“Schöne Lage am Meer”

Nr. 22 von 27 Hotels in Zandvoort
Salzburg
“Schöne Lage am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

DaS Hotel liegt direkt am Strand mit wunderschönem Meeresblick. Bei einem längeren Aufenthalt empfehle ich ein Zimmer mit Balkon und Meeresseite zu buchen, nicht alle Zimmer haben Balkon. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht speziell. Gute Lage für ÖV-Reisende, der Bahnhof liegt ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt.
Einzig störend wirkte der muffige Geruch im Zimmer, man konnte zwar lüften, aber am Abend beim zurückkommen war der Geruch wieder im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick und Balkon buchen.
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, Berni58!

4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

ich hatte ein angebot über booking.com bekommen. 44,-- euro incl. frühstück mit meersicht.aber nur im nichtraucher bereich und sehr kleines zi. fensterscheiben waren sehr dreckig.ich wollte unbedingt ein raucherzimmer. man gab mir ein zi. im 16. stock ohne meersicht, ein gr.doppelbett,lehnte ich ebefalls ab,alles noch im gleichenpreis bereich.dann weurde mir eine suite angeboten,angenehm meersicht von verschiedenen fenstern, raucher,eine richtige wohnung für 94,-- euro incl frühstück.aber kein geschirrspüler und keine waschmaschine und der duschkopf fiel zum schluß auch noch ab.

Zimmertipp: man muß direkte ansagen machen, raucher, meersicht ect..
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, backdoorman70!
Köln, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Da wir spontan nach Holland ans Merr wollten, haben wir zufällig dieses Hotel gewählt. Die Lage ist super, das Hotel liegt sofort am Strand von Zandvoort. Es gibt auch einen hoteleigenen Parkplatz. Die Zimmer sind relativ sehr einfach ausgestattet. Das Badezimmer ist klein. Über den Balkon hätte man zu den anderen Hotelzimmern gelangen können ( was kein sicheres Gefühl geweckt hat). Für einen kurzen Wochenendurlaub ist das Hotel ok; das Frühstück war i.O.Jedoch hat es gar nichts mit einem vier Sterne Hotel am Hut.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, dkred!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Berlin
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Wir waren eine Nacht im Best Western Palace. Das Hotel ist in der MItte des Ortes und erinnert an eine Platte im Osten. Halb Hotel, halb Wohnhaus. Die Lobby ist ok und das Personal beim Check-In sehr freundlich und spricht deutsch. Nur beim Check-Out waren wir 20 Minuten zu spät (11:20 statt 11:00 h und das in der Nebensaison, kaum Gäste) nnd wurden ermahnt. Das Zimmer war klein wie eine Abstellkammer, die Better unterschiedlich hoch und die Nachtische die an der Wand angeschraubt waren waren direkt über dem Bett so dass man sich immer den Kopf angestossen hat. Wirklich die schlechteste Nacht die ich je in einem Hotel verbracht habe.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, twapatrick!
Bern, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Hotel mit guter Lage. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer (die Koffer konnten nirgends verstaut werden) mit Balkon und Blick auf das Landesinnere. Aber das Zimmer war sauber und war für uns ok, da wir tagsüber unterwegs waren. Das Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) war etwas spährlich, und auf den Frühstückstischen waren weder Tischtücher noch Sets. Aber im Grossen und Ganzen waren wir zufrieden und für eine Stadtbesichtigung (unmittelbare Bahnhofsnähe) sowie herumreisen war es für uns ganz ok. Wir würden das Hotel aber nicht für Ferienzwecke mit längerem Hotelaufenthalt buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, buehler040!
Pforzheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2010

das hotel befindet sich dirket an der uferpromenade von zandvoort. das ist aber auch das beste was es über das hotel zu berichten gibt. keines der zimmer bietet meerblick, man schaut dirket auf einen parkplatz...der service ist ok und die damen an der reception sind sehr bemüht, aendert allerdings nichts am gesamteindruck. der preis ist für die gebotene leistung absolut zu hoch. das frühstück ist in ordnung.die zimmer sind klein, dbetten durchglegen und nicht gerade sauber. es gibt in der umgebung bestimmt bessere alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, kentzingen!
Everywhere
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat vom Zimmer aus einen Traumblick auf dem Meer (wenn Meeresblick gebucht!). Das personal war sehr nett! Aber das war dann auch gleich die einzige positive Punkte an diesem Hotel.

Die Zimmer sind echt klein, stinkig und renovierungsbedürftig. Eigentlich ist das ganze Gebäude Renovierungsbedürftig, weil es sieht echt sehr hässlich und runtergekommen aus. Das Frühstücksbuffet ist sehr einfach und wenig attraktiv. Das Parken ist auch ziemlich teuer für einen unbewachten Außenparkplatz.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Nr. 18 von 27 in Zandvoort
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 4 von 27 in Zandvoort

Sie waren bereits im Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel

Unternehmen: Palace Hotel
Anschrift: Burg Van Fenemaplein 2, 2042 TA Zandvoort, Niederlande (ehemals BEST WESTERN Palace Hotel)
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 der Strandhotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, HotelsClick, Ebookers, Otel, HRS, Agoda, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelQuickly, HotelsNL, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Hotel Holland
Hotel Best Western Palace Zandvoort