Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“immer wieder”
Bewertung zu NH Zandvoort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Zandvoort
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zu Hause
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“immer wieder”
Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel hat eine tolle Lage und der Preis dafür ict auch echt OK. Das Frühstück ist großartig. Leider nur 2 deutsche TV-Programme. Lage des Parktplatz auch sehr gut, aber mit 12,50 kein Sonderangebot.


  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
2 Danke, Thomas P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.191 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    267
    523
    261
    97
    43
Bewertungen für
190
642
51
106
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. März 2014

Es fing schon beim check in an. 30 Minuten warten bis wir endlich unser Zimmer bekommen haben. Von einem 4 Sterne Haus erwartet man schon einiges. Ha Ha weit gefehlt. Kinderbett war trotz Reservierung nicht im Zimmer, erst auf Nachfragen wurde es ins Zimmer gebracht (Kein Kissen, keine Decke nur ein Tischdeckenartigen Tuch um eine kleine Wolldecke gewickelt, kein richtiges Bettlaken für das Kinderbett) Das Zimmer hatte zwar eine schöne Sicht auf das Meer und das Frühstück war TOP. aber das war es leider auch schon. Da ich aus der Branche komme schaue ich mir Hotelzimmer immer ganz besonderes aufmerksam an. Badezimmer: Haare auf dem Boden und dem Waschbecken von anderes Gästen, übler Geruch aus dem Waschbeckenabfluß, Waschbeckenabfluß mit rostigen Stellen, extrem staubige Gegenstände ( Klopapierhalter, Tuchspender, Spiegel mit Flecken), herraustehende Schrauben (wenn man mit einem 21 Monate altem Kind reist, besonders ''tolle Gefahrenzone'').
Zimmer: staubig, Teppich nicht gründlich gereinigt, Tassen schmutzig.

FAZIT: kein toller Hotelaufenthalt.

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, JanaHirtz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nhzandvoort, Front Office Manager von NH Zandvoort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for your review on Tripadvisor.
We would like to get in contact with you.
Could you please e-mail us on nhzandvoort@nh-hotels.com.

With kind regards,

Front Office
NH Zandvoort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. Februar 2014

Im Internet konnte man auf der Homepage des Hotels das Superior Zimmer mit Romantic Gateway und als Raucherzimmer buchen. Vor Ort war es dann aber doch kein Raucherzimmer mit der Begründung, daß wegen des Romantic Getaway Arrangement ein größeres Zimmer genommen worden ist und diese groén Zimmer Nichtraucherzimmer sind. Dann sollte das Raucherzimmer im Zusammenhang mit dem Romantic Getaway Arrangement gar nicht erst auswählbar sein. Desweiteren gab es zwar einen Flat-TV, bei dem ca. 20 holländische Programme verrfügbar waren und ein deutsches Programm und zwar das ZDF. Da frage ich mich, wieso nur ein deutsches Programm. Entweder gar keins oder mehrere. Ein weiteres Manko war das Bett. Es stehen dort 2 Einzelbetter aneinander, die allerdings Rollen unten drunter haben, so daß die des öfteren auseinander gingen. In ein Romantikzimmer gehört ja wohl ein Doppelbett. Betten mit Rollen habe ich bisher nur im Krankenhaus gesehen. Im Badezimmer gab es ein großes Deckenlicht sowie 2 Lampen am Spiegel. Unverständlicherweise konnte man die Lampen nur mit einem Schalter anmachen, so daß natürlich keine romantische Atmosphäre entstehen konnte.
Für den Parkplatz mußte man 12,50 € bezahlen. Der war allerdings abends so voll, daß, wenn man noch weggefahren wäre, später sicher keinen Parkplatz mehr bekommen hätte.
Aber es gab auch positive Aspekte. Z.B. das Preis -/ Leistungsverhältnis für das Superior Zimmer mit Romantic Getaway Arrangement. Für 129,00 € gab es Frühstück für 2 Personen. Und das Ganze mit Zimmerservice. Ausserdem gab es eine Flasche Champagner und das Bett und der Zimmergang war mit roten Rosenblättern in Herzform garniert. Und in diesem Preis inbegriffen war auch ein Late Check-Out bis 17:00 Uhr. Normale Check Out Time ist 12:00 Uhr. Aber man brauchte erst um 17:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Alles in allem gab es gute und schlechte Aspekte. Wobei man eigentlich, wenn man etwas bucht für 129,00 € keine schlechten Aspekte vorfinden möchte. Daher kommt dieses Hotel für uns nicht mehr in Frage.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Helmut K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 2. Januar 2014

Lage, Freundlichkeit des Personals war super. Alles war sehr zufriedenstellend bis auf die Sauberkeit des Zimmers. Die Hundefreundlichkeit des Hotels muss teuer bezahlt werden. Die Hundebesitzer müssen trotz Mehraufschlag für das Mitbringen eines Hundes und der damit verbundenen Reinigung sehr tolerant gegenüber nicht gesaugten Teppichböden und Flecken sein, die die Vorgänger hinterlassen haben. Trotz Reklamation wurde der Zustand nicht besser.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, S. N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marburg, Germany
1 Bewertung
Bewertet am 21. November 2013

Insgesamt war das Wochenende gelungen und die Zimmer sind sehr schön und die Lage zum Strand hervorragend. Das Essen ist Top auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Jedoch liess die Qualität der Matratzen im Bett sehr zu wünschen übrig und unter dem Bett sollte mal gereinigt werden. Das Bad hingegen war wieder TOP sauber...
Wir werden wiederkommen!! :-)

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Guido F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 21. November 2013

Alles gut super ruhige Lage zum Schlafen bestens und die Zimmer mit Meerblick sind den Me(e)hrpreis wert.Die Kosten für den Parkplatz sind mit € 12,50 je Tag allerdings ziemlich hoch. Ansonsten war alles bestens.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
162 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Direkt am racetrack von Zandvoort gelegen befindet sich dieses NH-Hotel. Zimmer meist geräumig, freies WiFi, 100m zum Strand. Sauber, freundlich, Room Service ok, alles gut und zufriedenstellend. Außerhalb der Saison naturgemäß wenig los in Zaandvort, aber das kann ja auch gut sein. Zum Bahnhof zu Fuß ca. 15-20min. Problemlose Anbindung nach AMS...

Aufenthalt November 2013, Business
Hilfreich?
Danke, RalfNCO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zandvoort angesehen:
1.4 km entfernt
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
0.6 km entfernt
Center Parcs Park Zandvoort
Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 22 von 26 in Zandvoort
497 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Zeespiegel
Hotel Zeespiegel
Nr. 14 von 26 in Zandvoort
42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 4 von 26 in Zandvoort
33 Bewertungen
1.1 km entfernt
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 2 von 26 in Zandvoort
76 Bewertungen
0.9 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 21 von 26 in Zandvoort
176 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Unternehmen: NH Zandvoort
Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zandvoort
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
Golden Tulip Zandvoort
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen