Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Schnell am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Zandvoort

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
NH Zandvoort
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schnell am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren bereits 3 mal in diesem Hotel und jedes mal sehr zufrieden.
Saubere Zimmer, ansprechend eingerichtiet.
Man ist schnell am Strand, Alle Zimmer mit seitlichems
Strandblick, nur leider kein Balkon.
Blick auf die Rennbahn vom Hotel aus.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Brigitte M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

954 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    205
    424
    220
    74
    31
Bewertungen für
148
523
36
78
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir hatten eine schöne Zeit in Zaandvort. Wir hatten renovierte Superior Zimmer mit Meerblick, sind sehr gut behandelt worden und waren sehr begeistert von dem Frühstück. Im Hotel haben wir Fahrräder gemietet und sind durch die Dünen gefahren. Der Ort hat tolle Restaurants und beach clubs und wir waren positiv überrascht! Wir kommen sicherlich wieder. Einziger Nachteil: Die Betten waren etwas durch gelegen aber das habe ich bei NH leider schon öfter erlebt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Vfromd!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe vom 28.04. - 01.05.2013 in diesem Hotel und wir sind sehr enttäuscht. Nachdem wir eingecheckt hatten, haben wir in unserem Zimmer nur 2 Betten, anstatt der 3 gebuchten Betten vorgefunden. Am letzten Abend hatten wir endlich für jeden von uns 1 Handtuch erhalten. Zugegeben, nach der Reklamation ging es immer sehr schnell.
Abgesehen davon hat das Hotel schon weitaus bessere Tage gesehen.
Die Rezeption war höflich, freundlich und bemüht.
Das kann man vom Service nicht immer behaupten. Die "Oberkellnerin", die in solch´ einem Hause nicht einmal Englisch spricht (deutsch habe ich erst gar nicht erwartet) und ausserdem eine Rechenschwäche hat, ist eine Zumutung und damit fehl am Platze. Das Essen war eigentlich auch nur durchschnittlich.
Ich war in der Vergangenheit sehr oft in NH-Hotels in ganz Deutschland und war immer sehr zufrieden damit.
Dieses Hotel hat damit rein gar nichts zu tun. Vielleicht lag es auch daran, dass wir mit einem Reisebus angereist sind.
Das Klientel des Hause waren um diese Zeit fast ausschließlich Busreisende aus dem deutschsprachigem Raum. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Carmen P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Würzburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren vom 19.06.-21-06.2013 in diesem Hotel. Von außen macht es einen imposanten Eindruck. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer auf den Etagen haben den Charm einer Asylantenunterkunft, einfach alt und heruntergewohnt und auf den Fluren dreckig. Schade, das Hotel liegt direkt am Strand und an einer Rennstrecke, es müsste dringend im Zimmer-bereich renoviert werden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Waltraud R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir, meine Frau und ich, waren über Pfingsten in diesem Hotel und sind enttäuscht.

Unser Zimmer war schmutzig und hatte bis auf den Blick nicht viel zu bieten. Die Inneneinrichtung ist nicht mehr zeitgemäß. Einige Lampen sind nicht funktionsfähig. Staub und Schambehaarung an der Toilette. Verschmierte Butterreste im Kühlschrank u.v.m..

Nach einer Beschwerde am Front Office bekamen wir schließlich die Suite für den nächsten Tag und der Room-Service kam vorbei. Die Schambehaarung war anschließend weg, ansonsten ist nicht viel passiert, bis auf ein Set neuer Handtücher, das wir nicht verlangt haben. Immerhin sie bemühten sich. Trotzdem scheinbar ungeschultes Personal mit einem schlechten Blick.

Die Suite am nächsten Tag war leider nicht viel besser. Ebenfalls staubig und abgewohnt, wenigstens keine Schambehaarung und Essenreste vom Vorbesitzer und der Blick aufs Meer ist sehr schön. Dafür eine Toilette, die nicht größer als ein Sitz in der Economy Class ist und Inkontinenzflecken (Urin) auf der Matratzenauflage. Zum Glück haben wir die Urinflecken erst am nächsten Tag bemerkt, da ich aus Neugierde das Bettlaken wegzog, sonst hätten wir wohl vor Ekel nicht auf diesem Bett schlafen können. Zudem war die Fussboden-Heizung auf höchster Stufe und nicht steuerbar, daher mussten wir mit offenen Fenstern schlafen, was an der stark befahrenen Straße für eine schlaflose Nacht sorgte. Die armen Kunden, die ein solch hohen Preis für eine Suite in diesem Hotel bezahlen.

Beim Check-Out noch wilde Diskussionen über den Preis, den wir nicht komplett bezahlen wollten. Bestes Zitat am Front-Office: "Ja waren den die Flecken auf der Matratze oder auf dem Laken, weil auf der Matratze, das ist ja normal. Immerhin haben wir viele Gäste." Das ist wirklich ekelhaft.

Zu den anderen Services kann ich nicht viel schreiben, da wir diese nicht genutzt haben. Wir waren lediglich zweimal in der Bar. Beim ersten Mal war alles top. Beim zweiten Mal, eine junge Bedienung, die sich lieber mit Ihrem Kollegen unterhielt und sämtliche Gäste in der Bar "verdursten" lässt. Die Getränke haben wir am zweiten Tag mehrfach selbst direkt an der Bar bestellen müssen.

Wir bewerten dieses Hotel mit einer sehr schlechten Note und wir verstehen nicht, dass ein solches Hotel 4 Sterne erhält. Auch für niederländische Verhältnisse ist das sehr ungewöhnlich. Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wenn überhaupt buchen Sie die teuren Superior Zimmer mit Meerblick und nehmen Sie Putzmittel mit.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, eRobert79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Altena
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr gut am Ortsrand von Zandvoort. Zum Stand muss man nur die Straße überqueren. Zur Rennbahn sind es auch nur 3 Minuten. Die Zimmer sind geräumig und praktisch eingerichtet. Die Bar ist ganz ansprechend der Service in der Bar ist gut, ebenso der an der Rezeption. Das Frühstück war früher besser. So muss man nun Rührei oder Bacon extra bestellen. Das Rührei ist dann auch aus einer Fertigpackung. Die Kaffeeautomaten funktionieren nicht immer. Anscheinend soll gespart werden. Das gilt auch für den Zimmerservice. Die Versorgung mit Seife und Shamppo ist nicht optimal. Dieses Hotel war das erste, in dem ich Toilettenpapier anfordern musste. Es ist mir rätselhaft, wieso gerade an diesen Kleinigkeiten gespart wird.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bernd-al!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sterzing (Vipiteno), Italien
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Direkt an Zandvoorts Küste gelegener 70 er Jahre Kasten, mit architektonisch cleverer Lösung des Meerblicks für fast alle. Wir hatten ein besonders großes Zimmer mit einer gesamten Fensterfront zum Meer hin. Einrichtung, Bettenkomfort und Bad nicht mehr zeitgemäß, für niederländische Verhältnisse aber durchaus ok.

Aufenthalt April 2013, Freunde
Hilfreich?
Danke, vielreisender65000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zandvoort.
1.4 km entfernt
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
Nr. 5 von 26 in Zandvoort
4.0 von 5 Sternen 81 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Zeespiegel
Hotel Zeespiegel
Nr. 10 von 26 in Zandvoort
4.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
0.6 km entfernt
Center Parcs Park Zandvoort
Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 20 von 26 in Zandvoort
3.0 von 5 Sternen 406 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 19 von 26 in Zandvoort
3.0 von 5 Sternen 157 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 4 von 26 in Zandvoort
4.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Doppenberg
Hotel Doppenberg
Nr. 3 von 26 in Zandvoort
4.0 von 5 Sternen 34 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Unternehmen: NH Zandvoort
Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zandvoort
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Ebookers, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zandvoort
Golden Tulip Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen