Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Na gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu NH Zandvoort

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
NH Zandvoort
Nr. 1 von 26 Hotels in Zandvoort
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
720 Bewertungen
127 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.238 "Hilfreich"-
Wertungen
“Na gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage zum Sandstrand von Zanvoort zeichnet dieses Hotel aus. Man merkt schon dass irgendwann eine gründliche Sanierung fällig wird. Zwar ist das Personal sehr nett und gibt sich schon große mühe. Täuscht aber nicht über den Zustand der Zimmer hinweg. Wir sind schon besser NH Hotels gewohnt. Aber für einen kurzen Aufenthalt geht das in Ordnung. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und ordentlich sauber dekoriert.
Natürlich schmecker die leckere Bierchen nach dem Strandspaziergang un der Theke um so besser.
Kann man empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hp g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.101 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    240
    491
    245
    86
    39
Bewertungen für
174
592
46
97
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (39)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Triebel
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Das Zimmer sehr schön mit Blick auf das Meer. Das Bad sanierungsbedürftig (Toilette kaput ,Waschbecke geflickt) Das Essen ganz gut ,aber zwei tage das gleich einmal als Menü dann als Bufett . das sind eben keine 4 Sterne und dann paßt auch der Preis nicht.Parkgebühr 12 € nicht bewacht und nicht immer fei.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
1 Danke, koecher_harald!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
asdf
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Positives: Der Empfang war freundlich und der Hotelklassifizierung angemessen. Das Empfangspersonal war auf die üblichen Sonderwünsche gut vorbereitet (Regenschirme, Schlechtwettertipps, Gepäckbeaufsichtigung am Abreisetag, ...
Die Lage zum Strand ist perfekt sowie die Entfernung zu den Strandcafes kurz.

Negatives: Der gesamte Erhaltungsstatus des Hotels ist schon lange überarbeitungsfällig. Abgelaufene Teppiche, abgewohntes Mobiliar, ... insgesamt machen die Zimmer den Eindruck, als ob dort noch die Erstausstattung verwendet wird oder leicht übertrieben/im Scherz bereits aus renovierten NH-Hotels übernommen wurde. Grundsätzlich ist das Zimmerpersonal bemüht den Renovierungsstau mit Putzen zu vertuschen - was durchaus auch gelingen mag, aber eben nicht in Silikonfugen, die in den Bädern durchaus viele Meter betragen können: Nach Rotschimmel setzt sich später auch der (gemeine) Stockschimmel durch. Auch die Badewanne hat bereits jeden Glanz verloren. Von der verbogenen Lampenfassung und den auflösenden Spanplatten die das Waschbecken tragen möchte ich erst gar nicht anfangen.

Fazit: Der gewöhliche NL-Schrabbel nacht auch vor dem vergleichsweise doppelt so teuren NH Hotel in Zandvoort nicht halt. Schade eigentlich.
Wir kommen sicher nicht wieder.

P.S.: Copy & Paste (mit kleinen Anpassungen) für das NH-Hotel City Centre Amsterdam
_______________________
(2 Zimmer, 3 Nächte, 4 Personen)
________________________

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Didi v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Zandvoort.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
65 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Ich war kurz vor Ostern für eine Nacht mit meiner Familie in diesem Hotel. Es liegt direkt neben der Rennstrecke und ist sicherlich sehr angenehm für die Fahrer und Mechaniker. Der Parkplatz neben dem Hotel ist realtiv klein und schnell besetzt. Die Zimmer sind ok aber renovationsbedürftig. Das ganze Hotel ist etwas renovationsbedürftig. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und hat für jeden Geschmack etwas. Ferien würde ich auf keinen Fall dort verbringen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Andre042!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Alemania
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Hotel hat eine super Lage, Zimmer sind in Ordnung, drittes Bett war trotz Dreibettzimmerbuchung ein Klappbett, sehr freundliches Personal.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Hilfreich?
Danke, Travelfriend_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Geräumige Zimmer mit großen Fensterfronten (teilweise mit Blick auf das Meer). Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Strandnähe. Die Innenstadt von Zandvoort ist zu Fuß in ca. 10 Minuten entlang des Strandes oder der Strandpromenade zu erreichen. Ca. 50 m vom Hotel entfernt befinden sich 2 Restaurants am Strand. Am Hotel befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MarkusW2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreieich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das NH Hotel in Zandvoort liegt direkt an der Strandpromenade neben der ehemaligen Formel 1 Rennstrecke. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Unsere Buchung lag bei Ankunft nicht vor, aber das war kein Problem und die Mitarbeiter buchten uns in höherwertige Zimmer Kategorien kostenlos ein. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Sogar knackige Brötchen sind vorhanden.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LindaSim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zandvoort angesehen:
1.4 km entfernt
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
Amsterdam Beach Hotel Zandvoort
Nr. 3 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 97 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Zeespiegel
Hotel Zeespiegel
Nr. 9 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 36 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel Keur
Hotel Keur
Nr. 4 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 20 von 26 in Zandvoort
3.0 von fünf Punkten 168 Bewertungen
1.1 km entfernt
The Sands Hotel
The Sands Hotel
Nr. 2 von 26 in Zandvoort
4.0 von fünf Punkten 52 Bewertungen
0.6 km entfernt
Center Parcs Park Zandvoort
Center Parcs Park Zandvoort
Nr. 22 von 26 in Zandvoort
3.0 von fünf Punkten 459 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im NH Zandvoort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Zandvoort

Unternehmen: NH Zandvoort
Anschrift: Burgemeester van Alphenstraat 63, 2041 KG Zandvoort, Niederlande
Telefonnummer:
Lage: Niederlande > Noord-Holland > Zandvoort
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zandvoort
Nr. 1 der Strandhotels in Zandvoort
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zandvoort
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Zandvoort 4*
Anzahl der Zimmer: 213
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Zandvoort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Zandvoort
Golden Tulip Zandvoort
Zandvoort Hotel Golden Tulip
NH Zandvoort Noord-Holland
Nh Zandvoort Hotel Zandvoort
Nh Hotels Zandvoort
Nh Hotel Zandvoort

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen