einen unbewachten Außenparkplatz.

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Snackbarry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (190)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Palace Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

30 - 36 von 190 Bewertungen

Bewertet am 12. Juli 2010

Dieses Hotel lebt von seiner Lage direkt an der Strandpromenade. Das war schon das einzig positive Merkmal. Dieser Bau müsste eigentlich abgerissen und neu aufgerichtet werden! Durch das Flachdach entwickelt sich extreme Wärme, keine Klimatisierung, Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen. Völlig lieblos und banal eingerichtete Zimmer. Für den Preis eine absolute Unverschämtheit! Alles ist heruntergekommen und riecht muffig. Der Außenbereich stinkt nach Urin, der Parkplatz ist unbewacht und überteuert. Das Frühstück ist ein Witz und die Räumlichkeit dazu eine Katastrophe! Das Personal ist nur darum bemüht, dass man schnellstmöglich bezahlt. Selbst nur für ein Wochenende ist dieses Hotel keine Alternative! Einfach nur unverschämt!

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Vanessa1307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2006

Es fehlen einem einfach die Worte, dieses zu beschreiben. Viel Geld, wenig Leistung, vom Service mal ganz abgesehen. Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer war ungepflegt und stank. Es waren zwar jeden Tag frische Handtücher vorhanden, jedoch von der Zimmerreinigung an sich wurde nicht viel gehalten. Das einzig positive war das Servicepersonal im Frühstücksraum.
Für mich auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2006, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, Nobea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 3. Februar 2006

Best Western Palace Hotel, Zandvoort Holland
Sept 05
Älteres Ehepaar aus England

Großartige Lage, aber kein besonders schönes Hotel, die Empfangsangestellten sind etwas unfreundlich, beim Ein- und Auschecken hatte man das Gefühl, als würde man sie bei etwas stören. Das Zimmer war sehr klein und düster, aber das Bett war gut und bequem und es gab einen Balkon und ein winziges Badezimmer. Das Hotel braucht auf alle Fälle eine Renovierung. Der Empfangsbereich ist besser als der Rest des Hotels, also glaubt man es wäre besser als es eigentlich ist. Man musste bis 11 Uhr auschecken und 2 Minuten nach 11 Uhr bekamen wir einen Anruf auf unserem Zimmer und uns wurde nicht sehr höflich mitgeteilt, dass wir noch eine weitere Nacht bezahlen müssten, wenn wir nicht innerhalb von 15 Minuten gehen würden, wie auch immer, das Hotel war ziemlich leer und der Reinigungsdienst war noch nicht einmal auf unserem Stockwerk angelangt gewesen. Wir werden nicht dorthin zurückkehren.

2  Danke, woofwoofpusspuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. Juli 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zandvoort angesehen:
0.9 km entfernt
NH Zandvoort
NH Zandvoort
Nr. 1 von 26 in Zandvoort
1.238 Bewertungen
0.4 km entfernt
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
0.4 km entfernt
Strandhotel Zandvoort
Strandhotel Zandvoort
Nr. 16 von 26 in Zandvoort
58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Center Parcs Park Zandvoort
Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 21 von 26 in Zandvoort
514 Bewertungen
0.2 km entfernt
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 3 von 26 in Zandvoort
80 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 2 von 26 in Zandvoort
34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palace Hotel

Anschrift: Burg Van Fenemaplein 2, 2042 TA Zandvoort, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Palace Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Zandvoort
Preisklasse: 71€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Hotel Booker B.V., Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palace Hotel Holland
Hotel Best Western Palace Zandvoort
Palace Hotel Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort Best Western
Best Western Zandvoort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen