Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Strandnahes Hotel, leider mangelt es an Sauberheit!”
Bewertung zu NH Zandvoort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
NH Zandvoort
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Strandnahes Hotel, leider mangelt es an Sauberheit!”
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist super! Ein Zimmer mit Meerblick muss deshalb auch sein. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zwar wirklich groß, leider ist die Sauberheit nicht an erster Stelle geschrieben, vor allem nicht im Badezimmer. Wasserflecken auf dem Duschkopf, den Armaturen und Fliesen und eine dicke Staubschicht auf Spiegel und Waschbecken, was meiner Meinung nach in einem 4Sterne Hotel absolut nicht geht. Unser Nichtraucher Zimmer roch nach Qualm, haben nach unserer Beschwerde allerdings sofort ein neues Zimmer bekommen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich und das Check in und Check out verlief super!
Das Frühstück war in Ordnung, war von allem was dabei.
Für eine Nacht war es ok, länger müsste ich in diesem Hotel jedoch nicht verbringen.

Aufenthalt August 2014
Hilfreich?
Danke, Reggy F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.161 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    257
    513
    257
    92
    42
Bewertungen für
181
625
51
105
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Chieming, Deutschland
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2014

Was spricht für das Hotel. Ja die Strandnähe (keine 50 Meter) und für Autofans die Nähe zum Zaandvoort Race Track. Das war es aber schon. Das Hotel ist nicht wirklich sauber, die Gastronomie ein Witz und die Zimmer enorm abgewohnt. Ich werde das Hotel nicht mehr betreten, weiter in der Stadt gibt es für das Geld bessere Läden.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Performator!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Erlangen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Juli 2014

Lage des Hotels ist gut. Zimmer normal sauber, aber der Teppichboden, na ja - auf den Fluren sehr sehr schmutzig. Check in ist ein Katastrophe, da generell erst ab 15 Uhr möglich und sich dann lange Wartezeiten ergeben. Außerdem waren einige der Damen am Empfang sehr unfreundlich und wenig kooperativ. Beschwerden wurden gelangweilt und uninteressiert entgegen genommen. Im Restaurantbereich war das Personal allerdings sehr freundlich. Das Frühstück o.k., also nichts besonderes, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte meiner Meinung nach nicht (war für das Angebotene zu teuer).

Zimmertipp: Superiorzimmer oder Suiten sind in Ordnung, die anderen Zimmer wohl nicht so schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Regina G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel ist von außen durch das viele Glas schon sehr schön und auch die "superior" Zimmer mit Strandblick halten was sie versprechen: groß und sauber, mit einem etwas in die Jahre gekommen Teppich.
Die Klimaanalge hat allerdings so übel nach Kanalisation gestunken dass wir sie ausschalten mussten. Trotzdem kam der Geruch auch von außen noch rein. Mag an den Temperaturen über 30 Grad gelegen haben, allerdings wurde es die kühleren Tage darauf "geruchlich" nicht besser.

Als wir um 14h ankamen waren die Zimmer noch nicht fertig, was Ok ist, da check-in erst ab 15h ist. Wir dürften allerdings auch erst - mit ca. 30 anderen Gästen - zum check-in um 15:00h wieder kommen. Das wir vorher schon mal die Daten ausfüllen oder die Kreditkarte durchgezogen wird - undenkbar. Das geht erst ab 15h, da muss man halt warten.
Das Personal war zu uns OK, also nüchtern und desinteressiert, aber freundlich. Ich verstehe aber durchaus was die vielen anderen Gäste meinen, da ich durch das lange Warten an der Rezeption einiges Mitbekommen habe, da herrscht mit den Buchungen und Zimmern irgendwie immer Chaos.
Der Strand und die Strandbar darunter sind wieder sehr schön.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 614 was am Ende des Ganges, anscheinend unter der Hauptklimanlage ist und daher ex ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Nadine2403!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2014

Das ist eine Frechheit.
Bereits im November 2013 gebuchte Zimmer wurden 1 Tag vor Anreise bei mehrere Büchern einfach storniert.
Grund: ein Event und angebliche Überbuchung
Tatsache: der pries wurde mal eben von 176 auf 1120 erhöht. Wie unverschämt ist das eigentlich!!

Dieses Hotel mit solchen Machenschaften muss man einfach boykottieren!!!!
Nicht empfehlenswert, Frühstück für knapp 20,-- Euro viel zu teuer!! Da gibt es weitausaus bessere Hotels.
Wir nie mehr!!!! und der Rest der Teilnehmer vom Event auch nicht mehr!! Schade NH...leider daneben mit solchen Aktionen und Geschäftemachereien!!

Zimmertipp: auf keinen Fall buchen...liegt zwar gut direkt an der Strandpromenade, nur was nützt es wenn an die ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, manuela r!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schalkenmehren, Deutschland
Beitragender der Stufe 
199 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie zum verlängerten Wochenende im NH-Hotel Zandvoort! Entgegen einiger negativer Bewertungen fanden wir, dass sich das Hotelpersonal an der Rezeption sehr viel Mühe mit den Gästen gegeben hat! Das Frühstück war ausreichend und vielfältig und die Atmosphäre im Frühstücksraum war trotz des scheinbar vollen Hauses sehr angenehm. Die Zimmer sind gut und sauber. Störend war lediglich die Anlieferung durch eine Fa. XXL Deli in den frühen Morgenstunden. Die Lieferanten haben sich scheinbar besonders viel Mühe gegeben laut zu sein! In den Zimmern zum Parkplatz war ans Schlafen nicht mehr zu denken. Wir empfehlen daher nach Zimmern auf der dem Parkplatz abgewandten Hotelseite zu fragen!
WLAN war gut und schnell! Parken für 12,50 € pro Nacht finden wir recht teuer!

Aufenthalt Juni 2014
Hilfreich?
Danke, Rainer C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
130 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2014

Dass Hotel begrüsst einen durch seine freie und direkte Lage zum Strand. fussläufig ist er innerhalb von 2 Minuten erreichbar. Man wird sehr freundlich begrüsst und der Checkin läuft schnell ab. Ich hatte das Glück in der 6. Etage zu yein und so hatte ich ein tolles Zommer mit glaskuppel, was sehr hell war. Ein Tisch mit drei Stühlen läd auch noch jemanden aufs Zimmer ein. Das Bett ist angenehm und man könnte gerne noch viel länger drin bleiben, aber Zandvoord hat ja noch mehr zu bieten. Der Ort selber mit Supermärkten etc läd zum bummeln ein und ist fußläufig innerhalb 5-10 Minuten erreichbar.

Im hinteren Bereich gibt es eine neue Beachbar im nh. Sehr gemütlich und Preise moderat
Absolut empfehlenswert...

Zimmertipp: Gaaanz oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Mekkes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zandvoort.
1.4 km entfernt
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
1.5 km entfernt
Hotel Zeespiegel
Hotel Zeespiegel
Nr. 14 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 41 Bewertungen
15.3 km entfernt
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 2 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 69 Bewertungen
0.9 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 21 von 26 in Zandvoort
3.0 von fünf Punkten 171 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 4 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Unternehmen: NH Zandvoort
Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zandvoort
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 249 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Otel, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zandvoort
Golden Tulip Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen