Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“keine 4 Sterne wert”
Bewertung zu NH Zandvoort

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
NH Zandvoort
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bern, Switzerland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“keine 4 Sterne wert”
Bewertet am 19. August 2013

nicht empfehlenswert, da das erste Zimmer völlig veraltet und abgenutzt war,
das zweite zimmer war renoviert, jedoch sehr alte druchgelegene matratzen in einem neuen bett. Reinigung des Badezimmers war ungenügend, der Eisbehälter im Kühlschrank war verschimmelt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Markus Alexande... T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.191 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    267
    523
    261
    97
    43
Bewertungen für
190
642
51
106
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (41)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nrw
1 Bewertung
Bewertet am 18. August 2013

Der Service war einfach klasse, die Lage ist auch super schön, da das Hotel direkt am Strand liegt. Wenn man ins Hotel rein kommt denkt man auch "Wow!" allerdings sind die Zimmer und vor allem das Badezimmer dringend überholungsbedürftig. Hier wurde schon lange nix mehr gemacht. Das Frühstück war allerdings super, tolles Frühstücksbuffet, da ist wirklich für jeden was dabei.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, N T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küsnacht, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. August 2013

Die Eingangstüren zum Hotel sind riesig mit folgendem Text beschriftet: "Come, get closer, stay a while and experience the way you deserve to be treated." Wir sind bereits am Vormittag eingetroffen und wurden informiert, dass das Zimmer erst um 15 Uhr bezugsbereit sei. Wir haben uns erfrecht, schon um 14 Uhr an der Reception nachzufragen, ob das Zimmer ev. früher bezugsbereit sei. Die Receptionistin hat uns erklärt, dass das Computerprogramm kein Einchecken vor 15 Uhr ermögliche und wir uns daher weiteres Nachfragen vor diesem Zeitpunkt ersparen sollen. Unsere Frage, ob wir eine Bedienung nachrangig zu einem auf eine fixe Uhrzeit programmierten Computerprogramm "verdient" hätten, wurde nicht beantwortet ...
Erfreulich ist, dass im Zimmer ein Fenster teilweise geöffnet werden kann, so dass man ohne eingeschaltete Klimaanlage schlafen kann.
Obwohl wir im Restaurant gerne bedient werden, haben wir nach dem etwas enttäuschenden ersten Abend das Buffet-Angebot in Anspruch genommen. Dieses ist sehr gut und äusserst preisgünstig.
Wir sind insgesamt 5 Nächte geblieben.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rolandklinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren bereits 3 mal in diesem Hotel und jedes mal sehr zufrieden.
Saubere Zimmer, ansprechend eingerichtiet.
Man ist schnell am Strand, Alle Zimmer mit seitlichems
Strandblick, nur leider kein Balkon.
Blick auf die Rennbahn vom Hotel aus.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bergisch Gladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
65 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten eine schöne Zeit in Zaandvort. Wir hatten renovierte Superior Zimmer mit Meerblick, sind sehr gut behandelt worden und waren sehr begeistert von dem Frühstück. Im Hotel haben wir Fahrräder gemietet und sind durch die Dünen gefahren. Der Ort hat tolle Restaurants und beach clubs und wir waren positiv überrascht! Wir kommen sicherlich wieder. Einziger Nachteil: Die Betten waren etwas durch gelegen aber das habe ich bei NH leider schon öfter erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Vfromd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe vom 28.04. - 01.05.2013 in diesem Hotel und wir sind sehr enttäuscht. Nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir in unserem Zimmer nur 2 Betten, anstatt der 3 gebuchten Betten vorgefunden. Am letzten Abend hatten wir endlich für jeden von uns 1 Handtuch erhalten. Zugegeben, nach der Reklamation ging es immer sehr schnell.
Abgesehen davon hat das Hotel schon weitaus bessere Tage gesehen.
Die Rezeption war höflich, freundlich und bemüht.
Das kann man vom Service nicht immer behaupten. Die "Oberkellnerin", die in solch´ einem Hause nicht einmal Englisch spricht (deutsch habe ich erst gar nicht erwartet) und ausserdem eine Rechenschwäche hat, ist eine Zumutung und damit fehl am Platze. Das Essen war eigentlich auch nur durchschnittlich.
Ich war in der Vergangenheit sehr oft in NH-Hotels in ganz Deutschland und war immer sehr zufrieden damit.
Dieses Hotel hat damit rein gar nichts zu tun. Vielleicht lag es auch daran, dass wir mit einem Reisebus angereist sind.
Das Klientel des Hause waren um diese Zeit fast ausschließlich Busreisende aus dem deutschsprachigem Raum. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Carmen P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Würzburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren vom 19.06.-21-06.2013 in diesem Hotel. Von außen macht es einen imposanten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer auf den Etagen haben den Charm einer Asylantenunterkunft, einfach alt und heruntergewohnt und auf den Fluren dreckig. Schade, das Hotel liegt direkt am Strand und an einer Rennstrecke, es müsste dringend im Zimmer-bereich renoviert werden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Waltraud R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zandvoort.
1.4 km entfernt
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
0.6 km entfernt
Center Parcs Park Zandvoort
Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 22 von 26 in Zandvoort
497 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Zeespiegel
Hotel Zeespiegel
Nr. 14 von 26 in Zandvoort
42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 2 von 26 in Zandvoort
77 Bewertungen
0.9 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 21 von 26 in Zandvoort
176 Bewertungen
15.3 km entfernt
NH Noordwijk Conference Centre Leeuwenhorst
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Unternehmen: NH Zandvoort
Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zandvoort
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly, Agoda, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
Golden Tulip Zandvoort
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen