“So bedient werden, wie man es verdient ... (?)”
Bewertung zu NH Zandvoort

NH Zandvoort
Nr. 1 von 25 Hotels in Zandvoort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 14. August 2013

Die Eingangstüren zum Hotel sind riesig mit folgendem Text beschriftet: "Come, get closer, stay a while and experience the way you deserve to be treated." Wir sind bereits am Vormittag eingetroffen und wurden informiert, dass das Zimmer erst um 15 Uhr bezugsbereit sei. Wir haben uns erfrecht, schon um 14 Uhr an der Reception nachzufragen, ob das Zimmer ev. früher bezugsbereit sei. Die Receptionistin hat uns erklärt, dass das Computerprogramm kein Einchecken vor 15 Uhr ermögliche und wir uns daher weiteres Nachfragen vor diesem Zeitpunkt ersparen sollen. Unsere Frage, ob wir eine Bedienung nachrangig zu einem auf eine fixe Uhrzeit programmierten Computerprogramm "verdient" hätten, wurde nicht beantwortet ...
Erfreulich ist, dass im Zimmer ein Fenster teilweise geöffnet werden kann, so dass man ohne eingeschaltete Klimaanlage schlafen kann.
Obwohl wir im Restaurant gerne bedient werden, haben wir nach dem etwas enttäuschenden ersten Abend das Buffet-Angebot in Anspruch genommen. Dieses ist sehr gut und äusserst preisgünstig.
Wir sind insgesamt 5 Nächte geblieben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rolandklinger!
Bewertung schreibenBewertungen (1.287)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2013

Wir waren bereits 3 mal in diesem Hotel und jedes mal sehr zufrieden.
Saubere Zimmer, ansprechend eingerichtiet.
Man ist schnell am Strand, Alle Zimmer mit seitlichems
Strandblick, nur leider kein Balkon.
Blick auf die Rennbahn vom Hotel aus.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten eine schöne Zeit in Zaandvort. Wir hatten renovierte Superior Zimmer mit Meerblick, sind sehr gut behandelt worden und waren sehr begeistert von dem Frühstück. Im Hotel haben wir Fahrräder gemietet und sind durch die Dünen gefahren. Der Ort hat tolle Restaurants und beach clubs und wir waren positiv überrascht! Wir kommen sicherlich wieder. Einziger Nachteil: Die Betten waren etwas durch gelegen aber das habe ich bei NH leider schon öfter erlebt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vfromd!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe vom 28.04. - 01.05.2013 in diesem Hotel und wir sind sehr enttäuscht. Nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir in unserem Zimmer nur 2 Betten, anstatt der 3 gebuchten Betten vorgefunden. Am letzten Abend hatten wir endlich für jeden von uns 1 Handtuch erhalten. Zugegeben, nach der Reklamation ging es immer sehr schnell.
Abgesehen davon hat das Hotel schon weitaus bessere Tage gesehen.
Die Rezeption war höflich, freundlich und bemüht.
Das kann man vom Service nicht immer behaupten. Die "Oberkellnerin", die in solch´ einem Hause nicht einmal Englisch spricht (deutsch habe ich erst gar nicht erwartet) und ausserdem eine Rechenschwäche hat, ist eine Zumutung und damit fehl am Platze. Das Essen war eigentlich auch nur durchschnittlich.
Ich war in der Vergangenheit sehr oft in NH-Hotels in ganz Deutschland und war immer sehr zufrieden damit.
Dieses Hotel hat damit rein gar nichts zu tun. Vielleicht lag es auch daran, dass wir mit einem Reisebus angereist sind.
Das Klientel des Hause waren um diese Zeit fast ausschließlich Busreisende aus dem deutschsprachigem Raum. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carmen P!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren vom 19.06.-21-06.2013 in diesem Hotel. Von außen macht es einen imposanten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer auf den Etagen haben den Charm einer Asylantenunterkunft, einfach alt und heruntergewohnt und auf den Fluren dreckig. Schade, das Hotel liegt direkt am Strand und an einer Rennstrecke, es müsste dringend im Zimmer-bereich renoviert werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waltraud R!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir, meine Frau und ich, waren über Pfingsten in diesem Hotel und sind enttäuscht.

Unser Zimmer war schmutzig und hatte bis auf den Blick nicht viel zu bieten. Die Inneneinrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Einige Lampen sind nicht funktionsfähig. Staub und Schambehaarung an der Toilette. Verschmierte Butterreste im Kühlschrank u.v.m..

Nach einer Beschwerde am Front Office bekamen wir schließlich die Suite für den nächsten Tag und der Room-Service kam vorbei. Die Schambehaarung war anschließend weg, ansonsten ist nicht viel passiert, bis auf ein Set neuer Handtücher, das wir nicht verlangt haben. Immerhin sie bemühten sich. Trotzdem scheinbar ungeschultes Personal mit einem schlechten Blick.

Die Suite am nächsten Tag war leider nicht viel besser. Ebenfalls staubig und abgewohnt, wenigstens keine Schambehaarung und Essenreste vom Vorbesitzer und der Blick aufs Meer ist sehr schön. Dafür eine Toilette, die nicht größer als ein Sitz in der Economy Class ist und Inkontinenzflecken (Urin) auf der Matratzenauflage. Zum Glück haben wir die Urinflecken erst am nächsten Tag bemerkt, da ich aus Neugierde das Bettlaken wegzog, sonst hätten wir wohl vor Ekel nicht auf diesem Bett schlafen können. Zudem war die Fussboden-Heizung auf höchster Stufe und nicht steuerbar, daher mussten wir mit offenen Fenstern schlafen, was an der stark befahrenen Straße für eine schlaflose Nacht sorgte. Die armen Kunden, die ein solch hohen Preis für eine Suite in diesem Hotel bezahlen.

Beim Check-Out noch wilde Diskussionen über den Preis, den wir nicht komplett bezahlen wollten. Bestes Zitat am Front-Office: "Ja waren den die Flecken auf der Matratze oder auf dem Laken, weil auf der Matratze, das ist ja normal. Immerhin haben wir viele Gäste." Das ist wirklich ekelhaft.

Zu den anderen Services kann ich nicht viel schreiben, da wir diese nicht genutzt haben. Wir waren lediglich zweimal in der Bar. Beim ersten Mal war alles top. Beim zweiten Mal, eine junge Bedienung, die sich lieber mit Ihrem Kollegen unterhielt und sämtliche Gäste in der Bar "verdursten" lässt. Die Getränke haben wir am zweiten Tag mehrfach selbst direkt an der Bar bestellen müssen.

Wir bewerten dieses Hotel mit einer sehr schlechten Note und wir verstehen nicht, dass ein solches Hotel 4 Sterne erhält. Auch für niederländische Verhältnisse ist das sehr ungewöhnlich. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wenn überhaupt buchen Sie die teuren Superior Zimmer mit Meerblick und nehmen Sie Putzmittel mit.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, eRobert79!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr gut am Ortsrand von Zandvoort. Zum Stand muss man nur die Straße überqueren. Zur Rennbahn sind es auch nur 3 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Die Bar ist ganz ansprechend der Service in der Bar ist gut, ebenso der an der Rezeption. Das Frühstück war früher besser. So muss man nun Rührei oder Bacon extra bestellen. Das Rührei ist dann auch aus einer Fertigpackung. Die Kaffeeautomaten funktionieren nicht immer. Anscheinend soll gespart werden. Das gilt auch für den Zimmerservice. Die Versorgung mit Seife und Shamppo ist nicht optimal. Dieses Hotel war das erste, in dem ich Toilettenpapier anfordern musste. Es ist mir rätselhaft, wieso gerade an diesen Kleinigkeiten gespart wird.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1,2 km entfernt
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 3 von 25 in Zandvoort

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zandvoort
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zandvoort
Preisklasse: 50€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip