Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schöne Lage am Meer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palace Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Palace Hotel
Nr. 19 von 26 Hotels in Zandvoort
Salzburg
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöne Lage am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

DaS Hotel liegt direkt am Strand mit wunderschönem Meeresblick. Bei einem längeren Aufenthalt empfehle ich ein Zimmer mit Balkon und Meeresseite zu buchen, nicht alle Zimmer haben Balkon. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht speziell. Gute Lage für ÖV-Reisende, der Bahnhof liegt ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt.
Einzig störend wirkte der muffige Geruch im Zimmer, man konnte zwar lüften, aber am Abend beim zurückkommen war der Geruch wieder im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Berni58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    17
    42
    41
    35
    30
Bewertungen für
23
82
17
17
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

ich hatte ein angebot über booking.com bekommen. 44,-- euro incl. frühstück mit meersicht.aber nur im nichtraucher bereich und sehr kleines zi. fensterscheiben waren sehr dreckig.ich wollte unbedingt ein raucherzimmer. man gab mir ein zi. im 16. stock ohne meersicht, ein gr.doppelbett,lehnte ich ebefalls ab,alles noch im gleichenpreis bereich.dann weurde mir eine suite angeboten,angenehm meersicht von verschiedenen fenstern, raucher,eine richtige wohnung für 94,-- euro incl frühstück.aber kein geschirrspüler und keine waschmaschine und der duschkopf fiel zum schluß auch noch ab.

Zimmertipp: man muß direkte ansagen machen, raucher, meersicht ect..
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, backdoorman70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Da wir spontan nach Holland ans Merr wollten, haben wir zufällig dieses Hotel gewählt. Die Lage ist super, das Hotel liegt sofort am Strand von Zandvoort. Es gibt auch einen hoteleigenen Parkplatz. Die Zimmer sind relativ sehr einfach ausgestattet. Das Badezimmer ist klein. Über den Balkon hätte man zu den anderen Hotelzimmern gelangen können ( was kein sicheres Gefühl geweckt hat). Für einen kurzen Wochenendurlaub ist das Hotel ok; das Frühstück war i.O.Jedoch hat es gar nichts mit einem vier Sterne Hotel am Hut.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dkred!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Berlin
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Wir waren eine Nacht im Best Western Palace. Das Hotel ist in der MItte des Ortes und erinnert an eine Platte im Osten. Halb Hotel, halb Wohnhaus. Die Lobby ist ok und das Personal beim Check-In sehr freundlich und spricht deutsch. Nur beim Check-Out waren wir 20 Minuten zu spät (11:20 statt 11:00 h und das in der Nebensaison, kaum Gäste) nnd wurden ermahnt. Das Zimmer war klein wie eine Abstellkammer, die Better unterschiedlich hoch und die Nachtische die an der Wand angeschraubt waren waren direkt über dem Bett so dass man sich immer den Kopf angestossen hat. Wirklich die schlechteste Nacht die ich je in einem Hotel verbracht habe.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, twapatrick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Hotel mit guter Lage. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (die Koffer konnten nirgends verstaut werden) mit Balkon und Blick auf das Landesinnere. Aber das Zimmer war sauber und war für uns ok, da wir tagsüber unterwegs waren. Das Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) war etwas spährlich, und auf den Frühstückstischen waren weder Tischtücher noch Sets. Aber im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden und für eine Stadtbesichtigung (unmittelbare Bahnhofsnähe) sowie herumreisen war es für uns ganz ok. Wir würden das Hotel aber nicht für Ferienzwecke mit längerem Hotelaufenthalt buchen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, buehler040!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 123 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

das hotel befindet sich dirket an der uferpromenade von zandvoort. das ist aber auch das beste was es über das hotel zu berichten gibt. keines der zimmer bietet meerblick, man schaut dirket auf einen parkplatz...der service ist ok und die damen an der reception sind sehr bemüht, aendert allerdings nichts am gesamteindruck. der preis ist für die gebotene leistung absolut zu hoch. das frühstück ist in ordnung.die zimmer sind klein, dbetten durchglegen und nicht gerade sauber. es gibt in der umgebung bestimmt bessere alternativen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, kentzingen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Everywhere
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat vom Zimmer aus einen Traumblick auf dem Meer (wenn Meeresblick gebucht!). Das personal war sehr nett! Aber das war dann auch gleich die einzige positive Punkte an diesem Hotel.

Die Zimmer sind echt klein, stinkig und renovierungsbedürftig. Eigentlich ist das ganze Gebäude Renovierungsbedürftig, weil es sieht echt sehr hässlich und runtergekommen aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und wenig attraktiv. Das Parken ist auch ziemlich teuer für einen unbewachten Außenparkplatz.

  • Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Snackbarry!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zandvoort angesehen:
1.0 km entfernt
NH Zandvoort
NH Zandvoort
Nr. 1 von 26 in Zandvoort
3.5 von fünf Punkten 1.055 Bewertungen
0.4 km entfernt
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
Nr. 5 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 89 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Zeespiegel
Hotel Zeespiegel
Nr. 10 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 2 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 51 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 3 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 31 Bewertungen
0.5 km entfernt
Strandhotel Zandvoort
Strandhotel Zandvoort
Nr. 22 von 26 in Zandvoort
3.0 von fünf Punkten 41 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palace Hotel

Unternehmen: Palace Hotel
Anschrift: Burg Van Fenemaplein 2, NL-2042TA Zandvoort, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Palace Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 179 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 72
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Ebookers, Ostrovok und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palace Hotel Holland
Hotel Best Western Palace Zandvoort
Palace Hotel Zandvoort, Noord-Holland
Zandvoort Best Western
Best Western Zandvoort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen