“Wir können das Hotel wirklich empfehlen” 4 von 5 Sternen

NH Zandvoort
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln, Deutschland
“Wir können das Hotel wirklich empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

top Lage,zum Strand wenige Meter.Empfang und Personal sehr freundlich sowie hilfsbereit.Sehr leckeres und großes Frühstücksbuffet.Sehr gut Fahrradverleih.Parkplatz könnte etwas größer sein.Für Sport und Wellness ist gesorgt allerdings gegen Aufpreis.

Zimmertipp: Strandseite,wunderschön
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heinz S!

Amsterdam, Niederlande
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Alle Fotos die hier zu sehen sind entsprechen den noch immer aktuellen Tatsachen, Stand Oktober 2013; hinzu kommt: völlig durchgelegene Betten (Hostel-Qualität), lauter nächtlicher AußerHausService (Wäsche?)-2.30 Uhr morgens, schlechter Parkpaltz-Service, abend meist voll, dann besser auf dem gegenüberliegenden Parkplatz für 6 €/24 h einen Platz finden. Fernseher völlig veraltet und kaum deutsche Programme, Frühstück ok, aber nichts besonderes-insgesamt NICHT empfehlenswert. Angeblich wird seit drei Jahren renoviert-man sieht davon kaum etwas. Reklamation blieb ohne Antwort.

Zimmertipp: suchen Sie sich besser ein anderes Hotel oder eine Pension
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Travel-Exp-Internat!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Lage klasse, direkt am Strand. Personal sehr freundlich. Hotel sauber und gepflegt. Das Frühstück einfach spitze. Alles frisch zubereitet - sogar der Obstsalat. Sehr angenehmer Geruch im ganzen Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Danke, Sonja S!
Erftstadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tolle Lage ( Strandnah ) tolles Frühstücksbuffet. Sehr netter Empfang.

Riesen Zimmer mit Meerblick ( und Sonnenuntergang ). Im zimmer Kühlschrank , Wasserkocher, Kaffee ,Tee. Wir durften am Abreisetag bis 18 Uhr auf dem Parkplatz parken.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, Petra H!
Limburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nachdem ich 20 Minuten vor dem überfüllten Parkplatz stand und weitere zehn Minuten in der Schlange vor der Rezeption, wollte ich um 16.08 Uhr einchecken. Daraufhin wurde mitgeteilt, dass mein Zimmer nur bis 16 Uhr reserviert war und nun vergeben wurde. Nach einem Moment der Sprach- und Fassungslosigkeit merkte ich an, dass ich für diese Umstände nichts konnte und ich somit diese Absage nicht akzeptiere. Die Rezeptionistin holte daraufhin ihren Vorgesetzten hinzu, der ihre Aussage bestätigte. Er sagte mir zu, mir für eine Nacht ein Zimmer geben zu können und bot mir für den weiteren Aufenthalt ein Zimmer in einem 20 km entfernten NH-Hotel an. Da dieses jedoch nicht in Strandnähe liegt, kam dieses Angebot für mich mit zwei kleinen Kindern nicht in Frage. Ich wurde auf den Abend vertröstet, bis dahin wolle man eine Lösung gefunden haben.

Also suchte ich am Abend erneut die Rezeption auf und wieder wurde mir das 20 km entfernte NH-Hotel angeboten, was ich natürlich wieder ablehnte. Hotels in Zandvoort wären nicht mehr verfügbar. Mein Hinweis, dass ich nicht zu spät im Hotel war und dass mein um acht Minuten verspäteter Check-in lediglich auf die Organisation des Hotels zurückzuführen ist, wurde lediglich mit einem Lächeln kommentiert.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ohnehin an einem weiteren Aufenthalt im NH-Hotel Zandvoort kein Interesse mehr. Man fühlt sich als Gast nicht wohl, wenn man so behandelt wird.

Was mich sehr irritiert hat, war, dass als ich am Abend nach freien Hotels in Zandvoort gesucht habe, freie Doppelzimmer im NH-Hotel verfügbar waren, jedoch für 50 € teurer als von mir gebucht. Da liegt natürlich in Vermutung nahe, dass Gästen mit Reservierung zu günstigerem Preis aus fadenscheinigen Gründen abgesagt wird, um das Zimmer teurer an Kurzentschlossene zu vergeben. Schließlich war zu diesem Zeitpunkt traumhaftes Wetter.

Fakt ist, dass ich eine fünfstündige Anreise mit zwei kleinen Kindern hatte, um nach einer Nacht in Zandvoort wieder nach Hause zu fahren. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es hier um das schnelle Geld geht, jedoch nicht um das Wohlbefinden des einzelnen Gastes. Warum vergibt man innerhalb von acht Minuten das Zimmer einer Frau mit zwei Kindern?

Das Zimmer war bereits sehr in die Jahre gekommen und wies einge Mängel auf. Das Fenster war defekt und ließ sich nicht öffnen, was bei dem muffigen Geruch des alten Teppichs durchaus wünschenswert gewesen wäre. Die Lage am Strand ist natürlich super, allerdings ist alles sehr hellhörig. Auch die Fenster sind alt, so dass keine Geräuschdämmung gegeben ist.

Das Frühstück war teuer, aber bot viel Auswahl und netten Service. Allerdings sollten bei dieser Kategorie Extrawünsche wie Rührei etc am Buffet angeboten werden. Die gab es nur auf Anfrage.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Melanie802013!
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

tolle Lage direkt am Meer, nur durch die Strasse getrennt und schöne große Zimmer, alles mit Aufzug erreichbar , also auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
Das Frühstück gehört nicht zu den preiswertesten mit 18,00€ pro Person und Tag.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Danke, Christiane L!
Kolsass, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Super Lage, wenn man mit dem eigenen Auto verreist. Vom Bahnhof 15 - 20 min Gehzeit.
Ungepflegte Sitze des Restaurants im Freien, nicht sehr sauber geputzt, schreckliche Matratzen ( durchgelegen), niemals 4 Sterne,

freundliches Personal

Nr. 2 von 26 in Zandvoort
Hotel Doppenberg
Hotel Doppenberg
Nr. 5 von 26 in Zandvoort

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Unternehmen: NH Zandvoort
Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zandvoort
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zandvoort
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Zandvoort
Golden Tulip Zandvoort