2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
NH Hotels
Bewertungen (1.787)
1.787 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Das Nh Hotel in Zandfoort eignet sich gut für einen Kurztrip. Da man die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbringt, spielt die etwas veraltete Einrichtung der Zimmer keine große Rolle. Wir würden uns wieder einmieten.

• Reiseart: als Paar
Danke, jutta552021!
Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel an sich ist Spitzenklasse. Super großzügige und saubere Zimmer. Zum Zentrum je nach lauftempo ca. 15 Minuten, aber schön gemütlich an der Promenade oder am Strand entlang. Dort sind auch einige sehr gute Fischwagen wo man gut essen kann.
Das Abendessen im Hotel - bei uns gab es Buffet u.a. mit Entrecot - ist unschlagbar. Das war so lecker. 29 Euro pro Person auch vollkommen angemessen (all you can eat und mehrere gänge inkl. Dessert, käseplatte und eistorte.)

Leider war das Wetter schlecht aber dafür kann das Hotel nichts.

Den einen Punkt ziehe ich ab, weil der Zimmerservice erst am dritten Tag das Zimmer zum ersten Mal sauber gemacht hat.

Danke, sebastianweber9290!
Bewertet am 5. August 2021

Das Hotel trennt nur eine Strasse zur Promenade des Strandes. Da wir Meerblick gebucht hatten , konnte man denn auch wunderbar vom Hotel aus sehen. Das Hotel ist sauber und die Bedienung alle freundlich und hilfsbereit.
Nur mit Covid kennen sich anscheinend an der Rezeption nicht alle aus. Es wurde über eine falsche Internetseite gebucht wodurch mir Kosten entstanden sind obwohl Schnelltests in den Niederlanden kostenlos sind.
Ansonsten alles prima und wir werden sicherlich wieder kommen !!

Danke, tobias_sonntag!
NH Zandvoort, Eigenaar von NH Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2021

Lieber Gast,

Wie schön zu lesen, dass Ihnen unser freundliches und hilfsbereites Personal und die Lage des Hotels in Strandnähe gefallen haben!

Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es ein Missverständnis bei der Buchung gegeben hat, ich werde dies mit den zuständigen Abteilungen besprechen.

Bewertet am 30. Juli 2021

Wir waren schon mehrfach hier und es war immer toll...
Das Essen und der Service sind hervorragend, einzig am Abend ausschließlich ein Buffet für € 29,90 anzubieten fanden wir nicht so toll! Was muss man essen damit sich das lohnt?
Am Frühstücksbuffet wird jeder glücklich, es könnte allerdings etwas abweckslungsreicher sein...
...zu viele Plastik-Miniverpackungen...
Wir kommen wieder denn wir fühlen uns hier sehr wohl!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, T4525XAinfo!
NH Zandvoort, Eigenaar von NH Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2021

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie das Essen und den Service genossen haben. Die von Ihnen genannten negativen Punkte werden im Managementteam besprochen. Ich hoffe, Sie bald wieder im NH Zandvoort oder in einem unserer anderen NH Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2021

Es war ein schöne Kurzurlaub, die Lage vom Hotel ist sehr gut, direkt am Strand gelegen, das Personal ist sehr nett. Ich würde wieder in dieses Hotel fahren. Zur Innenstadt sind es ca. 10 min. zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, pascal290971!
NH Zandvoort, Eigenaar von NH Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2021

Lieber Gast,

Schön zu lesen, dass Sie unsere Gastfreundschaft und die Lage in Strandnähe genossen haben! Wir hoffen, Sie bald wieder im NH Zandvoort oder in einem unserer anderen NH Hotels begrüßen zu dürfen.