“Wird renoviert ...”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Wird renoviert ...”
Bewertet am 2. August 2010

... aber die alten Zimmer haben es auch bitter nötig.
Neue Zimmer sind viel ordentlicher und besser!
Service ist sehr zuvorkommen, Frühstücksbuffet super nicht nur der Strand ist direkt vor der Tür sondern auch der Circuit Park Zandvoort - eine traumhafte Küstenrennstrecke mitten in den Dünen!

Aufenthalt Juli 2010
Danke, Cora_s85!

• Thai zuerst
Obernburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2010

Alles in allem kann man das NH Hotel in Zandvoort weiterempfehlen. Allerdings sollte man unbedingt darauf achten eines der renovierten Zimmer zu bekommen!
Die alten Zimmer sind sehr schmutzig und meiner Meinung nach kann man sich da nicht wohl fühlen.
Die neuen Zimmer sind Top. Großes, bequemes Bett, Flat-TV, Ledersessel und Schreibtisch, Safe gratis und KLIMAANLAGE!
Das Frühstück ist ausreichend und von der Qualität absolut o.k.. Ausgefallenes sucht man allerdings vergeblich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, clubgolfer!
Oberhausen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. Juli 2010

Für Holland seit 2008 eine Seltenheit - es gibt noch eine Raucheretage! (die 2. Etage)! Um ins Zentrum zu laufen, etwas weit, geht aber noch, schätze es auf ca. 1 Kilometer. Vorteile: Minibar ist leer und darf selber befüllt werden, große Zimmer, schönes Oberbett, Kopfkissen zur Auswahl -wie in allen NH Hotels-, sehr reichhaltiges Frühstück mit nur einem Makel: Rührei aus Fertigpulver, schöne Aussenterasse des Restaurants, wo man auch frühstücken kann, Tee/Kaffeezubereitungs Set auf dem Zimmer.
Nachteile: Zimmerfenster nur an einem winzigen Flügel 20 cm zu öffnen, keine Aircondition, keine Balkone,
Allgemein: 3 deutsche TV Programme: ARD, ZDF und WDR. Pakplatz hinter dem Hotel 12,50 € am Tag.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Tassilochen!
Bewertet am 4. Januar 2010

Altes Renovierungsbedürftiges Hotel. Von Aussen Hui, von innen Pfui. Die Fassade und die Empfangshalle sind einladend und frisch renoviert. Die Zimmer leider nicht, sehr verwohnt und heruntergekommen machen Sie den Eindruck als wäre seit Jahren nichts mehr gemacht worden. Die Betten sind Einzelbetten die Notdürftig durch eine selbstgebastelte Hakenkonstruktion aneinander gebunden sind aber leider nicht halten. Dh. sollte man zu zweit Reisen hat jeder sein eigenes total durchgelegenes Bett, da beide Hälften immer auseinander rutschen. Das Badezimmer ist zwar halbwegs sauber, hat jedoch Risse in den Spülsteinen, abgeblätterte Amaturen etc. Waren mit 2 Paaren da, alle Zimmer waren im gleichen schlechten Zustand.

Das Personal war sehr bemüht, konnte jedoch auch nicht wirklich helfen.

Das Frühstück für 19€ ist absolut überteuert, es gibt nichts besonderes für diesen hohen Preis, Brötchen, Brot, Marmelade, Wurst, Käse, Eier,Rühreier mit Würstchen und etwas Obst.

Der absolute Hammer ist jedoch das man den im Hotel vorhandenen Wellnessbereich inkl. Sauna etc. einzeln bezahlen muss. Sauna 15€ am Tag. Man bedenke es soll ein 4 Sterne Hotel sein.

Parkplatz (nicht Parkhaus) für 12, 50€ pro Tag, Parken auf eigene Gefahr. Bis März ist das Parken auf der gegenüberliegenden Promenade kostenlos!!!!

Allgemeines Fazit: Das Hotel hat die besten Tage hinter sich und ist total überteuert.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, Lisel1983!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Bewertet am 5. Oktober 2009

Wir hatten uns so auf unseren Kurztrip gefreut und wurden bitter entäuscht.
Die Zimmer sind wirklich, für ein 4 Sterne Hotel, sehr herunter gekommen. Das Badezimmer mußten wir erst einmal sauber machen, damit wir es benutzen konnten. Überall in den Ecken war der Dreck. Die Toilette wurde bestimmt schon ewige Zeit nicht mehr gesäubert. Einfach Wahnsinn!!! So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir waren vor 3 Jahren schon mal in Zandvoort in einem anderen Hotel, es liegt auch dort am Strand. Die sogenannten grauen Bunker. Allerdings ärgern wir uns jetzt dieses Hotel nicht wieder gebucht zu haben. Von außen sah es schon sehr bescheiden aus, aber im Inneren alles tiptop sauber. Man konnte sofort die Senseo Maschine anschmeissen ohne zu denken, bah wie eklig ist das denn. Im NH Hotel gab es lediglich einen Wasserkocher, den man aber gar nicht benutzen konnte, weil er vor Dreck klebte. An der Decke hingen Spinnenwebe. Auf einer Decke lagen noch Haare von den Vorgängern. Der Teppich, dazu möchte ich gar nichts sagen... Im ganzen Hausflur konnte man schon an den Türen erkennen, welch miese Sauberkeit dort herrscht. Die ganzen Türen zu den Zimmern sind verdreckt. Es war ehrlich einfach nur total ekelhaft!!! Einmal, nie wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Daggi68!
Aachen
Bewertet am 24. September 2009

Ich muss sagen, dass ich mir für ein 4* Hotel wirklich einiges mehr erhofft hatte.
Der Service war einfach nur schlecht. Man bekam nicht gesagt wann gefrühstückt wird,
die Putzfrauen haben ihre Arbeit auch nicht wirklich verrichtet. Einfach nur ärgerlich.
Und diese 75€ für die Bar usw... Ich war geschockt. Mein Freund und ich waren 4 Tage dort.
Als wir ankamen wurde uns direkt gesagt, dass wir erst um 15 Uhr in unser Zimmer können.
Somit war der 1. Tag schon ein reinfall. WIr hatten uns ja bei der Ankunft mehr erhofft aber
als wir das Zimmer gesehen haben, dachten wir sofort: "289€ pro Person, für so ein ranziges Zimmer
und für unfreundlichen Service." Das Problem mit den Betten ist uns sofort aufgefallen.
Am Bettenrand war der Bezug ab, es sah aus als hätte ein Hund an dem Bett rumgebissen.
Wir dachten nur es wär ein schlechter Scherz. Im Bad war schimmel, ein kaputter Spiegel und
die Badewanne war noch voller Sand. Die Fenster waren verdreckt und ja diese Minibar ohne
Griff an der Tür.. auch ein Traum. Nicht !
Als wir dann draußen waren, haben wir erstmal diese grauen Häuser da gesehen.
Sowas in einem angeblich so beliebten Reiseziel? Versteh ich nicht.
Das Hotel ist einfach nur eine zumutung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, fuchs_x!
Bewertet am 7. September 2009

Das NH Hotel in Zandvoort ist eine Zumutung. Verwohnt und runtergekommen. Die vielbeschriebene "Matratzen- MIsere" ist wirklich nur für Menschen geeignet, die körperlich nicht aneinander interessiert sind - alle Anderen verbringen die Nächte gemeinsam auf dem Lattenrost zwischen den Matratzen. Die Zimmer haben Standardmäßig keine Balkone und ein Seeblick kostet einen immensen Aufpreis (Ganz toll für ein Hotel, dass sich nur durch die Lage an der Nordsee auszeichnet).
Das Frühstück hat Pensionsniveau (Form-Aufschnitt der gerade aus der Folie gezogen wurde, Butter und Marmelade in abgepackten Plastikdöschen, Milchkaffe aus dem Heißgetränkeautomaten)
Der Teppich in den Zimmern sieht aus, als wäre er jahrelang mit Brühwürfeln eingerieben worden. Die Bäder sind schlichtester Standdard un es gibt allen Ernstes "Rutschmatten für die Wanne". Gehts irgendwie noch unappetitlicher? Wie läuft das denn, wenn man in Zandvoort 3 Sterne bucht? Buddelt einen der Concierge dann am Strand ein? Im Übrigen sei erwähnt, dass der komplette Ort immer zu Unrecht bejubelt wird. Gut - da ist die Nordsee. Aber das wars auch schon. Jenseits der Promenade steht ein verwaister Betonbunker neben dem anderen. Alles ist ungepflegt und verödet....Zum Glück waren wir nur 3 Tage dort....

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Reisender1070!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zandvoort.
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
Nr. 16 von 26 in Zandvoort
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 2 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Unternehmen: NH Zandvoort
Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 267€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip