Bewertungen (1.401)
1.401 Ergebnisse
Bewertet am 15. September 2013

Nachdem ich 20 Minuten vor dem überfüllten Parkplatz stand und weitere zehn Minuten in der Schlange vor der Rezeption, wollte ich um 16.08 Uhr einchecken. Daraufhin wurde mitgeteilt, dass mein Zimmer nur bis 16 Uhr reserviert war und nun vergeben wurde. Nach einem Moment der Sprach- und Fassungslosigkeit merkte ich an, dass ich für diese Umstände nichts konnte und ich somit diese Absage nicht akzeptiere. Die Rezeptionistin holte daraufhin ihren Vorgesetzten hinzu, der ihre Aussage bestätigte. Er sagte mir zu, mir für eine Nacht ein Zimmer geben zu können und bot mir für den weiteren Aufenthalt ein Zimmer in einem 20 km entfernten NH-Hotel an. Da dieses jedoch nicht in Strandnähe liegt, kam dieses Angebot für mich mit zwei kleinen Kindern nicht in Frage. Ich wurde auf den Abend vertröstet, bis dahin wolle man eine Lösung gefunden haben.

Also suchte ich am Abend erneut die Rezeption auf und wieder wurde mir das 20 km entfernte NH-Hotel angeboten, was ich natürlich wieder ablehnte. Hotels in Zandvoort wären nicht mehr verfügbar. Mein Hinweis, dass ich nicht zu spät im Hotel war und dass mein um acht Minuten verspäteter Check-in lediglich auf die Organisation des Hotels zurückzuführen ist, wurde lediglich mit einem Lächeln kommentiert.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ohnehin an einem weiteren Aufenthalt im NH-Hotel Zandvoort kein Interesse mehr. Man fühlt sich als Gast nicht wohl, wenn man so behandelt wird.

Was mich sehr irritiert hat, war, dass als ich am Abend nach freien Hotels in Zandvoort gesucht habe, freie Doppelzimmer im NH-Hotel verfügbar waren, jedoch für 50 € teurer als von mir gebucht. Da liegt natürlich in Vermutung nahe, dass Gästen mit Reservierung zu günstigerem Preis aus fadenscheinigen Gründen abgesagt wird, um das Zimmer teurer an Kurzentschlossene zu vergeben. Schließlich war zu diesem Zeitpunkt traumhaftes Wetter.

Fakt ist, dass ich eine fünfstündige Anreise mit zwei kleinen Kindern hatte, um nach einer Nacht in Zandvoort wieder nach Hause zu fahren. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass es hier um das schnelle Geld geht, jedoch nicht um das Wohlbefinden des einzelnen Gastes. Warum vergibt man innerhalb von acht Minuten das Zimmer einer Frau mit zwei Kindern?

Das Zimmer war bereits sehr in die Jahre gekommen und wies einge Mängel auf. Das Fenster war defekt und ließ sich nicht öffnen, was bei dem muffigen Geruch des alten Teppichs durchaus wünschenswert gewesen wäre. Die Lage am Strand ist natürlich super, allerdings ist alles sehr hellhörig. Auch die Fenster sind alt, so dass keine Geräuschdämmung gegeben ist.

Das Frühstück war teuer, aber bot viel Auswahl und netten Service. Allerdings sollten bei dieser Kategorie Extrawünsche wie Rührei etc am Buffet angeboten werden. Die gab es nur auf Anfrage.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Melanie S!
Bewertet am 9. September 2013

tolle Lage direkt am Meer, nur durch die Strasse getrennt und schöne große Zimmer, alles mit Aufzug erreichbar , also auch für Rollstuhlfahrer geeignet.
Das Frühstück gehört nicht zu den preiswertesten mit 18,00€ pro Person und Tag.

Danke, Christiane L!
Bewertet am 4. September 2013

Super Lage, wenn man mit dem eigenen Auto verreist. Vom Bahnhof 15 - 20 min Gehzeit.
Ungepflegte Sitze des Restaurants im Freien, nicht sehr sauber geputzt, schreckliche Matratzen ( durchgelegen), niemals 4 Sterne,

freundliches Personal

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anna S!
Bewertet am 4. September 2013

Wir haben ein ziemlich kleines Zimmer gehabt, dass schon bessere Zeiten gesehen hat, besonders das Badezimmer. Die Betten waren sehr weich, Klimaanlage war nicht einzustellen. Fernseher leider nur ein deutsches Programm

Danke, Christel W!
Bewertet am 22. August 2013

Von außen schickes Haus, lässt von innen jedoch auf Grund des Alters etwas zu wünschen übrig: Bad, Raumzuschnitt.
Das Frühstück ist großartig.
Trotz gebuchtes Arrangement mussten Termine im Wellnessbereich selbst organisiert werden. Öffnungszeiten beachten.

1  Danke, Bernd H!